Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.05.2021 um 15:24
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Der KSC war toll, habe ich total gemocht, und dann kam KSC 2000.
Selten ist ein Verein so schnell so unsympathisch geworden.
@Wichtgestalt
War das das Jahr vom „Blauen Wunder“? Kann mich da an eine solche Kampagne bzw Slogan erinnern, was aber dann in die falsche Richtung lief.

Anzeige
melden

König Fußball

10.05.2021 um 20:08
Holzbein ist auf Aufstiegskurs. Juhu 🙌


melden

König Fußball

11.05.2021 um 00:05
Samstag war schon top vom BVB. RB geschlagen und CL hat man wieder selbst in der Hand.

Einziger Wermutstropfen, Haaland bleibt. Er ist natürlich ein Topspieler, aber da geht das gesafte noch ein Jahr lang. Raiola Blabla, Zorc Blubbblubb.

Zudem könnte er nächstes Jahr dann weit unter Wert gehen.

Terzic ist vom Interimstrainer zu einem sehr guten Trainer mutiert. Er hat die Stellschrauben gefunden, nach denen Favre lange suchte. Gerade moralisch ist das Team stark zusammengewachsen. Das war eines der Probleme der letzten Jahre.

Ob man ein Rückgaberecht für Rose hat? Wäre schon verrückt wenn die Verantwortlichen beim BVB nicht wenigstens darüber nachgedacht hätten.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2021 um 07:38
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Zudem könnte er nächstes Jahr dann weit unter Wert gehen.
Vielleicht schafft es der BVB ihm die Ausstiegsklausel abzukaufen mit einem Agreement, trotzdem wechseln zu dürfen, wenn ein Angebot um die 100Mio rein kommt.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Terzic ist vom Interimstrainer zu einem sehr guten Trainer mutiert.
Ist mittlerweile auch beim Effzeh im Gespräch, nachdem P. Stöger abgesagt hat. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll, bei Transfermarkt.de ist man im Forum darüber auch zwiegespalten.
Wäre natürlich eine riesen Chance für Verein und Trainer (wieder mal) etwas Neues aufzubauen in der zweiten Liga.


melden

König Fußball

11.05.2021 um 11:53
Kaum übernimmt Hotte, funktioniert es beim HSV...


melden

König Fußball

11.05.2021 um 11:55
So einen bräuchte der Club auch mal wieder. :palm:


melden

König Fußball

11.05.2021 um 23:59
Terzic kann gerne als Co bleiben. Falls Rose verkackt kann er dann wieder einspringen


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2021 um 21:42
Herta schlägt Schalke und macht einen Schritt aus der Abstiegszone. Für Köln wird’s langsam immer düsterer.
Was ich vor Monaten schonmal befürchtet hatte könnte Wirklichkeit werden: beim El Kackiko am letzten Spieltag stehen beide Teilnehmer schon vorher als Absteiger fest. Und das ganze Trauerspiel dann noch ohne Zuschauer. Ich werd’s aber trotzdem schauen.


melden

König Fußball

13.05.2021 um 07:41
Ich hab das Gefühl, dass es Leipzig heuer echt wissen will. Sie werden sich nicht schonen, und volles Risiko gehen. In der Liga sind sie save, und der BVB muss da noch Kräfte sparen für die letzten Spiele. Tipp: 2:1


melden

König Fußball

13.05.2021 um 15:33
@navi12.0
Denke auch, dass Leipzig alles in die Waagschale legt. Die sind auf ihrem 2. Platz in der Liga sicher, während der BVB noch alle Spiele gewinnen muss.
Eigentlich ist der Pokal für den BVB in seiner jetzigen Situation völlig unwichtig und mehr Risiko als Nutzen. Für Dortmund geht es jetzt nicht um Trophäen sondern um die Kohle aus der CL. Ein Pokalfinale ohne Zuschauer ist eh öde! Meinetwegen kann RB den Pokal haben wenn der BVB dafür die nächsten 2 BL-Spiele gewinnt.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2021 um 16:13
Der Pokal wäre ein schönes Abschiedsgeschenk für Lukasz Piszczek. Das mal nur so am Rande erwähnt 🍀


melden

König Fußball

13.05.2021 um 19:34
Zitat von leakimleakim schrieb:Ein Pokalfinale ohne Zuschauer ist eh öde! Meinetwegen kann RB den Pokal haben wenn der BVB dafür die nächsten 2 BL-Spiele gewinnt.
Also meinetwegen kann der BVB heute abend den Pokal holen und die nächsten Spiele in der Bundesliga gewinnen!

Forza BVB !


melden

König Fußball

13.05.2021 um 19:50
Ich denke, dass der BVB das Pokalfinale gewinnt. Der BVB hat erfahrene Leute wie Hummels oder Meunier, auch Witsel. Wen hat RB Leipzig? Lauter Jünglinge ohne viel Erfahrung.


melden

König Fußball

13.05.2021 um 19:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Terzic kann gerne als Co bleiben. Falls Rose verkackt kann er dann wieder einspringen
Ich würde es besser finden, wenn man Enrico Maaßen (Trainer der Reservemannschaft) eine Chance geben würde.


melden

König Fußball

13.05.2021 um 20:52
Sancho.......:-)) :-))


melden

König Fußball

13.05.2021 um 20:52
JAAAAAAAAAAAAAAA

Jadon Sancho 😁


melden

König Fußball

13.05.2021 um 20:53
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:bier:


melden

König Fußball

13.05.2021 um 21:14
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2:0 :bier:


melden

König Fußball

13.05.2021 um 21:15
0-2 BVB


melden

König Fußball

13.05.2021 um 21:15
bis jetzt läufts für den BVB


Anzeige

melden