Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.05.2021 um 20:34
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:das Lautern die Klasse hält
Das es heute nichts wird war eigentlich zu erwarten nachdem man zuletzt mehrmals gepunktet hatte.
Man kann nur hoffen die anderen holen nichts mehr in den letzten Spielen.

Anzeige
melden

König Fußball

05.05.2021 um 08:44
Was sagen den die BVB Fans hier eigentlich zum nächsten Spieltag?

Typische Lose-Lose Situation :Y:


2x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2021 um 10:00
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was sagen den die BVB Fans hier eigentlich zum nächsten Spieltag?

Typische Lose-Lose Situation :Y:
@Geisonik
Gibts wirklich Leute glauben, das Leipzig in den letzten 3 verbleibenden Spielen die Bayern, welche aktuell 7 Punkte Vorsprung haben, noch einholen könnte?
Ich hab jedenfalls grad mal bei einer aktuellen Quote von 250:1 drauf gewettet. Man weiß ja nie....


melden

König Fußball

05.05.2021 um 12:03
https://www.kicker.de/aogo-veroeffentlicht-rassistische-nachricht-von-lehmann-803999/artikel
Demnach schrieb der 51-jährige Ex-Torhüter, der seit einem Jahr als Vertreter von Investor Lars Windhorst im Aufsichtsrat der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA sitzt, direkt an Aogo: "Ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer?"
ob das wohl Neid war auf den Experten job ?


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2021 um 13:09
@Geisonik: Ich könnte vor Freude kerzengerade in die Luft scheissen 😂

Nee, mal ernsthaft. Mir ist schnuppe, wer diese Saison den Titel holt. Der BVB hat immer noch eine minimale Chance, sich für die CL zu qualifizieren, und dafür muss einfach jedes Spiel gewonnen werden.


2x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2021 um 13:16
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer?"
Tja, das sind so Aussagen die in einem vertraulichen Gespräch unter guten Bekannten mit satirischer Note durchaus für Lacher sorgen aber sobald sie an die Öffentlichkeit geraten hat man nen Skandal. Ich würde solche Aussagen nicht überbewerten. Glaube wirklich, dass Lehmann das nicht respektlos gegenüber Aogo meint nur muss man tunlichst vermeiden, dass das an die Öffentlichkeit kommt. Ein tritt ins Fettnäpfchen würde ich sagen


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2021 um 13:38
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was sagen den die BVB Fans hier eigentlich zum nächsten Spieltag?

Typische Lose-Lose Situation :Y:
Was soll da schon sein, es braucht einen Sieg für die noch mögliche CL Teilnahme.
Wenn die Bayern damit Meister werden bitte sehr, hätten sie auch vorher schon haben können, ansonsten lieber die als Fuschl am See.


melden

König Fußball

05.05.2021 um 14:43
Zitat von leakimleakim schrieb:Ein tritt ins Fettnäpfchen würde ich sagen
Und das Fliegen hat er auch gleich gelernt.
Hertha hat sofort reagiert. Er ist nicht länger im Aufsichtsrat bei Hertha BSC


melden

König Fußball

05.05.2021 um 17:15
@wegwerfnick
Naja irgendwann wäre ihm sowas sowieso passiert. Der Lehmann ist im Alter etwas merkwürdig geworden mit einigen seiner Aussagen. Ist er im Doppelpass nicht auch schon negativ aufgefallen weil er ne etwas schräge Sicht auf einige Dinge hat?


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2021 um 17:59
Zitat von leakimleakim schrieb:Ist er im Doppelpass nicht auch schon negativ aufgefallen weil er ne etwas schräge Sicht auf einige Dinge hat?
jo klar, das kann er echt in diverse Fettnäpfchen treten, dafür ist er schon bekannt, oder sollte ich besser schreiben:
in den großen Fettnapf :D
Er hat es einfach nicht gelernt dass es besser wäre ab und zu mal die Klappe zu halten und so versteht er es ganz gut,
seine Aussagen zu verschlimmbessern 😜


melden

König Fußball

05.05.2021 um 19:26
Alles erreicht. Manche Sachen fand ich witzig, wie hinter das Tor pissen oder mit der U-Bahn nachhause fahren. Hat aber irgendwo Grenzen.


FB IMG 1620235496890


melden

König Fußball

05.05.2021 um 19:40
Man frage mal Knut Reinhardt, was er von Jens Lehmann hält 🤐


melden

König Fußball

05.05.2021 um 21:56
Die Blues kommen hoffentlich ins Finale. Kaum zu ertragen wenn Drecks City das Finale gewinnen würde.


melden

König Fußball

06.05.2021 um 12:56
Da ist dem Dennis aber auch einer raus gerutscht :D

https://m.sportbild.bild.de/fussball/2021/fussball/ex-profi-dennis-aogo-entgleisung-live-im-tv-76304604.sportMobile.html
Weil, davon gehe ich aus, sie das trainieren bis zum Vergasen.“



melden

König Fußball

06.05.2021 um 19:20
Herta führt zur Halbzeit mit 2:0. Damit werden die Arminia und Werder wieder richtig unten reingezogen.


melden

König Fußball

06.05.2021 um 19:48
Die armen Arminien.. :D

Ich hab 10 Minuten vor dem Spiel mein Tippkick Tipp 2:1 für Hertha in ein 1:1 korrigiert... oh man :D


melden

König Fußball

07.05.2021 um 08:43
Das passt mir jetzt nicht so in den Kram, dass die Hertha gestern gewonnen hat :(
Jetzt muss am Sonntag unbedingt ein Sieg gegen Freiburg her


melden

König Fußball

07.05.2021 um 10:50
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich könnte vor Freude kerzengerade in die Luft scheissen
:D
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Der BVB hat immer noch eine minimale Chance, sich für die CL zu qualifizieren
@Danedream
@Bone02943
So minimal sind die Chancen doch nicht, Wolfsburg muss auch noch gegen RB ran.


melden

König Fußball

07.05.2021 um 12:14
@Geisonik: Da liegt das Problem. Aus eigener Kraft kann es der BVB nicht schaffen. Und wer sich auf andere verlässt, ist verlassen 🙈


melden

König Fußball

07.05.2021 um 20:08
Holzbein wird gerade abgeledert.


Anzeige

melden