Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.11.2020 um 19:29
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:und dann rennt der Haaland auch noch den Kimmich kaputt.
Kimmich hat sich selber kaputt gerannt als er Haaland wegsensen wollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

07.11.2020 um 19:32
Kimmich hat wohl einen Kreuzbandriss. Sieht übel aus....hat unter Tränen den Platz verlassen.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.11.2020 um 19:34
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Kimmich hat wohl einen Kreuzbandriss. Sieht übel aus....hat unter Tränen den Platz verlassen.
muss nicht sein, kann auch das Innen- oder Außenband sein


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:36
@Obse89
War nur eine Schnellinfo von Sky...... und auch noch von Lothar......


1x zitiertmelden

König Fußball

07.11.2020 um 19:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kimmich hat sich selber kaputt gerannt
Weil der Baum Haaland nicht umfällt wie jeder andere :D


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:39
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:War nur eine Schnellinfo von Sky...... und auch noch von Lothar......
ja, habe es auch gehört.. aber es kam von Lothar... :D


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:41
Wieviel Sicherheitsabstand lässt denn bitte Meunier?? Das machen die Kinder in der C-Jungend ja besser


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:42
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Kimmich hat wohl einen Kreuzbandriss
Das wäre echt bitter.


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:43
@Obse89
Da machst nix dran.....davon lebt der Fußball..die Fehler der anderen sofort bestrafen.


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:43
Das gibt bestimmt mal wieder ne Packung. Einzige Hoffnung ist Emre Can


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:51
@Danedream
Sehe das Spiel ja gerade.....das sieht absolut nicht nach Packung aus. Super Aktionen auf beiden Seiten.


melden

König Fußball

07.11.2020 um 20:14
@dawn62: Jetzt gehts wieder in Richtung Packung. Same old shite 😣


melden

König Fußball

07.11.2020 um 20:17
3:3 war mein Tip bei kicktipp :D


melden

König Fußball

07.11.2020 um 20:26
Da war viel mehr drin, schade. Glücklicherweise hab ich wenigstens auch Bayern getippt, damit ich mich auch freuen kann wenn Dortmun d verliert.


melden

König Fußball

07.11.2020 um 20:26
Da muss sich ein Bellingham in die Schüsse reinwerfen. Wo sind denn die Verteiger vom BVB?
Wie kann es sein, dass mehr Bayern dort im Strafraum stehen als Spieler vom BVB?


melden

König Fußball

07.11.2020 um 20:30
War nicht schlecht.....gutes Spiel, trotz allem.


melden

König Fußball

07.11.2020 um 23:52
es ist für mich nicht akzeptabel, dass bayern gewonnen hat und warscheinlich zum neunten (!) mal nacheinander die deutsche meisterschaft gewinnt. wie kann man diesem entgegensteuern? in england wäre es undenkbar, dass ein klub so eine serie hinlegt. also liverpool wird mit sicherheit nicht neunmal nacheinander englischer meister.


melden

König Fußball

10.11.2020 um 10:41
Mal eine Frage im Bezug auf die deutsche Nationalmannschaft:
Wikipedia: Deutsche Fußballnationalmannschaft#Kader
Wieso wird Marc Andre Ter Stegen nicht aufgeführt?
Dafür aber Kevin Trapp und Oliver Baumann?

Ist Ter Stegen verletzt? Oder will Löw ihn nicht im Kader haben? Weil ich finde Ter Stegen ist besser als Trapp oder Baumann oder besser als Leno.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.11.2020 um 14:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist Ter Stegen verletzt?
vor einigen Tagen habe ich es gelesen. Ich glaube er ist am letzten Spieltag in Spanien nach einer Verletzung erst wieder zum Einsatz gekommen. Deshalb nimmt ihn Löw nicht mit.


melden

König Fußball

10.11.2020 um 17:20
@Obse89
Achso.
Wusste ich ehrlich gesagt nicht. Habe mich halt nur gewundert weil ich finde Ter Stegen ist ein guter Torwart.


Anzeige

melden