Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.05.2021 um 22:42
Der letzte Sieg gegen Nagelsmann für lange Zeit 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2021 um 22:42
Sehr geile Vorstellung heute und bei RB kotzen sie alle ab, schön. :cool:


melden

König Fußball

13.05.2021 um 22:42
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Der letzte Sieg gegen Nagelsmann für lange Zeit 😂
Abwarten, wenn der die Bayern auch so einstellt.... :D


melden

König Fußball

13.05.2021 um 22:44
Piszczu weint, ich könn ihm das so :D


melden

König Fußball

13.05.2021 um 22:57
Hach schön, jetzt das ganze hoffentlich bald nur wieder mit Fans in den Stadien.


melden

König Fußball

14.05.2021 um 07:25
Glückwunsch an die Dortmunder.

Für Zuschauer wie mich, die das Pokalfinale nicht durch die "Fanbrille" gesehen haben, war das Ganze natürlich nicht so prickelnd.

Da wünscht man sich eher eine Differenz, von nur einem Treffer bis zum Abpfiff.

Gut ab der 70.Minute, war ein bissi Feuer drin, als Dortmund für 5-10 Minuten geschwommen hat und ein Leipziger, den Anschlusstreffer zum 3 zu 2 auf dem Patschen hatte.

Oder habe ich das falsch mitbekommen? Habe das Spiel nicht live verfolgt, sondern als Aufzeichnung vom Receiver und dann beim Anschauen viel gespult....


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2021 um 08:42
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Oder habe ich das falsch mitbekommen? Habe das Spiel nicht live verfolgt, sondern als Aufzeichnung vom Receiver und dann beim Anschauen viel gespult....
Also ich fand es als neutraler Zuschauer trotz des Ergebnisses doch recht spannend. Vor allem in der zweiten Halbzeit. Ich hab das ganze Spiel über den Leipzigern zugetraut das sie noch zwei Kisten machen und ausgleichen. Mit dem 1:4 war es dann natürlich gegessen.

Bisher konnte ich auch den ganzen Hype um Haaland irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Aber gestern hat er mich schon beeindruckt, vor allem beim letzten Tor. Ich meine der Köpft den Ball selbst aus dem eigenen Strafraum und macht dann sekunden später vorne die Kiste. Das fand ich schon beeindruckend

Gibt es hier freunde des hochklassigen Regionallliga Fußballs?


2x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2021 um 13:05
@navi12.0

Ich hoffe doch, dass du sehr viel Geld auf RBLs 2:1 Pokalsieg gesetzt hast. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2021 um 14:01
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Ich hoffe doch, dass du sehr viel Geld auf RBLs 2:1 Pokalsieg gesetzt hast. :D
Was hab ich dir getan? ;)


Ja.. BVB besser als sein momentaner Ruf. ^^


melden

König Fußball

14.05.2021 um 20:20
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Bisher konnte ich auch den ganzen Hype um Haaland irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
Dann hast du aber nicht viel von ihm gesehen. 😉
Der hat schon so einige Tore gemacht, bei denen ich nur WTF dachte.

Ja, er hatte auch Mal ne Flaute (mit 20 nur mehr als menschlich) und war Mal einpaar Spiele in der Saison verletzt, aber der Junge hat in 39 Pflichtspielen 39x genetzt und 11 Tore vorbereitet.
Ergo mehr Torbeteiligungen als Spiele gespielt. Das mit 20 und in einer durchwachsenen BVB-Saison.

Vielleicht verstehst du es jetzt etwas besser. 😉


Was da gestern passierte, ist immernoch Wahnsinn. Es war fast dasselbe Spiel wie am Wochenende und Nagi konnte es wieder nicht verhindern.

Nagelsmann finde ich überwertet. Der Ruf ist Höher als die Leistung die er mit seinen Mannschaften bisher erreichte.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2021 um 20:22
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Gibt es hier freunde des hochklassigen Regionallliga Fußballs?
Sobald Wormatia Worms wieder aufsteigt auf jeden Fall :D


melden

König Fußball

14.05.2021 um 20:32
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Dann hast du aber nicht viel von ihm gesehen
Ich denke ich habe mich da etwas blöde ausgedrückt. Das was er da diese Saison spielt, wie viele Tore er erzielt, und vor allem wie er diese erzielt, das ist natürlich Weltklasse und für den normalen Zuschauer kaum zu glauben.

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das man da nicht so einen Hype aufbauen sollte. Denn an einem solchen Hype sind schon viele vielversprechende Spieler kläglich gescheitert. Das war das was ich eigentlich damit ausdrücken wollte


2x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2021 um 20:41
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das man da nicht so einen Hype aufbauen sollte. Denn an einem solchen Hype sind schon viele vielversprechende Spieler kläglich gescheitert. Das war das was ich eigentlich damit ausdrücken wollte
Ja, da können wir immer nur hoffen, dass so ein Spieler dann auch auf dem Boden bleibt und damit umgehen kann. Denn ändern wird sich daran nichts, die Presse verdient gut mit solchen Hypes und die Berater auch.

Edit: im Grunde sogar die Vereine


melden

König Fußball

14.05.2021 um 22:09
Ich denke wir werden den Haaland noch lange in der Bundesliga sehen. Er wird die nächste Saison noch für den BVB spielen und dann den vielleicht besten Stürmer aller Zeiten bei den Bayern beerben. Dafür muss er aber seinen Berater wechseln. Die angebliche Gehaltsforderung von 55.000.000.000 liegt nämlich nur lächerliche 40.000.000 über dem Salär von Lewandowski. Es ist nur logisch, dass einer wie Haaland auf Lewi folgt.


melden

König Fußball

14.05.2021 um 22:57
Der geht spätestens nächstes Jahr zu Real oder in die Premier League. Erstens hat Lewa noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau, zweitens macht Bayern die Spielchen von Raiola niemals mit.


melden

König Fußball

15.05.2021 um 15:16
Ich bin etwas nervös gerade. Um 17:20 könnte der 7. Abstieg heute feststehen.....


melden

König Fußball

15.05.2021 um 15:24
Hab schon voll Bock auf die Konferenz :D

Go Arminia!


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 15:54
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Go Arminia!
Schöner Freistoß!


melden

König Fußball

15.05.2021 um 16:00
Trat eigentlich je zuvor ein Trainer bei den Bayern seinen Dienst an der noch keinen Titel in seiner Vita vorzuweisen hatte :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2021 um 16:03
Lautern ist glaub ich durch :Y:


Anzeige

melden