Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.09.2021 um 22:54
JAAAAAAAAAAA :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

28.09.2021 um 22:54
Brügge hat 2:1 gewonnen ... 4 Punkte nach 2 Spielen in der Plastikgruppe, läuft :D


melden

König Fußball

28.09.2021 um 22:57
Die Wettquote für Sheriff hätte ich gerne gesehen 🙈😂


melden

König Fußball

29.09.2021 um 00:20
Junge, was ein Spieltag.

Malen endlich das erste Mal getroffen. Im Interview macht er einen sehr sympathischen Eindruck.

Real wurde vom Sheriff geschlagen. Ich musste erstmal googlen wo die herkommen. Irre!

Leipzig bekommt ihre weggebrochenen Säulen nicht ersetzt.

Die Übertragung auf Amazon lief jetzt auch nicht gerade rund. Sehr oft sehr hakelig, einige Male wurde die Bande von hinten gefilmt (WTF?) und die Moderatorin dieser Highlight-Show ist sehr anstrengenden.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2021 um 12:35
Ich war überrascht, dass die Streams gut liefen. Geschaut habe ich parallel die dazn-konferenz und natürlich den BVB auf prime. Probleme sind mir nicht aufgefallen. Evtl war mir vom hin und hergucken aber auch einfach schwindelig...

Ein lustiger Kommentar, den ich irgendwo aufgeschnappt habe "Sheriff will eigene SuperLeague gründen" :D
Finde ich herrlich.

Brügge kann man nur die Daumen drücken, dass die 2 "Clubs" hinter sich lassen.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Sehr oft sehr hakelig, einige Male wurde die Bande von hinten gefilmt (WTF?)
Das habe ich leider nicht mitbekommen :D ahje


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2021 um 15:28
9h4sWRzIq9784vHwTUb9obOriginal anzeigen (1,0 MB)
Für 368 Mio kannste sie haben.


melden

König Fußball

29.09.2021 um 21:27
Diesen doppelten Übersteiger vorm Benficator gg Barca, hätt ich wohl auch noch so hinbekommen :D witzig.

Lewandowski einfach unfassbar. ....


melden

König Fußball

29.09.2021 um 22:15
Paco Alkaseltzer 😂 Ich schmeiss mich weg 😂


melden

König Fußball

29.09.2021 um 22:43
Benfica Lissabon führt gegen Barca nach 80 Min. mit 3:0 ... das relativiert die Leistung des gleichhohen Bayernsieg ein klein wenig wieder :D


melden

König Fußball

30.09.2021 um 10:08
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich war überrascht, dass die Streams gut liefen.
Seh ich völlig anders. Amazon hat ne Bildqualität unter aller Sau mit ruckeligem Bild. Statt Zeitlupe wurde mehrmals eine Ersatzkamera zugeschaltet die hinter die Werbebande filmte.
Dachte zeitweise ich befände mich auf einer illegalen stream Seite.

Bei DAZN lief ständig ein mehrstelliger Zahlencode durchs Bild beim Bayern Spiel. Mein Handy meldete mir Lewandowski als Torschütze als im "live" Bild noch gar kein Elfmeter gepfiffen war. Für die mittlerweile knapp 15 Euro im Monat sollte man mehr erwarten.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.09.2021 um 10:16
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Seh ich völlig anders. Amazon hat ne Bildqualität unter aller Sau mit ruckeligem Bild. Statt Zeitlupe wurde mehrmals eine Ersatzkamera zugeschaltet die hinter die Werbebande filmte.
Dachte zeitweise ich befände mich auf einer illegalen stream Seite.

Bei DAZN lief ständig ein mehrstelliger Zahlencode durchs Bild beim Bayern Spiel. Mein Handy meldete mir Lewandowski als Torschütze als im "live" Bild noch gar kein Elfmeter gepfiffen war. Für die mittlerweile knapp 15 Euro im Monat sollte man mehr erwarten.
Das ist alles sehr bitte. Ich kann da teilsweise Aufklärung leisten.
Das mit der Bildqualität merke ich nicht so auf meinem 22 Zoller....

Die illegalen Streamseiten, die keiner niemals schauen würde, liefern, so hörte ich immer, teils gute Qualität :D hier bitte differenzierter kritisieren!!!

Und eine tatsächliche Erklärung zum Zahlencode. Der wird userspezifisch generiert um illegale Verbreitung des streams zu verhindern, bzw dann direkt einem Account zuordnen zu können...finde den aber auch ätzend.

Ach und die definition was hier "live" ist kenne ich auch nicht. Muss immer die pushups meiner kickerapp deaktivieren, da diese auch teils deutlich früher Tore meldet.


melden

König Fußball

30.09.2021 um 21:26
Leverkusen führt im lautstarken Celtic Park mit 0:1


melden

König Fußball

30.09.2021 um 21:36
0:2


melden

König Fußball

30.09.2021 um 22:18
0:3 ... meine Herren 🙈


melden

König Fußball

01.10.2021 um 07:20
Wenigstens war diese Woche mal im Großen und Ganzen Verlass auf die deutschen Mannschaften - vor allem in der Europa League


melden

König Fußball

02.10.2021 um 14:57
Schau grade Manchester United vs Everton ( 1:1 ) - ein Vergleich mit der FC Bayernliga wie Tag & Nacht: Tempo, Zweikämpfe, Technik etc.


melden

König Fußball

02.10.2021 um 15:30
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken (L. M.).


Strauss 2


melden

König Fußball

02.10.2021 um 18:04
Na also, geht doch.

Spoiler
Embolo gif


:lv:


melden

König Fußball

08.10.2021 um 10:55
Newcastle ist jetzt auch im Besitz von einem Scheich und deren Fans freuen sich drüber.
Jetzt ist es perfekt! Der englische Klub Newcastle United ist an ein Konsortium mit saudischer Beteiligung verkauft worden. Die Premier League erteilte am Abend die notwendige Zustimmung für die Übernahme des Tabellen-19.

Was nüchtern klingt, löste in der Stadt im Nordosten Englands wahre Begeisterungsstürme aus. Auf Videos in den sozialen Netzwerken sind wilde Feiern der Fans vor dem Stadion zu sehen.

Was die Anhänger so jubeln lässt: Nach der 360 Mio. Euro schweren Übernahme dürfte der englische Kult-Klub nun der reichste Verein der Welt sein. Auf rund 380 Milliarden Euro wird das Vermögen der neuen Eigentümer geschätzt. Das stellt selbst Vereine wie Manchester City oder Paris Saint-Germain locker in den Schatten.
Quelle: https://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/fussball/premier-league-neues-psg-das-steckt-hinter-der-newcastle-uebernahme-77903278.sport.html


melden

König Fußball

08.10.2021 um 11:31
@Mr.Christian
Newcastle war seit 2007 im Besitz von Mike Ashley, einem britischen Milliardär.
Warum der Besitzer von den Fans aber nicht gemocht wurde, das weiß ich nicht


Anzeige

melden