Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.08.2021 um 18:44
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Du kannst als Fan gerne davon träumen, das verstehe ich auch, aber ich denke nicht, dass er noch lange in Dortmund bleibt.
Dazu hab ich zuviele Stars gehen gesehen. Lewandowski, Hummels, Götze, Dembele, Aubameyang (hat sich ja gelohnt 😅), zuletzt Sancho, um nur Mal einige zu nennen.

Sicherlich wird man ihn nicht lange halten können. Aber, wie im Fall Sancho, ist meine Hoffnung auf ein Wechsel frühestens 2023. Das hat aber nur Haaland in der Hand.

Dann wäre er auch noch 23 Jahre alt und somit steht im noch alles offen. Geht er nach der Saison, ist es halt so.

Anzeige
melden

König Fußball

19.08.2021 um 22:43
@DerThorag

Joa, bei Dortmund findet man schon was passendes. :D Hat bisher immer ganz gut geklappt.


melden

König Fußball

21.08.2021 um 17:38
Alte Verhaltensmuster beim BVB. Gegen die kleinen der Liga fehlt immer wieder die Wucht und das bei so nem Schrank wie Haaland. Was auch wieder typisch ist, die Gegner machen aus nix ein Tor. Grifos Freistoß hatte eine Wahrscheinlichkeit von 2%.


melden

König Fußball

21.08.2021 um 18:46
Da sitzt man mal ein paar Minuten auf der Toilettenschüssel und schon führt Bayer 04 Leverkusen mit 2:0...


melden

König Fußball

21.08.2021 um 18:47
@Obse89

Neeeeeeeeein!!


melden

König Fußball

21.08.2021 um 18:50
@Milosz
ja, echt scheisse :D


melden

König Fußball

21.08.2021 um 18:55
Und Thuram verletzt runter... Bekackt


melden

König Fußball

21.08.2021 um 19:05
@Milosz
je nach dem was er hat an Verletzung, bin ich gespannt, ob er nun zu Inter Mailand wechselt


melden

König Fußball

21.08.2021 um 19:09
Stimmt. Beides nicht so attraktiv


melden

König Fußball

21.08.2021 um 19:54
Willst du Herta oben sehen, musst du die Tabelle drehen.

#bigCityClub


melden

König Fußball

21.08.2021 um 21:41
Leverkusen versenkt die Ponnys. Sachen jibts!


melden

König Fußball

26.08.2021 um 21:15
Hier die heutige Auslosung der CL Gruppenphase. Da sind einige interessante Paarungen mit dabei

Gruppe A
Manchester City
Paris Saint-Germain
RB Leipzig
FC Brügge


Gruppe B
Atlético Madrid
FC Liverpool
FC Porto
AC Mailand


Gruppe C
Sporting Lissabon
Borussia Dortmund
Ajax Amsterdam
Besiktas Istanbul


Gruppe D
Inter Mailand
Real Madrid
Shakhtar Donetsk
FC Sheriff Tiraspol


Gruppe E
FC Bayern München
FC Barcelona
Benfica Lissabon
Dynamo Kiew


Gruppe F
FC Villarreal
Manchester United
Atalanta Bergamo
BSC Young Boys


Gruppe G
LOSC Lille
FC Sevilla
RB Salzburg
VfL Wolfsburg


Gruppe H
FC Chelsea
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
Malmö FF


1x zitiertmelden

König Fußball

26.08.2021 um 22:28
@Obse89
So wie Du die Mannschaften in den einzelnen Gruppen aufgelistet hast, könnten tatsächlich die Platzierungen nach dem Ende der Gruppenphase aussehen.
Ich denke die Erstplatzierten hast Du da schon voraus orakelt.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.08.2021 um 23:32
Liverpool hat irgendwie eine Schweinegruppe erwischt 🙈

Und der BVB? Ajax und Besiktas? Lustige Gegner sind das ja mal 😁


1x zitiertmelden

König Fußball

26.08.2021 um 23:55
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Liverpool hat irgendwie eine Schweinegruppe erwischt
Und Bayern hat irgendwie Schwein gehabt .... wenn ich das richtig gesehen habe :D


melden

König Fußball

27.08.2021 um 08:01
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Gruppe A
Manchester City
Paris Saint-Germain
RB Leipzig
FC Brügge
Armes kleines Brügge, gefangen inmitten der aufgeblähten Plastikklubs :vv:


melden

König Fußball

27.08.2021 um 09:53
Zitat von leakimleakim schrieb:So wie Du die Mannschaften in den einzelnen Gruppen aufgelistet hast, könnten tatsächlich die Platzierungen nach dem Ende der Gruppenphase aussehen.
jetzt wo ich es mir nochmal genau angeschaut habe, könnte das sogar soweit passen :D

Gruppe B: ist schon heftig. Da muss Klopp mit Liverpool schon alle PS auf den Rasen bringen um nicht auszuscheiden. Porto war in den letzten Jahren auch immer in den KO-Spielen vertreten.

Gruppe F: Die Boys aus Bern sehe ich auf dem 4. Platz - der Rest offen.

Gruppe G: Wolfsburg hat gute Chancen weiter zu kommen. Ich denke aber, es wird Platz 3 am Ende


melden

König Fußball

27.08.2021 um 18:53
Krass! CR7 ist zurück im Old Trafford. 😳😳😳


1x zitiertmelden

König Fußball

27.08.2021 um 19:27
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Krass! CR7 ist zurück im Old Trafford. 😳😳😳
Doch nicht city? oO


melden

König Fußball

27.08.2021 um 19:42
@DerThorag: Mal schauen, was nach der Anfangseuphorie kommen wird. Weil eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und so 😉


Anzeige

melden