Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.04.2022 um 19:34
@leakim

Du... Ich habe sofort gesagt, dass das Tor zurückgenommen werden muss und war doch ziemlich überrascht, dass es gegeben wurde. Aber daran trägt der VAR nun keine Schuld.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2022 um 20:00
Zitat von HBZHBZ schrieb:daran trägt der VAR nun keine Schuld
Ne, aber an dem nicht gegebenen Elfer!


melden

König Fußball

12.04.2022 um 21:02
Soooo ich hab am Pc jeweils eine Hälfte vom Monitor mit einem Spiel belegt. Ich glaube, chelsea ist unter tuchel noch nicht raus und Bayern ist für mich natürlich dennoch Favorit heute


melden

König Fußball

12.04.2022 um 21:57
Hoffentlich trifft Havertz und erzielt das 2:0


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2022 um 21:58
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Hoffentlich trifft Havertz und erzielt das 2:0
Ist auch mein Gedanke. Dann gibts schön 2 Verlängerungen. Ich habe Zeit :Y:


melden

König Fußball

12.04.2022 um 21:59
@Haldir
Ich will, dass Villarreal ins Halbfinale einzieht


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2022 um 22:00
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Ich will, dass Villarreal ins Halbfinale einzieht
Können sie doch im 11m-schießen


melden

König Fußball

12.04.2022 um 22:04
So wie Bayern und Villarreal spielen fällt da kein Tor mehr


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2022 um 22:05
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:So wie Bayern und Villarreal spielen fällt da kein Tor mehr
War für mich so unter Nagelsmann in HZ1 zu erwarten. Jetzt gehts mutiger zu und dann kann villareal kontern


melden

König Fußball

12.04.2022 um 22:08
@Haldir
Naja wenn Villararreal auch mal Fußball spielt, hab bisher fast nur Zeitspiel gesehen.

Btw wie schlägt sich Real so?


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2022 um 22:08
Hoffentlich bleibt Hertha BSC in der Bundesliga drinne. Kann mit Ost-Vereinen nichts anfangen, so auch nichts mit Union (ist ja ehemaliges Ost-Berlin).


melden

König Fußball

12.04.2022 um 22:08
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Btw wie schlägt sich Real so
Kommentator sagte arrogant. Chelsea ist viel besser

Rüdiger!!!!!!!! 😂😂😂


melden

König Fußball

12.04.2022 um 22:09
@Haldir

Soll ich nochmal fragen oder möchtest verlängerung? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2022 um 22:10
Anton Rüdiger


melden

König Fußball

12.04.2022 um 22:11
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Soll ich nochmal fragen oder möchtest verlängerung
Ich hätte schon Bock auf eine Verlängerung. :D

Aber zu deiner Frage. Ich finde real behäbig. Sie spielen ihren Stiefel runter und enttäuschen etwas. Da kommt nicht viel bzw chelsea ist sehr aufmerksam hinten.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2022 um 22:13
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Aber zu deiner Frage. Ich finde real behäbig. Sie spielen ihren Stiefel runter und enttäuschen etwas. Da kommt nicht viel bzw chelsea ist sehr aufmerksam hinten.
Das ist gefährlich aus so einem Modus kommst nur schwer raus.
Hatte eigentlich eh mit einem weiterkommen von Chelsea gerechnet und war über das Hinspiel verwundert.


Edit: JAAAA Lewandowski


1x zitiertmelden

König Fußball

12.04.2022 um 22:13
ANTONIO RÜDIGER - Einer der besten Innenverteidiger der Welt


melden

König Fußball

12.04.2022 um 22:15
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:JAAAA Lewandowski
Macht er stark.
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Hatte eigentlich eh mit einem weiterkommen von Chelsea gerechnet und war über das Hinspiel verwundert.
Geht mir auch so.


melden

König Fußball

12.04.2022 um 22:19
Real kommt. Tolles Spiel


melden

König Fußball

12.04.2022 um 22:20
Marcos Alonso mit dem 3:0 für Chelsea


Anzeige

melden