Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

90.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.04.2021 um 21:20
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Auch Athletico Madrid soll raus sein!
Dem Gerücht wurde schon von Atleticos Seite widersprochen.

Dafür ist Agnelli jetzt als Juve-Präsident zurück getreten


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2021 um 21:25
Zitat von senkuusenkuu schrieb:Dafür ist Agnelli jetzt als Juve-Präsident zurück getreten
steht doch alles in meinem beitrag ;)


melden

König Fußball

20.04.2021 um 21:26
@malboromann
mea culpa muss ich übersehen haben.
Man liest überall mit und versucht alles aufzusaugen und da passierst sowas mal :D

Edit: Glazers wollen jetzt ManU verkaufen. Hab extra nochmal nachgeschaut ob das auch bei dir drin steht. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2021 um 21:27
Zitat von senkuusenkuu schrieb:@malboromann
mea culpa muss ich übersehen haben.
Man liest überall mit und versucht alles aufzusaugen und da passierst sowas mal :D
verständlich :)

amüsant was da in nichtmal 48 stunden passiert ist,.. :D


melden

König Fußball

20.04.2021 um 21:32
Perez war doch zumindest in der Öffentlichkeit der lauteste Fürsprecher dieser Liga und zudem Vorsitzender. Der wird auch noch zurücktreten (müssen).


melden

König Fußball

20.04.2021 um 21:33
Die UCL-Reform sollte man aber auch gleich kippen. Der dritte Wettbewerb ist auch überflüssig, finde ich.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2021 um 21:42
Die neue Gruppenphase ist richtig scheisse. gegen die Mini-Euroleague hab ich nicht mal was :D


melden

König Fußball

20.04.2021 um 21:42
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Der dritte Wettbewerb ist auch überflüssig, finde ich.
Kommt darauf an wo man lebt. In Reykjavik freut man sich bestimmt über die CL...ähm, Conference League.


melden

König Fußball

20.04.2021 um 21:45
Erinnert ihr euch noch an den Abend als Schalke Abstieg und die damals irrwitzige Super League begraben wurde, bevor sie überhaupt losging? Nein?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2021 um 22:28
Krass was heute alles abgegangen ist :D


melden

König Fußball

20.04.2021 um 22:33
@Xsaibotx

War sehr amüsant. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2021 um 22:33
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:War sehr amüsant.
Allerdings oO
:D


melden

König Fußball

20.04.2021 um 22:36
Bin mal gespannt was Perez jetzt noch von sich gibt. Der hat um 23.30 noch ein Interview.

ManCity hat es jetzt auch offiziell gemacht mit dem Austritt:
https://twitter.com/ManCity/status/1384603706113540096?s=20


melden

König Fußball

20.04.2021 um 22:37
Jetzt gibt's halt scheinbar zur nächsten Championsleaguereform, in pfffff 4 Jahren, eine Art Superleague mit eben 4,5 Mrd. oder mehr Volumen und halt weiterhin unter dem Dach der UEFA. Da hat sich das Theater doch gelohnt und ich war gar nicht soooo weit weg mit meiner Prognose. :D ... und die UEFA behält ihr Monopol im europäischen Fussball. Bis auf einen kurzfristigen Imageschaden der Vereine hat also keiner (die Bauernopfer, die zurückgetreten sind und noch zurücktreten werden mal außen vor) was verloren, oder?


2x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2021 um 22:45
Mir scheint es, dass hier sich überschuldete Vereine gesund stoßen wollten.


melden

König Fußball

20.04.2021 um 22:52
Die 12 Clubs haben sich zusammengesetzt

Resulatat:
ManCity geht
Chelsea hat immer noch zweifel
Der Rest bleibt (erstmal)

https://mobile.twitter.com/theMadridZone/status/1384608191737065477


Bei den ganzen "News" die man so erhält ist es schwer zu wissen was war ist.

Anscheinend soll auch Agnelli nicht zurückgetreten sein.

Edit: Und Woodward auch nicht sondern er hatte schon geplant in ein paar Monaten zurück zu treten.


melden

König Fußball

20.04.2021 um 23:04
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Erinnert ihr euch noch an den Abend als Schalke Abstieg und die damals irrwitzige Super League begraben wurde, bevor sie überhaupt losging? Nein?
Der verhängnisvollste 20. April in der Geschichte der Menschheit. :troll:


melden

König Fußball

20.04.2021 um 23:49
Der globale Markt ist eben die Cashcow #1, sonst würde JP Morgan nicht 3,5 Milliarden Antrittsprämie auf den Tisch knallen. Gegenwind interessiert milliardenschwere Sportmogule nicht. Die ESL steht allerdings nicht nur in Konkurrenz zu den nationalen und europäischen Fußballverbänden, sondern konzeptionell stärker als diese auch zu anderen Sportarten (zB NFL, MLB, NBA).

Der erste Testballon scheitert vllt., ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die Amis noch mehr Vereine übernehmen, die mitmachen müssen. :D


melden

König Fußball

21.04.2021 um 00:13
https://www.bbc.com/sport/football/56823501

Demnach sind die englischen Klubs draussen


melden

König Fußball

21.04.2021 um 07:37
Das war wohl alles noch nicht so durchdacht gewesen. Da hatten die Clubbesitzer und Vorsitzenden wohl die Dollarzeichen in den Augen und alles andere komplett ausgeblendet. Was ne sau dämliche Idee und stümperhafte Umsetzung.


melden