Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.10.2021 um 18:54
@xsaibotx

Ich kann die selbe Frage, die ich zuletzt erst gestellt hab nochmal stellen.. Was ist mit Gladbach los? :)

Anzeige
melden

König Fußball

28.10.2021 um 20:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wir sind die besten im Westen
...nur ein kleines, schwarz-gelbes Dorf, traut sich im Westen immernoch den Fohlen Widerstand zu leisten...


1x zitiertmelden

König Fußball

28.10.2021 um 20:18
Zitat von HaldirHaldir schrieb:nur ein kleines, schwarz-gelbes Dorf, traut sich im Westen immernoch den Fohlen Widerstand zu leisten
Die haben ja auch einen der als Kind in den Toretrank gefallen ist. Also, noch haben sie den. Nach der Saison nicht mehr!


2x zitiertmelden

König Fußball

28.10.2021 um 20:21
Zitat von leakimleakim schrieb:Die haben ja auch einen der als Kind in den Toretrank gefallen ist. Also, noch haben sie den. Nach der Saison nicht mehr!
Der kat für den Rest des Jahres leider schon weg. Mal sehen was das gibt.

Gladbach gefällt mir generell sehr gut. Eigtl wirkt das bei denen aktuell auch strukturierter bzw klarer als beim BVB.


melden

König Fußball

29.10.2021 um 11:13
Zitat von leakimleakim schrieb:Die haben ja auch einen der als Kind in den Toretrank gefallen ist. Also, noch haben sie den. Nach der Saison nicht mehr!
Dann kommt der Nächste.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.10.2021 um 13:11
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Dann kommt der Nächste
Das stimmt. Bei Stürmern hat Dortmund einen ziemlich guten Riecher!


melden

König Fußball

30.10.2021 um 15:34
Bin mal gespannt ob Union heute die geballte Bayern Wut zu spüren bekommt oder ob wir die nächsten Tage den Fc Hollywood erleben werden.


melden

König Fußball

30.10.2021 um 16:04
schaut nach Bayern Wut aus. 0:3


melden

König Fußball

30.10.2021 um 17:27
Endlich mal zu 0 gespielt.. wenn auch mit viel Glück.

Das die Bayern ihren Frust abschießen, war vorprogramiert...


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2021 um 17:36
Das 5-0 musste kompensiert werden. Das war aber auch ein Fest 🦾


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2021 um 17:55
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Das 5-0 musste kompensiert werden. Das war aber auch ein Fest
Hatte das Spiel ja gesehen und es sah mir sehr schwer nach absoluter Arbeitsverweigerung seitens der Bayern aus, als wäre der Pokal Nebensache und man will sich nur auf Liga und CL konzetrieren, denn da war ja weder was von Lewan noch von Sane oder so zu hören...


melden

König Fußball

30.10.2021 um 17:58
@Dini1909
Den Eindruck konnte man haben, ja. Spricht auch nicht grad für die Mentalität der Bayernspieler. Aber wenn man sich den Einbruch von Gladbach in der letzten Saison anschaut, ab dem Zeitpunkt als der Roseabgang klar war, dann gilt für die wohl das Gleiche. Alle miteinander richtige Memmen


melden

König Fußball

30.10.2021 um 18:09
Aber ich sag immer, Bayern ist schlagbar, sah man heute auch wieder, 2x musste Neuer hinter sich greifen und das gegen Union. Aber Bayern ist nun mal echt stark , ob sie CL Sieger werden, über die Brücke gehe ich noch nicht, aber Meister keine Frage... und wer jetzt Fav. im dt. Pokal ist, kann keiner sagen, Pokal schreibt seine eigene Regeln.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2021 um 18:18
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Endlich mal zu 0 gespielt.. wenn auch mit viel Glück.
Ich hatte schon den Eindruck, dass der Effzeh besser war, aber halt kein Glück hatte, ein Tor zu schießen.


melden

König Fußball

30.10.2021 um 20:19
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:2x musste Neuer hinter sich greifen
3 Mal sogar. War einmal Abseits. Ansonsten wärs 'n Doppelschlag zum 2:3 gewesen und das hätte noch ganz anders ausgehen können.
Bayern ist schon schlagbar, aber man muss auch Mut haben wie Union. Ja, wenns nicht läuft gibts ne Klatsche, aber wenn man mutig spielt kann man auch gewinnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.10.2021 um 20:21
bmg fnf null 3Original anzeigen (0,6 MB)


https://www.youtube.com/watch?v=s7ZjU-6iSwk (Video: MARADONA: Live is life 1989 (Completo))


melden

König Fußball

31.10.2021 um 20:45
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-auslosung-dritte-runde-100.html

Schwatzgelb muss ans Millerntor ... lustig

Hertha gegen Union ... lustig

Hansa bei den Dosen ... mega lustig

😂


1x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2021 um 22:00
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Schwatzgelb muss ans Millerntor
Geile Sache! Wäre ich noch 20 Jahre jünger würd ich hin fahren! Flutlichtspiele am Millerntor fand ich früher extrem geil!


melden

König Fußball

31.10.2021 um 22:39
@leakim: Und dann Samstag morgens zum Fischmarkt stolpern. Absolute Kultreisen waren das früher 😎


melden

König Fußball

01.11.2021 um 09:50
Solls ja auch noch geben: Pokal Heimspiel! für den Effzeh - und dann auch noch ein machbarer Gegner


Anzeige

melden