Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.02.2022 um 18:12
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:JAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAA

:D

Anzeige
melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:14
By the way: Derbysieger, hey, hey! Wollte ich an dieser Stelle nur mal gesagt haben. ;)


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:18
Bremen/St.Pauli haben mal wieder den HSV rasiert :note:


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:19
@tHEbLOb

War auch sehr wichtig, immerhin gehört der HSV auf seinen vertrauten 4. Platz. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2022 um 18:20
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:4. Platz
Gerne auch 4 Liga ... dann kommt mein Heimatverein auch mal zu dem Vergnügen den "großen HSV" zu demütigen :troll:


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:26
Wenn jetzt noch Pauli aufsteigt, dann wird das so richtig schön mies für den HSV 😂😂😂


2x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2022 um 18:27
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Wenn jetzt noch Pauli aufsteigt, dann wird das so richtig schön mies für den HSV
:D wie nickelig hier manche beim HSV sind

Ich hatte nie was gegen die :D


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:29
Hauptsache Schalke bleibt noch ein Jahr unten. :D


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:31
Schalke muss dringend in der Relegation verlieren :)


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:31
@Haldir: It is just a bit of banter ... wie man hierzulande sagt 😂


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:32
Werder 3

die anderen nur 2

:D


:bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2022 um 18:32
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Wenn jetzt noch Pauli aufsteigt, dann wird das so richtig schön mies für den HSV 😂😂😂
Es hieß doch immer, der HSV könnte finanztechnisch sich nicht lange in der 2. Liga halten, sprich Insolvenz & Zwangsabstieg ^^

Bremen & Pauli steigen auf, HSV runter in die 5 Liga ... was für Drama :'D


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:32
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:die anderen
:'D


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:33
@Danedream
:note:

^^ verstehe


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:33
@Haldir

naja, der heutige gegner, sozusagen...


ist doch nur Fussball, menno

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2022 um 18:34
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:ist doch nur Fussball, menno
Du glaubst gar nicht wie gut mir "nur" Fussball aktuell tut :)


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:36
@Haldir

is ja auch klasse wenn einem was erfreut.

alles gut!

:D


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:44
@Alienp. : Gegen Bremen hätte ich absolut nichts. Bin da immer gerne hingefahren. Direkt übern Deich ist ne coole Kneipe, keine Ahnung, wie die heisst. Aber da hat es mal jemand geschafft, beim Darten eine Deckenlampe zu zerballern 😂 Ich nenne keine Namen 😂


melden

König Fußball

27.02.2022 um 18:53
Warum erwähnt denn keiner, dass heute "German Battle on English Fields" lauft? oO


melden

König Fußball

27.02.2022 um 19:06
@tHEbLOb

Weil ich die PL nicht verfolge oO


Anzeige

melden