Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.04.2022 um 21:15
@Haldir
Bayern und Bochum

Anzeige
melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:16
@Senkuu
Interessante Kombination. In der einen Stadt geboren und in der anderen lebst du? Oo


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:17
@Haldir
Wieso interessant?
Da gibts sogar ne Fanfreundschaft.

Ne als Bayernfan erzogen da mein Vater einer ist und in Bochum habe ich studiert da entwickelt man automatische eine gewisse Zuneigung.


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:19
@Senkuu
Wusste ich gar nicht. Interessant mit der fanfreundschaft.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 21:20
Bochum? Interessant 😝😆

Bochum Total war immer cool, und in der Lorheide gabs seinerzeit die beste Stadionwurst Deutschlands 😅


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 21:23
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Interessant mit der fanfreundschaft.
Angeblich sogar die älteste Fanfreundschaft in Deutschland.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Bochum Total war immer coo
Ich vermisse Bochum Total..
Hab letztes Jahr mein Studium beendet und bin wieder weggezogen.. Wollte eigentlich da am Ende richtig feiern aber da kam ja was daziwschen...


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:23
Zitat von IlianIlian schrieb:Das wird schwer für Real.
Aber Alaba auch nicht ganz
Das mit den Rückständen hat diese Saison doch Methode bei denen :D ich trau dem Braten nicht


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 21:25
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das mit den Rückständen hat diese Saison doch Methode bei denen :D ich trau dem Braten nicht
Auch wenn City und PSG beides zusammengekaufte Haufen sind. City ist verglichen mit PSG auch irgendwie eine Mannschaft. Keine reine Ansammlung von Individualisten. Ich denke Real hat es gegen die ungleich schwerer.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 21:26
@Senkuu: Bei mir ist das ja ewig her, Mitte der 90er, Anfang der 00er. Aber von Dortmund aus bist du ja in 20 Minuten mit der S1 in Bochum. In der Zeche war ich auch oft auf Konzis.


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:27
Zitat von IlianIlian schrieb:Real hat es gegen die ungleich schwerer
Das schon. Überzeugt, dass sie alles schaffen können, hat mich das weiterkommen gegen Tuchels Chelsea.


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:28
Lol Alaba.
So grottig hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Jetzt fast das Dritte. :D


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:29
@Danedream
S1 war das nicht die über die Dortmunder Uni? Der RE war da doch immer schneller und angenehmer.
Ich war dafür häufiger in Dortmund auf Kneipentoure hatte gefühlt irgendwie mehr zu bieten und ich kannte mehr die da wohnen.


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:30
@Senkuu
@Danedream
Die S1 fällt hier immer aus in Düsseldorf :D


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:35
@Senkuu: Yep. Und auch über Dorstfeld, wo ich gewohnt habe.


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:35
Geile Hütte Bongzemong

Edit: den hat er reingelogen :D


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:37
Wahnsinn. 34 Jahre alt und in der absoluten Bestform.
Ich würde es Real gönnen. Kann aber noch nicht so recht daran glauben. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 21:38
Zitat von IlianIlian schrieb:Ich würde es Real gönnen. Kann aber noch nicht so recht daran glauben
Das Spiel ist einfach nur geil :D

@Danedream
Ich sagte ja 7 Tore ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 21:39
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das Spiel ist einfach nur geil :D
Da hat sich Prime dieses Jahr auch mit bisher kaum Bestellungen schon gelohnt, ja. :D


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:39
@Haldir: Ach ich dachte, das wäre auf morgen bezogen gewesen 😂


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:40
@Ilian
Die haben diese sasion ein gutes Händchen generell :D

@Danedream
Neee morgen gibts ein 1:1

Heute habe ich ja offensive erwartet...es ist so schön anzusehen :lv:


Anzeige

melden