Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.12.2021 um 13:06
@xsaibotx

Das passt. Es ist leider alles korrekt dadrin

Anzeige
melden

König Fußball

01.12.2021 um 21:27
Hendo mit dem 1:0 im Merseyside-Derby 🍀😎


melden

König Fußball

01.12.2021 um 21:51
Und The Egyptian King mit dem 2:0 😁😁


melden

König Fußball

01.12.2021 um 21:58
@Danedream
Beim Kicker steht Traumtor Salah. Ich bin dazner und kanns nicht sehen


melden

König Fußball

01.12.2021 um 22:07
@Haldir: Ich hörs mir im Radio an, so wie jedes Spiel 😉 aber es war ein "Cracker" 😎


melden

König Fußball

01.12.2021 um 22:42
3:1 ... erneut Mo Salah 😎


melden

König Fußball

01.12.2021 um 22:56
@Danedream
Salah ist halt ein Killer. Hörst du BBC Sport?


melden

König Fußball

01.12.2021 um 22:58
Diogo Jota 😎

@Haldir: Yep, BBC 5 Live


melden

König Fußball

02.12.2021 um 07:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:WM 2022 im super coolen Katar
Ich bin ja echt gespannt, ob im Winter auch WM Feeling aufkommen wird.
Und natürlich ob wir abkacken werden


melden

König Fußball

02.12.2021 um 07:14
@Milosz

Ich bin auch gespannt. Kann es mir nicht vorstellen. Aber das liegt eher am Gastgeberland, als an der Jahreszeit


melden

König Fußball

04.12.2021 um 09:14
So..Matchday. ich habe ein gutes Gefühl gg Bayern :D ... :|


1x zitiertmelden

König Fußball

04.12.2021 um 09:34
war mal wieder schön, Werder spielen zu sehen!

:D


melden

König Fußball

04.12.2021 um 09:43
@Alienp.

Ein toller Neustart! Ich bin auf das Tor von Veljkovic gespannt


melden

König Fußball

04.12.2021 um 12:00
@Alienp.

So bitte jede Woche :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.12.2021 um 15:33
Zitat von HaldirHaldir schrieb:So..Matchday. ich habe ein gutes Gefühl gg Bayern :D ... :|
Als Effzeh Fan drücke ich natürlich immer dem BVB die Daumen. Freue mich auf das Spiel heute Abend


1x zitiertmelden

König Fußball

04.12.2021 um 15:34
@Haldir
Viel Glück der kleinen Borussia :troll:


2x zitiertmelden

König Fußball

04.12.2021 um 15:46
@Alienp.

Hätte höher ausgehen können. WERNER RAUS!!! 🤣


1x zitiertmelden

König Fußball

04.12.2021 um 15:54
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Als Effzeh Fan drücke ich natürlich immer dem BVB die Daumen. Freue mich auf das Spiel heute Abend
Und umgekehrt. Geht ja gut los für euch 👍


1x zitiertmelden

König Fußball

04.12.2021 um 15:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Viel Glück der kleinen Borussia :troll:
:D weisste, ihr könnt das ganze Jahr kacke spielen und mäht Bayern in topform nieder. Wir spielen teils super Runden, dann kommt Bayern angeschlagen und wor bekommen 5 :D


melden

König Fußball

04.12.2021 um 16:03
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Und umgekehrt. Geht ja gut los für euch 👍
Ja, kann nicht meckern. Es macht Spaß diese Saison der Mannschaft zuzuschauen. Habe auch ein gutes Gefühl was den Rest der Saison angeht.
So gerne wie zur Zeit habe ich selten Spiele des Effzehs angeschaut, außer als Peter Stöger als Trainer beim Effzeh in der zweiten Liga angefangen hat :-)
Ich hoffe, das läuft jetzt mal eine Weile so. Hauptsache nix mit dem Abstieg zu tun haben. Man muss sich ja auch nicht gleich für die Europa League oder Conference League qualifizieren. Ruhige Saison um das Herz zu schonen wäre schon toll :D


Anzeige

melden