Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.05.2021 um 19:10
Zitat von leakimleakim schrieb:Werder ist anscheinend ganz heiß auf ihn!
Bei Werder ist wohl die Lizenz in Gefahr, sollte der sich überlegen.

Anzeige
melden

König Fußball

17.05.2021 um 19:22
Zitat von leakimleakim schrieb:Der wird wohl den Verein wechseln. Werder ist anscheinend ganz heiß auf ihn!
Na da kann man nicht widerstehen xD

Ganz ehrlich, wenn er bleibt, wäre das ein geiles Zeichen. Geht er, dann wohl eher zu einem Team, das sich nicht gerade selbst zerlegt.
Zitat von leakimleakim schrieb:Was meinste was los wäre wenn die Fans im Stadion gewesen wären, die letzten 10 Spiele. Die würden den Rose nieder pfeifen beim ersten Spiel weil die den Terzic feiern.
Das würden die Wenigsten.


melden

König Fußball

17.05.2021 um 20:16
@DerThorag

Der wird nach Frankfurt gehen. Warum hinter Rose einreihen?


melden

König Fußball

17.05.2021 um 21:42
@Swanson
Wäre ihm zu gönnen.


melden

König Fußball

19.05.2021 um 11:11
Reus fährt nicht zur EM.
Ich hätte ihm ja ein großes Turnier gegönnt, aber wahrscheinlich ist es für ihn und den BVB besser, wenn er sich regenerieren kann.
Vielleicht kann er noch was in Katar reißen.
Bin gespannt, ob Löw Hummels nominiert, verdient hätte er es.


melden

König Fußball

19.05.2021 um 17:33
Da es eh keinen EM2021 Thread geben wird (sowas wird hier eingepackt) frage ich euch mal:
wie seht ihr den Kader für die EM?
https://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/2105/Artikel/joachim-loews-bekanntgabe-des-26-mann-kaders-fuer-die-em-im-liveticker.html

Ich finde es schade, dass Marc Andre ter Stegen noch verletzt ist, ihm hätte ich mir gut im Kader vorstellen können.
Julian Draxler verstehe ich nicht, nur weil er "wenig Spieleinsätze" hat nimmt Löw ihn nicht?
Zu Reus... er wird zumindest oft als ein Stürmer bezeichnet, der, wenn er nicht so oft verletzt wäre, er einer der besten Stürmer deutschlands wäre. Aber er kommt wohl nie mehr in die Nationalmannschaft.


3x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2021 um 18:18
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zu Reus... er wird zumindest oft als ein Stürmer bezeichnet, der, wenn er nicht so oft verletzt wäre, er einer der besten Stürmer deutschlands wäre.
Er ist mehr offensiver Mittelfeldspieler oder hängende Spitze als der klassische Stürmer aber stimmt schon, ohne seine Verletzungen wäre seine Karriere anders Verlaufen. Wahrscheinlich wäre mind. 2014 Weltmeister geworden. Ein Reus in Topform ist auf seiner Position einer der besten der Welt und nicht nur deutschlands.


melden

König Fußball

19.05.2021 um 18:20
@leakim
Okay.
Finde es halt irgendwie, nur von meiner Sicht her kann mich auch täuschen, dass wir keine richtigen Stürmer haben.
Immer nur so hängende Spitzen.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2021 um 18:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dass wir keine richtigen Stürmer haben.
Die letzten richtigen Stürmer die wir hatten waren Klose, und auch wenn es weh tut es zu schreiben, Gomez


melden

König Fußball

19.05.2021 um 18:23
@baschti86
Ich frage mich da halt:
ist es so gewollt dass wir seit einigen Jahren ohne Stürmer spielen?
Wenn ja verstehe ich als Laie den Sinn nicht.

Achja wenn ich schon hier bin eine Frage:
abgesehen vom DFB-Shop, gibt es ne andere Seite wo man sich das neue Auswärtstrikot der DFB-Elf kaufen kann?


2x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2021 um 18:26
@Niederbayern88
Es gibt halt viele deutsche Stürmer die den richtigen Durchbruch einfach nicht geschafft haben, siehe Selke. Und dann gibt es noch die Fraktion die im Moment schlicht einfach etwas Ladehemmung hat, siehe Werner


melden

König Fußball

19.05.2021 um 18:28
@Niederbayern88
Stürmer haben wir schon, nur keine richtig guten.
Timo Werner, Kevin Volland, Nils Petersen, Luca Waldschmidt, Davie Selke, Gnabry um nur einige zu nennen. Der letzte richtige deutsche Mittelstürmer war für mich aber Miro Klose!


melden

König Fußball

19.05.2021 um 18:33
Bin ja echt mal gespannt wie das Team zusammen spielt.
Man hat halt auf der einen Seite die alten Hasen:
Müller, Neuer, Hummels, auf der anderen Seite dann Spieler mit kaum Spielerfahrung in der Nationalmannschaft.
Weiß nicht wie das gut funktionieren soll...


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2021 um 18:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:kaum Spielerfahrung in der Nationalmannschaft
Also einen wirklich unerfahrenen sehe ich außer Musiala jetzt nicht im Kader


melden

König Fußball

19.05.2021 um 18:51
@Niederbayern88
Falls du den EM2021 Thread suchst, hier der Link: Fußball EM 2021, 2024... (Seite 2)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Da es eh keinen EM2021 Thread geben wird (



melden

König Fußball

19.05.2021 um 18:51
@baschti86
Ich sehe es so:
abgesehen von Neuer im Tor haben Trapp und Leno beide unter 10 Einsätze
Okay ob Trapp und Leno eingesetzt werden is eh fraglich.


Naja okay. Hast recht. Sind doch viele Erfahrene und "unerfahrene" sinds kaum welche^^


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2021 um 18:53
@F.Einstoff
Hmm okay.
Danke für den Link.
Weil als ich nen Wm 2018 Thread machen wollte hieß es:
man muss nicht extra für jede Meisterschaft nen Thread aufmachen.


melden

König Fußball

19.05.2021 um 18:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Trapp und Leno beide unter 10 Einsätze
Ja klar, in der Nationalmannschaft schon. Aber guck dir doch mal an wie viele Liga- oder Europäische Spiele die gemacht haben. da würde ich nicht von unerfahren sprechen


melden

König Fußball

19.05.2021 um 19:08
Ersatzkeeper haben naturgemäß immer wenig Einsätze!


melden

König Fußball

19.05.2021 um 19:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:frage ich euch mal:
wie seht ihr den Kader für die EM?
Offensiv sind wir verdammt gut aufgestellt nur defensiv sieht es nicht so rosig aus. Wenn die aber alle auf Toplevel sind und ordentlich aufeinander eingespielt, sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Allein vom Papier her, haben wir schon ne gute Chance auf den Titel.


Anzeige

melden