Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.03.2022 um 10:23
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:die 3 erfolgreichsten Teams der letzten Jahre anzugeben?
bissl neid vieleicht?

bin auch nicht der Bayernfan - aber dass die schlecht wären, kann man ja

nun wirklich nicht sagen.

und das jahrelang.

wäre nicht übel, wenn Werder a bissl davon hätte...
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2022 um 10:47
Als nächstes bitte Manchester Sprit City, danke :)


melden

König Fußball

11.03.2022 um 08:43
Moinsen :kaffee:
knjnqxo0krk1 Screenshot 20220311-084248 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

11.03.2022 um 12:50
@Haldir: Armes PSG 🤣 Die könnten doch mit dem eben so armen Chelsea fusionieren 🤣


melden

König Fußball

11.03.2022 um 12:52
@Danedream
Ja sie tun mir auch leid. Am geilsten war daraus ja echt das 6:1 gg Barca 😂


melden

König Fußball

11.03.2022 um 12:53
Bitte die Partie Manchester City vs. FC Bayern auslosen, danke :)


melden

König Fußball

11.03.2022 um 12:55
@Haldir: Das selbe Barca, das sich nach einem 3:0 gegen Pool sicher fühlte. Nur dann kam das berühmte "Corner taken quickly ... Oooooooriiiiiiigiiiiiiiiiii" 🤣


melden

König Fußball

12.03.2022 um 07:09
@Danedream
😂 ja wirklich. Ich mag mich irren, aber diese last Minute umgedrehten Spiele auf Topniveau, bei sehr vielen Toren, haben gefühlt zugenommen. Oder? Real ja jetzt auch wieder mit nem Hattrick. Ich finde das irgendwie extrem.


melden

König Fußball

12.03.2022 um 13:52
Heute live aus Brighton:

1:0 Pool, Luis Diaz 😁


melden

König Fußball

12.03.2022 um 14:50
2:0. The King of Egypt 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2022 um 17:10
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:bissl neid vieleicht?

bin auch nicht der Bayernfan - aber dass die schlecht wären, kann man ja

nun wirklich nicht sagen.

und das jahrelang.

wäre nicht übel, wenn Werder a bissl davon hätte...
:D
Pardon, schlechte Leistungen als Grund für eine Abneigung anzugeben, ist ja mal total hanebüchen. Ich würde niemals einen Klub mit Abneigung bestrafen, weil die Leistungen schlecht sind. Auch würde ich niemals eine Antipathie gegen einen Klub haben, weil Misswirtschaft betrieben wird. Den FC Bayern kann ich wegen ihrer Vereinskultur nicht leiden. Der BVB? Hmmm... mir sind deren Fans nicht ganz koscher. Und RB Leipzig? Mag die Werbung für Red Bull nicht. Übrigens: Auf RB Leipzig oder auf den FC Bayern bin ich nicht neidisch.


2x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2022 um 18:18
Kommt Frühling, kommt VfB! Unentschieden gegen die Berliner Unionisten! Wenn das so weitergeht, darf man beinahe wieder vom Klassenerhalt träumen.

icon flagge


2x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2022 um 18:23
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:2:0. The King of Egypt 😎
bin mal gespannt, ob er seinen Vertrag verlängert. Das Angebot hat er ja abgelehnt.
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Kommt Frühling, kommt VfB! Unentschieden gegen die Berliner Unionisten! Wenn das so weitergeht, darf man beinahe wieder vom Klassenerhalt träumen.
Sofern Hertha heute Abend nicht gewinnt - ja. Allerdings bin ich sowieso immer gegen den VfB. Also runter in der Relegation!


melden

König Fußball

12.03.2022 um 18:28
@Obse89: Soweit ich weiss, hat er kein Angebot von einem anderen Verein. Es sei denn, es zieht ihn in seine Heimat zurück


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2022 um 18:49
Immer wenn man denkt CR7 Tage sind gezählt, schießt er ne Hütte wie ausn Bilderbuch ... was ne Type Oo


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2022 um 19:55
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Soweit ich weiss, hat er kein Angebot von einem anderen Verein. Es sei denn, es zieht ihn in seine Heimat zurück
Noch nicht. Vertrag läuft ja auch noch bis 2023.


melden

König Fußball

12.03.2022 um 20:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Immer wenn man denkt CR7 Tage sind gezählt, schießt er ne Hütte wie ausn Bilderbuch ... was ne Type Oo
Da ballert er United im Alleingang mit 37 Jahren in der wohl besten Liga der Welt mit 3 Toren zum 3:2 Zittersieg gegen die Spurs ...

Absolute Maschine, unglaubliches Monster oO


melden

König Fußball

13.03.2022 um 09:40
schade!

ein remis hätte sein müssen gegen H.heim!
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Mag die Werbung für Red Bull nicht.
schmeckt wohl nicht?
:D

machen doch heutzutage alle - werbung für irgendwas.
wie man weiss, werbepartner sind wichtig in der BL.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 11:32
Wikipedia: UEFA-Pokal 1979/80

Hätte mal gern wieder so ne Europapokalsaison :D Da sahs mal ganz gut aus für die Bundesliga


melden

König Fußball

13.03.2022 um 11:51
Atletico Madrid vs. Dynamo Dresden 1:5 -> ( Hin & Rückpiel 1:2 & 0:3 )

Carl Zeiss Jena vs. West Bromwich Albion 4:1 -> ( Hin & Rückspiel 2:1 & 2:0 )
--

Damals, als selbst die Zonis einen besseren Ball kickten als die aktuellen Goldesel aus der "Event-Bundesliga" :melden: :D


Anzeige

melden