Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.05.2021 um 20:08
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:das war ein Block jenseits des eigentlichen Tores o.ä. also total lächerlich. Der Spieler von Schalke hätte ja nicht mal was mit der Situation zu tun gehabt
Ich kann mich täuschen, meine aber das der Schiedsrichter auf Abseits entschieden hat.

Denn der Spieler, der den Block ausgeführt hat kam ja aus einer Abseitsposition.

Und da sieht die Regel vor, dass die Abseitsposition zum tragen kommt, sobald der aus dem Abseits kommende Spieler aktiv den Gegner beeinflusst.

Ob der dann beeinflusste Spieler, direkten Zugriff auf das Spielgeschehen hatte, oder hätte erlangen können, wird wohl nicht berücksichtigt.

Anzeige
melden

König Fußball

22.05.2021 um 20:10
@EDGARallanPOE
Besser hätte man es nicht erklären können 👍🏻


melden

König Fußball

22.05.2021 um 22:01
Mit Schalke und Bremen kommen schonmal zwei Schwergewichte in die zweite Liga. Sorte sich Köln noch dazugesellen, dann würde das das. Terrasse enorm aufwerten. Früher war’s mal eine (kleine) Sensation, wenn mal einer der großen Vereine wie Frankfurt, Kaiserslautern oder der KSC sich zu Meppen, Burghausen, Wattenscheid und Wuppertal gesellten. Da war dann Zahltag bei Fortuna Köln, wenn sich zu den 650 Heimfans anstatt 50 dann 2000 Gästefans gesellten.


melden

König Fußball

22.05.2021 um 23:31
@F.Einstoff
Ich erinnere mich noch als Aachen damals wieder in die zweite Liga aufgestiegen war. Das Auswärtsspiel im Südstadion war sehr witzig. Das halbe rund war Schwarz-Gelb. Und in der anderen Kurve zwei Blöcke in Rot- Weiß😂🙄


melden

König Fußball

23.05.2021 um 10:51
Dieses Mal gibts die beiden Relegationsspiele der Kölner ausschließlich auf DAZN sehen. Ich hoffe daher, das zumindest auf Radio Köln ein wenig berichtet wird.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2021 um 11:56
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dieses Mal gibts die beiden Relegationsspiele der Kölner ausschließlich auf DAZN sehen
Du kannst DAZN im 1 Monat kostenlos nutzen und wenn du willst danach unbürokratisch kündigen. Habe ich auch gemacht. Nicht weil ich mit DAZN nicht zufrieden bin, sondern weil ich mit einem DAZN Jahresabo bei der Telekom günstiger weg komme


melden

König Fußball

23.05.2021 um 16:01
Kiel führt und Fürth liegt hinten animated-smileys-party-022.gif.pagespeed


melden

König Fußball

23.05.2021 um 16:17
Zitat von SwansonSwanson schrieb am 15.05.2021:Lattek und Dettmar Cramer hatten keine Titel gewonnen.
Besten Dank nochmal, ging in Nachrichtenverlauf unter^^

Dachte immer Lattek war eine Station vorher bei Gladbach ultra erfolgreich, hmmm, sicher mit Don Jupp verwechselt ...

... und der Dettmar Cramer ist mir überhaupt kein Begriff, merkwürdig ... erstmal googlen oO


melden

König Fußball

23.05.2021 um 16:43
Fürth 1:1 Düsseldorf
Kiel 1:1 Darmstadt

Das kann doch noch mal eng werden für Kiel.

Edit:
Fürth 1:2 Düsseldorf
Kiel 1:2 Darmstadt


melden

König Fußball

23.05.2021 um 17:13
Fürth 3:2 Düsseldorf
Kiel 2:3 Darmstadt

Noch ca. 10min zu spielen. Das geht für Kiel in die Relegation.
Damit hat der HSV auch seinen geliebten 4. Platz sicher :D


melden

König Fußball

23.05.2021 um 17:18
Ein Tor noch Kiel!


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2021 um 17:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ein Tor noch Kiel!
Kiel braucht entweder 2 Tore oder Fürth muss Unentschieden spielen

Edit. Es ist durch.
Fürth ist Zweiter und Kiel ist dritter.


melden

König Fußball

23.05.2021 um 17:25
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber noch ist nichts verloren, wenigstens geht es in die Rele


melden

König Fußball

23.05.2021 um 17:29
Schade schade, Sandhausen bleibt in Liga Zwei und Kiel muss leider in die Relegation.
Wäre mir lieber Köln hätte dort Fürth besiegt.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2021 um 17:42
Tränen laufen über die Backen, total am Ende...
Für Kiel drück ich die Daumen!

Kleeblatt!


melden

König Fußball

23.05.2021 um 17:56
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dieses Mal gibts die beiden Relegationsspiele der Kölner ausschließlich auf DAZN sehen. Ich hoffe daher, das zumindest auf Radio Köln ein wenig berichtet wird.
ich lege mir den Gratismonat zu. Wenn man sich anmeldet, kann man direkt über das Menü die Kündigung vormerken lassen, um es nicht zu vergessen.


melden

König Fußball

23.05.2021 um 17:57
In England kämpfen gerade Tottenham und Arsenal um die CL....also Conference League.

Ich hab noch das Interview von Auba 2018 im Kopf, daß er gern einen Schritt weitergehen möchte.

Nun.


melden

König Fußball

23.05.2021 um 18:20
@tHEbLOb
Lattek hatte nach seiner (ersten) Bayernzeit Gladbach von Weisweiler übernommen und war dann auch dort sehr erfolgreich. Cramer war so ein Fussballexot mit zahlreichen Stationen im Ausland.

@DerThorag
Na gehaltstechnisch ist er vorangekommen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2021 um 19:09
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Na gehaltstechnisch ist er vorangekommen. :D
Jup. In England witzelt man schon über den Özil-Effekt. 10 Tore in der Saison für umgerechnet 18 Mio. Jahresgehalt.

Hätte Selke für weniger gemacht. 😄


melden

König Fußball

23.05.2021 um 19:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wäre mir lieber Köln hätte dort Fürth besiegt.
Nachdem in Kiel Meffert und Mühling gelbgesperrt ausfallen, das Team konditionell ziemlich durch ist, dürfte der angenehmere Gegner für Köln definitiv Kiel sein. Zumal Köln im Sturm nur Thielmann/Tolu zu bieten hat.

Das wird spannend...


Anzeige

melden