Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.03.2022 um 13:47
@Haldir: Easy ist wohl auch das EL-Los von Frankfurt 🙈🤣

Anzeige
melden

König Fußball

18.03.2022 um 13:47
@Danedream
Ja geil

Frankfurt packt die :D


melden

König Fußball

18.03.2022 um 13:48
Ich wusste dass die Barca abkriegen :D


melden

König Fußball

18.03.2022 um 13:49
@Schnapspraline 😂😂😂

Barca hat keine Ahnung, was die da erwartet


melden

König Fußball

18.03.2022 um 13:50
@Haldir: Das könnte zwei Heimspiele für die Eintracht geben 😎


melden

König Fußball

18.03.2022 um 15:09
@Danedream
Ich rechne denen Chancen aus. Gala hatte auch geführt


melden

König Fußball

18.03.2022 um 15:40
@Haldir: Hinspiel im Waldstadion, das ist jetzt nicht so ideal. Aber man ist nicht chancenlos.


melden

König Fußball

18.03.2022 um 15:45
@Danedream
Joa lass die mal unentschieden Spielen. Im Rückspiel hext Trapp die dann weiter.

Btw Leipzig gg Bergamo kann auch ein CL Achtelfinale sein. Das Niveau ist echt in Ordnung in dieser EL-Saison.

Und heute Abend erwarte ich auch ein flottes und ansehnliches Spiel in Bochum.


melden

König Fußball

18.03.2022 um 15:48
@Haldir: Heute Abend ist mein Fokus auf Shelbourne vs Finn Harps. Da muss ein Sieg her, weil die Harps ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt sind.


melden

König Fußball

18.03.2022 um 15:49
@Danedream
Oh..ich drück dann natürlich Shelbourne die Daumen. Glaube, schauen kann ich es hier nicht


melden

König Fußball

18.03.2022 um 15:55
@Haldir: Weiss nicht, ob das irgendwo kommt. Dachte ja, seit ein gewisser Damien Duff Trainer ist, hätte sich was geändert 😅


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2022 um 15:56
https://11freunde.de/artikel/20-000-frankfurter-im-camp-nou-sollten-drin-sein/5611013

Kommentar 12/12 😂😂😂


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2022 um 15:56
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Damien Duff
Der war cool!


melden

König Fußball

18.03.2022 um 15:57
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Kommentar 12/12
:lolcry:


melden

König Fußball

19.03.2022 um 08:27
@Haldir

Danke. In der zweiten HZ waren wir machtlos.. Aber dennoch bin ich stolz auf die Löwen. Ich wünsche der Frankfurt alles Gute


melden

König Fußball

19.03.2022 um 12:17
@can
Ja war halt so. Aber Gala hat das echt gut gemacht und man braucht gegen die auch Glück.


melden

König Fußball

19.03.2022 um 13:28
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Guinness darf die Insel nicht verlassen, da es sonst seine magische Wirkung verliert.
Guiness ist deswegen so schwierig weil es mit einem CO2/Stickstoff-Mix gezapft wird statt mit reinem CO2, deswegen schmeckt es aus der Flasche auch so scheiße. Die Dosen haben zumindest eine entsprechende Patrone anbei.

So, gleich geht's los, nur der HSV!


1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2022 um 13:36
Zitat von cejarcejar schrieb:nur der HSV
Grüße aus Düsseldorf. Auf ein gutes Spiel 🍻


melden

König Fußball

19.03.2022 um 14:08
Ich höre das Spiel auf NDR2


melden

König Fußball

19.03.2022 um 14:18
Halbzeit in Düsseldorf: 0:0


Anzeige

melden