Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.03.2022 um 16:29
@Johnny1887: Ach ja, Neverton LOL. Klar, ein wenig Banter muss sein. Und ja, viele Familien sind gemischt, deswegen kam als Hillsborough passierte, viel Unterstützung aus der blauen Ecke Liverpools.

Anzeige
melden

König Fußball

13.03.2022 um 16:31
@Danedream
Ich bin Sympathisant des LFC, ich habe allerdings nichts gegen die Blauen.


melden

König Fußball

13.03.2022 um 16:40
@Johnny1887: Ich fand es nur grenzwertig, als Prickford VvD umgeholzt hat. Das war sogar den meisten Evertonians peinlich.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 16:41
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Johnny1887: Ich fand es nur grenzwertig, als Prickford VvD umgeholzt hat. Das war sogar den meisten Evertonians peinlich.
Das war wirklich brutal und daher ist Virgil van Dijk nicht mehr derselbe wie vorher. Allerdings meine ich auch wirklich, dass die Rivalität sich rein aufs sportliche beschränkt. Der niederländische Innenverteidiger ist auch der Namensgeber meines Liverpool-Trikots.


melden

König Fußball

13.03.2022 um 16:44
@Johnny1887: Gute Wahl 😊 Meine Favoriten sind Bobby Firmino, und von anno dazumal Robbie Fowler und Bruce Grobbelaar 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 16:46
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Johnny1887: Gute Wahl 😊 Meine Favoriten sind Bobby Firmino, und von anno dazumal Robbie Fowler und Bruce Grobbelaar 😎
Eigentlich wollte ich Alisson Becker nehmen, aber seine Trikots gab es nicht mehr. Also habe ich mich für VVD entschieden.


melden

König Fußball

13.03.2022 um 16:47
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Havertz erlöst Chelsea


melden

König Fußball

13.03.2022 um 16:56
Die Reaktion von Yarmolenko, als er zum 1:0 für West Ham traf ...


melden

König Fußball

13.03.2022 um 17:06
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Pardon, schlechte Leistungen als Grund für eine Abneigung anzugeben, ist ja mal total hanebüchen.
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Der BVB? Hmmm... mir sind deren Fans nicht ganz koscher.
Ja, nee. Ist klar!


melden

König Fußball

13.03.2022 um 17:07
@DerThorag
Hast du eine Abneigung gegen Greuther Fürth? Nein? Eben! Hier zählt nur, wie sich deren Fans verhalten oder wie sich Spieler, Trainer oder Offizielle sich in der Öffentlichkeit geben.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 17:15
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Hast du eine Abneigung gegen Greuther Fürth
Hab ich!
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Nein?
Na doch!
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Hier zählt nur, wie sich deren Fans verhalte
Wie verhalte ich mich denn? Bin ja schließlich ein BVB Fan.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 17:15
@DerThorag
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wie verhalte ich mich denn? Bin ja schließlich ein BVB Fan.
Ich kenne dich nicht persönlich


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 17:17
@DerThorag
Ich kann den FC Bayern nicht leiden, da mir deren Fans zuwider sind und ich auch weder Thomas Müller oder Joshua Kimmich noch deren Ehrenpräsidenten oder ihren langjährigen Vorstandsvorsitzenden (beide sind mit dem Gesetz in Konflikt geraten) leiden kann. Mia san mia? Arrogant bis zum geht nicht mehr.


melden

König Fußball

13.03.2022 um 17:22
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Ich kenne dich nicht persönlich
Eben. Wenn du XY nicht magst, ist es ja ok. Anderen die Abneigung absprechen wegen "hanebüchenen" Gründen und dann Fans ins Kollektiv zu stellen, ist so ziemlich dasselbe. 😉

Btw zeig mir bitte einen Fussballverein in Europa, dessen Fans alle ganz brav und lieb sind. Da wird es nicht einen Club geben. 😉


2x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 17:25
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Eben. Wenn du XY nicht magst, ist es ja ok. Anderen die Abneigung absprechen wegen "hanebüchenen" Gründen und dann Fans ins Kollektiv zu stellen, ist so ziemlich dasselbe. 😉

Btw zeig mir bitte einen Fussballverein in Europa, dessen Fans alle ganz brav und lieb sind. Da wird es nicht einen Club geben. 😉
Es stimmt doch aber, dass der Großteil der BVB-Fans die Borussen sich als einzig wahren Traditionsverein sehen oder sich selbst als die letzte Bastion der Fußballtradition. Mir ist nur bekannt, dass die Fans des SC Freiburg nicht durch Skandale aufgefallen sind. Wobei die Fans der Breisgauer nicht zahlreich vertreten sind.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 17:25
@DerThorag
Ich bitte um Verzeihung falls ich dir auf den Schlips getreten habe. Dem BVB würde ich übrigens noch am ehesten den Meistertitel gönnen anstatt den Bajuwaren oder der Werbeplattform.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 17:31
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Es stimmt doch aber, dass der Großteil der BVB-Fans die Borussen sich als einzig wahren Traditionsverein sehen oder sich selbst als die letzte Bastion der Fußballtradition.
Joar, ob das jetzt nun nur so beim BVB ist? Ich kann mir von Tradition nichts kaufen und der Verein auch nicht. Die Tradition ist tot und das verstehen Viele nicht, das stimmt. Hass gegen RB zb. kommt aber von gefühlt 90% der Vereine in der Bundesliga.
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Ich bitte um Verzeihung falls ich dir auf den Schlips getreten habe.
Es gibt keinen Grund sich entschuldigen zu müssen. 😉

Und jetzt HEJA BVB 😜


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 17:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Joar, ob das jetzt nun nur so beim BVB ist? Ich kann mir von Tradition nichts kaufen und der Verein auch nicht. Die Tradition ist tot und das verstehen Viele nicht, das stimmt. Hass gegen RB zb. kommt aber von gefühlt 90% der Vereine in der Bundesliga.
Also die Tradition ist noch nicht tot. Es stimmt aber, dass immer mehr Traditionsvereine abstürzen.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Es gibt keinen Grund sich entschuldigen zu müssen. 😉
Aber dennoch entschuldige ich mich.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Und jetzt HEJA BVB 😜
Bin eher für die Arminia, da ich im Einzugsgebiet des DSC lebe.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.03.2022 um 17:36
Der Sieg vom Effzeh ist schon mal lustig 😁


melden

König Fußball

13.03.2022 um 17:37
@Danedream
Wäre cool, wenn der 1. FC Köln sich für die Europa League qualifizieren würde. Ich mag Teams, die es zu schätzen wissen, in der EL zu spielen (zum Beispiel Eintracht Frankfurt).


Anzeige

1x zitiertmelden