Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.04.2022 um 13:19
@Senkuu: Den zieht es wohl eher zu Manure 🙄

@Schnapspraline: Muss ich den kennen? 😂

Anzeige
melden

König Fußball

03.04.2022 um 13:42
@Danedream
Dein Katzenkotzorakel habe ich noch nicht ganz durchschaut. Ist es jetzt ein gutes, oser ein schlechtes Omen? :D


melden

König Fußball

03.04.2022 um 13:50
@Danedream

Das war mal irgendso ein Pole der immer im Schatten von Piszu stand, deshalb kennst du den vielleicht nicht :D


melden

König Fußball

03.04.2022 um 13:59
@Haldir: Das Katzenorakel funzt nur, wenn Du da bist 🐈😂

@Schnapspraline: Achso 😂 Ebi Smolarek? 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2022 um 14:02
@Danedream
Es tut mir leid. Ich hatte keine Zeit gestern Abend. Und die Kickerapp hat mir auch die Lust am schreiben hier genommen ^^ gesehen hab ich noch nix, aber Hummels hat ja schon gesagt, es war nicht sooo schlecht :lolcry:
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Smolarek
@Schnapspraline
Ich würd auf Kuba tippen :D


melden

König Fußball

03.04.2022 um 14:05
@Haldir: Hummels hat was gesagt? Hatte der ne Kröte geleckt? 🙈😂


melden

König Fußball

03.04.2022 um 14:09
@Danedream
Aber: "Ich glaube, das war heute ein Sieg der Effektivität und der Chancenverwertung. Das war auf keinen Fall ein 4:1-Spiel von den Leistungsverhältnissen her. Wir müssen natürlich damit leben, dass wir kritisiert werden für das Ergebnis, weil das im Fußball einfach so ist. Ich glaube aber, dass auch die Leipziger wissen, dass es in der ersten Halbzeit ganz anderes laufen kann." Und damit lag Hummels sicherlich nicht falsch, war doch sein Team in der Anfangsviertelstunde drückend überlegen - und hätte allen voran durch Marco Reus das 1:0 machen müssen (7. Minute). Auch der später weitestgehend abgemeldete Erling Haaland hatte in dieser Phase eine gute Möglichkeit (13.).
Quelle: kicker


Btw die Fortuna rockt 😎


melden

König Fußball

03.04.2022 um 14:19
@Haldir: Naja, der Teil mit Reus stimmt ...

Btw das Old Firm in Glasgow ist bislang auch cool 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

03.04.2022 um 14:22
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Old Firm
Das ist echt ein tolles Derby.
Albertz vs Larson war damals schon geil. Ich mochte die Zeit ...


melden

König Fußball

03.04.2022 um 14:28
@Danedream
Joe Hart ist bei Celtic und Aaron Ramsey bei den Rangers.

Interessant.

1:2 😱


melden

König Fußball

03.04.2022 um 14:28
Go Rangers! #NoSurrender


melden

König Fußball

03.04.2022 um 14:30
@Johnny1887: Ruhe auf den billigen Plätzen 😂😂😂

#tiocfaidharla


melden

König Fußball

03.04.2022 um 14:30
@Danedream
Die Rangers sind cooler, weil sie keine schottischen Nationalisten sind


melden

König Fußball

03.04.2022 um 14:40
@Johnny1887: Das ist Celtic auch nicht. Die fühlen sich irisch, weil von einem irischen Priester (okay, jetzt auch noch Religion...) gegründet. Und weil man traditionell massig Fans aus allen 32 counties in Irland hat. Deswegen ist das Old Firm in Städten wie Belfast oder Derry auch immer sehr *räusper* lustig 😁


melden

König Fußball

03.04.2022 um 14:41
@Danedream
Bei Celtic ist aber der Union Jack verboten. Und die meisten Rangers-Fans fühlen sich eher als Briten, denn als Schotten.


melden

König Fußball

03.04.2022 um 14:46
@Johnny1887: Und dann kommt, wie erwähnt, Religion mit ins Spiel. Protestanten vs Katholiken 🙈 Aber zumindest da halte ich als Atheist mich raus ...


melden

König Fußball

03.04.2022 um 15:03
YES 🍀😎🍀

https://www.bbc.com/sport/live/football/60853020


melden

König Fußball

05.04.2022 um 10:30
Beim BVB scheint man auf die schlechte Abwehrleistung in dieser Saison zu reagieren. Nachdem man Süle schon im Winter verpflichtete, ist man wohl stark an Nico Schlotterbeck dran. Mit Zagadou hat man indes die Vertragsverhandlungen auf Eis gelegt und Akanji könnte es in die PL zu ManUnited verschlagen.

Akanji und Zagadou gegen Süle und Schlotterbeck zu tauschen, klingt jetzt erstmal sehr gut, doch spielt die Def beim BVB gefühlt seit 10 Jahren Raumverteidigung und Begleitschutz. Was bringen da die besten Verteidiger?

Eine weitere Baustelle ist die Flügelverteidigung. Schulz und Passlack haben einfach nicht das Format für eine CL-Mannschaft. Guerreiro in allen Ehren, aber er hatte eine typische südeuropäische Ausbildung in dem Bereich und ist eher als Unterstützung für die Offensive geeignet. Das kann gut gehen, wenn sein Gegenüber auf dem Flügel defensiv was drauf hat. Meunier hat nun auch nicht wirklich geglänzt. Meiner Meinung nach hat man ihn versucht in eine Rolle zu drängen, die er nicht beherrscht. Jetzt will ihn wohl Barca haben.

Im Mittelfeld wird wohl nicht viel passieren. Witsel wird gehen und für ihn könnte Shkiri aus Köln kommen. Ansonsten könnte Camara aus der 2. aufrücken. Der gefiel richtig gut.

Offensiv wird es spannend!
Haaland wird wohl gehen, da brauchen wir uns nichts vormachen. Es ist mir auch ganz Recht, denn das Theater hilft jetzt auch niemanden in der Mannschaft. Kandidat Nr. 1 ist Adeyemi von RB Salzburg. Er ist jung und deutscher Nationalspieler. Ich würde es begrüßen wenn man ihn für die Außen einplant und für den Mittelsturm mal über eine Leihe von Jovic nachdenken würde, ansonsten hat man mit Adeyemi und Malen 2 Spieler da vorn drin, die relativ den gleichen Spielstil haben. Moukoko ist ja jetzt auch keine Kante.

Notlösung wäre laut Gerüchten jedoch Timo Werner. Gott bewahre!

Fakt ist, man braucht definitiv neben Flügelverteidiger auch offensive Flügelspieler. Mit Hazard hat man derzeit einen im Kader, der dahingehend auch ausgelbildet ist.

MMn können den Verein folgende Spieler verlassen: Passlack, Schulz, Haaland, Zagadou, Can, Brandt, Schmelzer (Gnadenvertrag läuft eh aus), Leihen von Reinier und Pongracic auslaufen lassen.

Auch wenn vom großen Umbruch die Sprache ist, bezweifle ich das man 10 Spieler abgibt und 8 Spieler kauft.


melden

König Fußball

05.04.2022 um 20:53
So, gleich gehts los. Go Atelti and Pool 🥳🍻


melden

König Fußball

05.04.2022 um 21:31
@Haldir: Gut, dass du hier bist 😁 Pool führt ja schon mal 😁

1:0 durch Konate 😎


Anzeige

melden