Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.03.2022 um 20:35
@Haldir

Oh stimmt, ist ja CL. Danke :D

Anzeige
melden

König Fußball

16.03.2022 um 20:35
@Haldir: Dann wird das wohl noch ein lustiger Abend :bier:


melden

König Fußball

16.03.2022 um 20:35
@Schnapspraline
:D welcome


melden

König Fußball

16.03.2022 um 20:36
@Danedream
Allerdings. Ich hoffe ja auf eine Verlängerung in Turin


melden

König Fußball

16.03.2022 um 21:44
Arsenals Stadion ist ja proppenvoll ... wasn da los :ask:

Edit: Arsenal ist 4. ... sowas kann man ja nicht erahnen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2022 um 21:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Edit: Arsenal ist 4. ... sowas kann man ja nicht erahnen
🧐 mom ich prüfe

Edit: mit 2 Spielen weniger als Manu auf 5 und einem weniger als chelsea auf 3 oO

Faszinierend


1x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2022 um 21:52
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Faszinierend
... und 5 Siege in Folge ... noch viel faszinierender :D :D


melden

König Fußball

16.03.2022 um 21:54
@tHEbLOb
Krass :D
Die doofen Gooners


melden

König Fußball

16.03.2022 um 21:59
@Haldir

Arsenal spielt zackigen Ball, nur der finale Pass/Torschuss fehlt ... und die Stimmung ist ziemlich gut ^^

Total verwirrend, irgendwie :'D


melden

König Fußball

16.03.2022 um 22:03
@tHEbLOb
Ist Henry zufällig wieder spielertrainer? :D kann ja eigentlich nicht sein :D aber gut.


melden

König Fußball

16.03.2022 um 22:16
@Haldir

Soweit ich informiert bin, haben die Özil zurückgeholt :troll:


melden

König Fußball

16.03.2022 um 22:35
Ähm ... 1:0 Pool 😎 Diogo Jota 😁 (da war ich Katzen füttern) und 2:0 Pool, by Bobby Firmino 😎


melden

König Fußball

16.03.2022 um 22:45
Ich habe das 2:0 für die submarinos verpasst


melden

König Fußball

16.03.2022 um 22:49
@Haldir: Auch wegen der Katzen? 😂

Ich muss ja immer neben dem BVB Fan stehen, damit er frisst 😂 Er spinnt irgendwie 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2022 um 22:51
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich muss ja immer neben dem BVB Fan stehen, damit er frisst 😂 Er spinnt irgendwie
:'D oh gott

Ja, ich war die beiden auch füttern. Wollte vor der Verlängerung alles fertig haben, weil ich echt sicher war, dass juve moch ausgleicht


melden

König Fußball

16.03.2022 um 22:56
@Haldir: Erwartest du etwa, dass sich eine meiner Katzen auch nur annäherend "normal" verhält? 🙈🐈😂


melden

König Fußball

16.03.2022 um 23:03
@Danedream
Ich weiss nicht? Gib ihnen morgen mal Guiness ins Futter :D evtl hilft es


melden

König Fußball

16.03.2022 um 23:10
@Haldir: Guinness? Ihgitt 😂 Das einzige trinkbare irische Bier ist Smithwicks 😁 Okay, Wicklow Wolf ist auch lecker, aber eher ein Craft Beer. Was auch immer das im deutschen ist. Kleine, lokale Brauerei halt.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2022 um 23:11
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Smithwicks
Das ist wirklich klasse.
Guiness mag ich aber auch sehr :D


melden

König Fußball

16.03.2022 um 23:17
Katzen sind eigentlich nur normal wenn sie sich nicht normal verhalten oO


Anzeige

melden