Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.12.2021 um 00:35
@Johnny1887
Mag die Lilywhites (Hab ich noch nie gehört) auch nicht so, aber das Stadion ist Cool.
Meinst du Kane wechselt zu Man City?

Anzeige
melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:36
@Gulasch
Glaube ja. Aber es wäre mein Wunsch, dass er für immer und ewig bei den Spurs spielt.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:37
@Johnny1887
Wäre ja schön.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:40
Das beste Tottenham-Team war jenes, wo Harry Kane gemeinsam mit Christian Eriksen spielte. In der Saison 2018/2019 erreichte Tottenham bekanntlich in der Champions League das Finale und im Achtelfinale spielten sie gegen Borussia Dortmund. Ich habe damals zu den Spurs gehalten.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:49
@Johnny1887
Bin gespannt wo Eriksen unterkommt.
Vielleicht wieder zu den Spurs?


melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:50
@Gulasch
Denke er kehrt zu Ajax zurück oder geht wieder in die dänische Heimat.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:53
Auch gut möglich. Ajax hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 01:19
@Gulasch
Mal was anderes: Wenn ich Bundestrainer wäre, würde mein Fokus auf die Heim-EM 2024 liegen. Folglich würde ich Thomas Müller, Marco Reus oder Mats Hummels nicht mehr nominieren und eine junge, schlagkräfte Mannschaft für das kontinentale Kräftemessen in drei Jahren im eigenen Land bauen.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 01:33
----------------------------Zentner-------------------------
--Klostermann---Rüdiger--Schlotterbeck---Gosens---
-------Goretzka-------------------Neuhaus---------------
----------------Baku-------Havertz------Musiala---------
--------------------------------Werner----------------------

2024 hätte diese Mannschaft ein Durchschnittsalter von 27,3 Jahren


melden

König Fußball

29.12.2021 um 01:47
Ich zitiere mich mal selbst:
----------------------------Zentner-------------------------
--Süle---Rüdiger--Schlotterbeck---Gosens-------------
-------Goretzka-------------------Neuhaus---------------
----------------Baku-------Havertz------Musiala---------
--------------------------------Werner----------------------

2024 hätte diese Mannschaft ein Durchschnittsalter von 27,4 Jahren
fixed


melden

König Fußball

29.12.2021 um 11:20
Luxemburg könnte 2024 bei der EM hier in Deutschland oder 2026 bei der WM in Mexiko, in den USA und Kanada dabei sein. Sie haben sich in den letzten elf Jahren zu einem Team, welches kein Kanonenfutter mehr ist, weiterentwickelt.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 19:18
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Wenn Bayern München in der Champions League spielt, bin ich grundsätzlich für den Gegner.
Mhh von meiner Seite als Effzeh Fan will ich das gar nicht behaupten. Ich bin immer erstmal für das Deutsche Team. Egal wer spielt, ich schaue nur auf die 5 jahres Wertung.
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Aber auch Liverpool 2005 mit Gerrard, Xabi Alonso, Dudek, Smicer und Hamann.
Habe heute ein Bild mit der Aufstellung gesehen. Das war 2005 beim AC Mailand schon fast eine Weltauswahl was da gespielt hat.
Für mich immer noch das beste Finale, das es je gegeben hat. Wenn man sich die Spieler heute anschaut, dann denkt, der war weltklasse, der auch, der sowieso... das gibt es heute nicht mehr.

""Weltklasse außer "Didi Haman"**


1x zitiertmelden

König Fußball

29.12.2021 um 20:59
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Mhh von meiner Seite als Effzeh Fan will ich das gar nicht behaupten. Ich bin immer erstmal für das Deutsche Team. Egal wer spielt, ich schaue nur auf die 5 jahres Wertung.
Naja, also wenn man eine Abneigung gegen einen Klub hat, dann wird man zu besagtem Verein auch dann nicht halten, wenn sie jetzt in einem internationalen Wettbewerb spielen. Wobei ich nicht weiß, ob du eine Abneigung gegen die Bayern hast.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 20:59
Romelu Lukaku hat gerade für den FC Chelsea das 1:0 gegen Brighton & Hove Albion erzielt


melden

König Fußball

30.12.2021 um 05:49
Treffen sich ein Mann aus Düsseldorf und ein Mann aus Köln auf der Straße.

Sagt der aus Düsseldorf: "Wir haben dieses Jahr unseren Rosenmontagszug in den Mai verlegt".

Sagt der aus Köln: " Seid ihr bekloppt ?...Ein Rosenmontagszug gehört in die Karnevalszeit...Das wäre ja ungefähr so, als würden die im Fußball einfach hingehen und die Weltmeisterschaft in den Winter verlegen und irgendwo in der Wüste ausspielen lassen....


melden

König Fußball

30.12.2021 um 10:47
@EDGARallanPOE

Dem Geld ist die Jahreszeit egal


melden

König Fußball

30.12.2021 um 11:37
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/minijobs-nlz-trainer-bundesliga-100.html
Dass diese Minijobber-Regelung offenbar häufig vorkommt, ergab auch eine Umfrage von Sport inside unter allen 36 Nachwuchsleistungszentren in Liga eins und zwei.
Die Trainer berichteten von Arbeitswochen mit mindestens 25 bis 30 Stunden, oft auch 40 Stunden für Minijobber. Erlaubt sind für geringfügig Beschäftigte 48 Stunden im Monat.
Gar keine Antwort auf die Fragen von Sport inside kam aus den Nachwuchsleistungszentren von Bayern München, Schalke 04, Union Berlin, 1. FC Köln, Erzgebirge Aue, VfL Bochum und Holstein Kiel.
Absagen, wonach man sich zu Personalfragen nicht äußern wolle, kamen von Borussia Dortmund, Werder Bremen, Mainz 05, SC Freiburg, Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, VfL Osnabrück, Jahn Regenburg, SV Sandhausen, Würzburger Kickers, Fortuna Düsseldorf



1x zitiertmelden

König Fußball

30.12.2021 um 20:10
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Gar keine Antwort auf die Fragen von Sport inside kam aus den Nachwuchsleistungszentren von Bayern München, Schalke 04, Union Berlin, 1. FC Köln, Erzgebirge Aue, VfL Bochum und Holstein Kiel.

Absagen, wonach man sich zu Personalfragen nicht äußern wolle, kamen von Borussia Dortmund, Werder Bremen, Mainz 05, SC Freiburg, Arminia Bielefeld, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, VfL Osnabrück, Jahn Regenburg, SV Sandhausen, Würzburger Kickers, Fortuna Düsseldorf
Nur weil man sich zu etwas nichts äußern will, hat man nicht automatisch Dreck am Stecken.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.12.2021 um 08:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nur weil man sich zu etwas nichts äußern will, hat man nicht automatisch Dreck am Stecken
Doch, die trinken auch Kinderblut und schlafen mit ihren Cousinen!


melden

König Fußball

01.01.2022 um 19:34
Tottenham hat mit 1:0 durch ein spätes Tor von Davinson Sanchez beim FC Watford gewonnen


Anzeige

melden