Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.09.2022 um 00:14
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Der pusht doch die Spieler ohne Ende, aber eben nur über einen gewissen Zeitraum.
Ich glaube eher das Klopp gar keine Zeit dafür hat, eine NM zur Einheit zu formen, so wie er es in Dortmund und Liverpool geschafft hat.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Und dann holen die 3-4 Jahre das Maximum raus.
Klopp hat es immer 7 Jahre geschafft mehr oder weniger alles aus den Spielern rauszukitzeln. Ein Traum für jeden Verein, denn jeder Trainer hat ein Verfalldatum. Ich habe Mal eine Statistik gelesen, die quasi besagt das ein Team nach spätestens 4 Jahren entweder den Trainer wechseln sollte oder das Team umbauen müsste, um dauerhaft on Top zu sein. Da ist Klopp doch wirklich außergewöhnlich.

Noch ist seine Zeit ja auch nicht abgelaufen. 😉

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

08.09.2022 um 07:49
Zitat von Obse89Obse89 schrieb am 25.08.2022:Für alle Mannschaften aus der Bundesliga geht es darum den dritten Platz in der Gruppe zu erreichen.

Bayern kann nun schon in der Gruppenphase zeigen was se können. Die restlichen Mannschaften spielen meiner Meinung nach nur um den dritten Platz in der Gruppe.
Ich zitiere meinen Beitrag vom 25.08.

Wenn ich nach dem ersten Spieltag schon wieder sehe, gegen wen die Teams aus der Bundesliga verloren haben. Leipzig verliert zu Hause 1:4 gegen Donezk, Frankfurt verliert zu Hause gegen Sporting Lissabon und Leverkusen verliert gar gegen Brügge!


melden

König Fußball

08.09.2022 um 13:07
@Obse89

Frankfurt will ja auch 3. werden, damit sie den EL Titel verteidigen können


1x zitiertmelden

König Fußball

08.09.2022 um 13:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nein .... Er muß täglich mit den Spielern arbeiten, das ist sein Ding.
Die Frage ist, sieht er das auch so?
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Klopp hat es immer 7 Jahre geschafft mehr oder weniger alles aus den Spielern rauszukitzeln.
Würde bei der NM für ein paar große Titel ausreichen ;)
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Noch ist seine Zeit ja auch nicht abgelaufen. 😉
Genau, deshalb ist das eh alles nur Spekulation :)


1x zitiertmelden

König Fußball

08.09.2022 um 13:38
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Die Frage ist, sieht er das auch so?
Was glaubst du?


1x zitiertmelden

König Fußball

08.09.2022 um 13:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was glaubst du?
Ich glaube, er traut sich das zu und hat da auch Bock drauf in paar Jahren.


2x zitiertmelden

König Fußball

08.09.2022 um 14:55
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Ich glaube, er traut sich das zu und hat da auch Bock drauf in paar Jahren.
ich glaube nicht


melden

König Fußball

08.09.2022 um 14:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Frankfurt will ja auch 3. werden, damit sie den EL Titel verteidigen können
Den holen die sicher nicht nochmal. Letzte Saison lief es halt ausgerechnet in den EL-Spielen und bei den Gegnern eben nicht.

Hab den Hype um Frankfurt nie verstanden.


melden

König Fußball

08.09.2022 um 14:59
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Ich glaube, er traut sich das zu und hat da auch Bock drauf in paar Jahren
Also ich sehe den nicht als Nationaltrainer.


melden

König Fußball

08.09.2022 um 15:22
beste nachricht des tages.

nach maric hat sich auch eibenberger abgeseilt :)

gerüchteweise war maric auch weniger angetan vom wechsel zur falschen borussia.

nun hat rose nur noch zickler :D

@xsaibotx


melden

König Fußball

08.09.2022 um 17:05
Zehntausend köln fans in nizza für die konferenz.

zwar der effzeh, aber alle achtung.

auch wenn ich noch mal daran denke:
Glasgow war dann der Gipfel der Gleichgültigkeit. Nur etwa 1.000 Leipziger hatten sich auf den Weg nach Schottland gemacht. Nicht nur am Cottaweg dürfte man sich etwas ratlos angesehen haben: RB Leipzig fährt mit Hinspiel-Führung im Rücken zu einem europäischen Halbfinale und nicht einmal die Hälfte der verfügbaren Gästetickets werden verkauft. Selbst die vor Ort anwesenden RB-Fans schämten sich. Ein ursprünglich angedachter Fanmarsch wurde abgesagt. Hintergrund: Man wollte sich bei einer derart geringen Anzahl an Gästefans nicht zum europaweiten Gespött machen. Wer die tristen Bilder von vereinzelten Leipziger Grüppchen auf dem George Square gesehen hat, bekam fast Mitleid.
Quelle: https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/rb-leipzig-fans-woche-der-wahrheit-meinung-100.html (Archiv-Version vom 09.08.2022)


melden

König Fußball

08.09.2022 um 17:35
Wie ich lernte, den fcb zu lieben ...

Mller Goretzka Flughafen - CopyOriginal anzeigen (0,5 MB)


Peter Sellers Dr Strangelove - CopyOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

König Fußball

08.09.2022 um 19:01
https://onefootball.com/de/news/chaos-pur-verschiebung-droht-koeln-fans-randalieren-im-nizza-stadion-35802822 (Archiv-Version vom 08.09.2022)

Chaos in Nizza.


melden

König Fußball

08.09.2022 um 20:01
Tooooooor für den Effzeh in Nizza! Tigges schießt das 1:0


melden

König Fußball

10.09.2022 um 15:09
@Danedream

Wohin hat dein Kater gekotzt? Hast du den Kompass genau ausgerichtet?

Die Leipziger Aufstellung liest sich sehr, sehr stark. Das wird hart.


melden

König Fußball

10.09.2022 um 15:28
@Haldir Kater pennt ... noch. Aber bei dem Gebrülle vom Stadionsprecher wacht der bestimmt gleich auf 💩


melden

König Fußball

10.09.2022 um 16:16
@Danedream
Man ey. Sieh zu, dass der was frisst, was er nicht verträgt :shot:


melden

König Fußball

10.09.2022 um 16:17
@Haldir: Er knurrte mich grade an 🤐


melden

König Fußball

10.09.2022 um 16:18
@Danedream
Ach man. Terzic raus! ^^


melden

König Fußball

10.09.2022 um 16:21
@Haldir: Klopp hat eh zwei Wochen Zwangsurlaub. Man weiss ja nie ...


Anzeige

1x zitiertmelden