Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.05.2022 um 20:19
Bitte bitte gib das tor

Anzeige
melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:19
Oh oh.. da bin ich gespannt


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:20
Das wird nicht gegeben... war Handspiel



EDIT: Doch gegeben! Sehr geil!


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:21
Schön das es zählt. :D


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:21
Oh! Sorry, aber das hätte nicht zählen dürfen...


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:21
Egal, ist ein Tor für die richtige Seite.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:22
Puh...hat dann aber Geschmäckle


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:25
@Danedream
Schlotterbeck muss beim bvb die 5 von Fussballgott kokser bekommen :note:


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:29
@Haldir: Ich lese es nur im Liveticker. Kriege hier kein deutsches Fernsehen, und im Radio wird nichts vom Spiel erwähnt.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:31
@Danedream

Was ist mit www.ardmediathek.de ?


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 20:31
Kann es nicht live sehen, aber laut kicker-Ticker war es ok.
Aber mit VAR und Handspiel ist sowieso riesen Grütze diese Saison.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 20:32
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Kann es nicht live sehen, aber laut kicker-Ticker war es ok.
Aber mit VAR und Handspiel ist sowieso riesen Grütze diese Saison
Also für mich ist der assist halt mit der Hand. Natürlich unabsichtlich und passt auch zur Bewegung. Dennoch mach den neuen Regeln für mich nicht tolerierbar


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:34
Zitat von HBZHBZ schrieb:www.ardmediathek.de
Ist im Ausland nicht empfangbar. Glaub weil @Danedream da halt keine gez bezahlen darf


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:34
@Haldir

Ähnlich wie bei Werder neulich. Habe ich als Bremer auch nicht verstanden, wie das zählen kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 20:35
@Haldir

VPN 🤷🏻‍♂️


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 20:35
@HBZ: Dann kommt meine Lieblingsmeldung "Content not available in your location" 😔


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:35
@HBZ
Stimmt. Ist halt bitter und passt für Leipziger sicher zur Theorie, dass jeder in Deutschland für den sc ist.


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:36
Zitat von HBZHBZ schrieb:VPN
@Danedream
Kannst du das?


melden

König Fußball

21.05.2022 um 20:36
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ähnlich wie bei Werder neulich
Du meinst den Elfmeter für Dortmund gg. Hertha?
Edit: Falsch gelesen, was war den bei Werder?


1x zitiertmelden

König Fußball

21.05.2022 um 20:36
@Haldir

Gerade durch die neue Ausrichtung der Regel haben die Schiedsrichter mehr Freiheit in der Beurteilung ob es absichtlich war oder nicht.
Und ich finde, auch wenn es deutlicher nicht geht, hier schon die Auslegung ok, dass keine Absicht vorhanden ist, wenn der Ball aus kurzer Entfernung vom eignen Fuß an den Arm springt.
Natürlich gab es auch schon andere Situationen, in denen auch auf Hand entschieden wurde, obwohl ich keine Absicht erkennen konnte. Aber hier haben die Schiedsrichter wieder mehr Eigenverantwortung.


Anzeige

2x zitiertmelden