Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.04.2022 um 18:37
Bääm ... Mane zum 2:2

Anzeige
melden

König Fußball

10.04.2022 um 18:37
Sadio Mane beschenkt sich selbst zum Geburtstag 🍀😎


melden

König Fußball

10.04.2022 um 18:56
Hahaha, Sterling 😂


melden

König Fußball

10.04.2022 um 19:29
Naja, leistungsgerechtes Remis. Leider braucht es jetzt fremde Hilfe, aber es ist alles machbar. YNWA 🍀


melden

König Fußball

10.04.2022 um 19:38
https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a554721---spielunterbrechung-frankfurt-zwei-fans-machen-tor-fest.html

Was bitte hat der Typ da geraucht 🙈 Das Gesicht 🙈 ... also jetzt nicht Kevin Trapp 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2022 um 19:44
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Was bitte hat der Typ da geraucht 🙈 Das Gesicht 🙈 ... also jetzt nicht Kevin Trapp
Wenn das Tor 4 Pfosten hat... :D


melden

König Fußball

10.04.2022 um 19:46
@Auweia: Man beachte die rechte Hand 🤣 Fast Jogi Löw reloaded 🤣


melden

König Fußball

10.04.2022 um 20:22
Für Liverpool ist noch alles drinne


melden

König Fußball

10.04.2022 um 20:33
@Johnny1887: Na sicher, und das Torverhältnis ist auch besser 😁 Never give up 😁


melden

König Fußball

10.04.2022 um 21:48
Hat der HSV eigentlich schon ne Uhr für die 2. Liga?


melden

König Fußball

11.04.2022 um 08:05
Habe mir gestern die letzten 35 Minuten von Man City gegen Liverpool angesehen. Das war schon ein gutes Spiel. Hart attackiert wurde ebenso.

Meine ich das bloß, oder wir hier nach Entscheidungen des Schiedsrichters weniger von den Spielern reklamiert, als in der Bundesliga?


melden

König Fußball

11.04.2022 um 11:36
@Obse89: Es gibt auch in England ein paar Divas, aber die werden meist ignoriert. Es sei denn, sie hauen Fans das Mobiltelefon aus der Hand 🤣


melden

König Fußball

11.04.2022 um 12:29
Was war denn da am Millerntor los? Erst bekommt Pauli nen klarer Elfer nicht und dann dürfen die Bremer zwischendurch sogar Handball spielen um'n Tor vorzubereiten. Ganz klar gestohlener Sieg und der Keller mal wieder völlig blind. So steigen die scheiß Bremer ganz sicher wieder auf!


2x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2022 um 12:49
Zitat von leakimleakim schrieb:So steigen die scheiß Bremer ganz sicher wieder auf!
Ja klar. Ist ja nicht so, daß im Laufe der Saison auch viele andere Vereine schon von fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen profitiert haben. Aber bei den persönlichen Hassvereinen ist es natürlich wie immer saisonentscheidend. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2022 um 15:44
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Aber bei den persönlichen Hassvereinen ist es natürlich wie immer saisonentscheidend
Ne, Saisonentscheident ist es für die Vereine für die man Sympathien hegt. So wie Pauli! Die Bremer steigen auch so auf aber Pauli brauch auch so'n Quäntchen Glück! Hassverein sind eh nur Schalke und der HSV und das obwohl ich fast nur "blau" trage!


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2022 um 16:41
Zitat von leakimleakim schrieb:Hassverein sind eh nur Schalke und der HSV und das obwohl ich fast nur "blau" trage!
Wieso sind diese beiden Klubs deine Hassvereine?


melden

König Fußball

11.04.2022 um 17:42
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wieso sollte ich Vereine an ihren Fans messen?
Genau .... Außer bei der englischen National Mannschaft, da sind die Fans einfach nur Husos :'D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2022 um 17:58
Zitat von leakimleakim schrieb:Ganz klar gestohlener Sieg und der Keller mal wieder völlig blind.
Wieso? Man hat dem Schiedsrichter doch gesagt, er soll sich die Szene nochmal anschauen. Hat er getan und den Treffer gegeben. Wieso soll da jetzt der VAR die Schuld tragen? Verstehe ich nicht...

Der Schiedsrichter hat das Handspiel gesehen, aber Vorteil Werder gegeben. 🙃

Und den Elfer nicht zu geben, ist für mich auch keine klare Fehlentscheidung gewesen, also musste der VAR auch nicht eingreifen. Der Paulianer nimmt das Foul doch sehr gerne (und unnatürlich) an. Kann man durchaus geben, muss man aber nicht.

Warum hat Pauli für das Handspiel (der Spieler hat im laufenden Spiel einfach den Ball gefangen) keine gelbe Karte erhalten?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2022 um 19:14
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Genau .... Außer bei der englischen National Mannschaft, da sind die Fans einfach nur Husos
Richtig, da bejubel ich doch lieber den Aufstieg von Schalke als irgend nen Titel für die häßlichen, stinkenden three lions!


melden

König Fußball

11.04.2022 um 19:29
Zitat von HBZHBZ schrieb:Der Paulianer nimmt das Foul doch sehr gerne (und unnatürlich) an
Der Werderaner lässt klar das Bein stehen und natürlich wird sowas dankend angenommen. Selbst wenn nicht, ist das ein Elfer. Klarer gehts eigentlich nur noch, wenn er ihm die Füße weg grätscht. Da hätte der VAR eingreifen müssen und das hat er nicht und zu dem Handspiel braucht man überhaupt nichts sagen. Selbst ein eingefleischter Werderfan muss hier zugeben, dass das abgepfiffen werden muss, bzw das Tor nicht gegeben werden darf. Is ja nicht so, dass das im eigenen 16er war. Ohne das Handspiel wäre das Tor nicht gefallen. Selten kann man die beschissene Handspielregelung so gut anwenden wie hier. Die Hand gehört da nicht hin und durch das Handspiel holt Werder sich ganz klar nen Vorteil und macht direkt im Anschluß die Bude. Am letzten Spieltag wird wegen solcher Fehlentscheidungen auch schon mal der Gästeblock eingerissen und auf's Spielfeld gekackt.


Anzeige

melden