Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.04.2022 um 20:50
@Schnapspraline
Ja, also bei mir liegt meine große Abneigung gegen den FC Bayern, weil ich schon Berührungspunkte mit ihren Fans habe oder hatte. Und der Großteil der Fans ist eher zum kotzen. Und nicht nur die, sondern allgemein die Mentalität des Vereins. Mia san Mia steht für Großkotzigkeit. Der SC Freiburg, den ich genannt hatte, ist hingegen sehr sympathisch. Nicht weil sie so gute Arbeit machen, sondern einfach weil sie nicht protzig rüberkommen. Fans des SCF kenne ich kaum. Ja, mit BVB-Fans habe ich auch Berührungspunkte. In meinem Wohnort gibt es viele von denen. Gibt gute und schlechte. Und es gibt gute und schlechte HSV-Fans. Was mich bei Union stört und warum ich zu der Alten Dame aus dem Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gehalten habe ist die, dass mich der Hype um Union gestört hatte.

Anzeige
melden

König Fußball

09.04.2022 um 20:52
Bazis wieder ein Elfer/Sieg erschummelt ... Ball ging klar zur Hand & nicht andersherun Oo


melden

König Fußball

10.04.2022 um 14:13
Nicht mal 5 Minuten gespielt und Trier führt schon gegen Wormatia.. fängt ja gut an


melden

König Fußball

10.04.2022 um 14:18
1:1 :D Alla Wormatia!


melden

König Fußball

10.04.2022 um 14:32
Wow, Holstein ist effizient :‘D

10C140EC-3E0B-4831-8950-56A6B8FF27C5


melden

König Fußball

10.04.2022 um 15:35
Dumm, dümmer, HSV!


melden

König Fußball

10.04.2022 um 15:40
Der HSV muss mal langsam Gas geben, sonst ist das Saisonziel Platz 4 in Gefahr :D


melden

König Fußball

10.04.2022 um 15:45
@Schnapspraline

Während meiner Kindheit und Jugend (bin ungefähr Mitte 20), war der HSV mal zweimal nacheinander in einem Europapokalhalbfinale gewesen (in einem Jahr im UEFA-Pokal und im folgenden Jahr in der neuen Europa League). Damals hätte ich niemals für möglich gehalten, dass die Hamburger heute im vierten Jahr in Folge in der zweiten Liga spielen würden. Unglaublich aber wahr. 12-jährige HSV-Fans kennen keinen Europapokal. Aber es gibt eine Hintertür => Gewinn des DFB-Pokals


melden

König Fußball

10.04.2022 um 16:11
@Johnny1887

So kanns gehen. Aber das Potenzial mal wieder aufzusteigen wäre evlt. schon da. Mal schauen was die nächsten Jahre so passiert.

1:1 beim Oberliga-Spitzenspiel Wormatia Worms gegen Eintracht Trier. Das macht die Meisterrunde weiterhin sehr spannend...


Unbenannt

ALLA WORMATIA!


melden

König Fußball

10.04.2022 um 16:12
@Danedream

Dein Tipp für den Kracher auf der Insel nachher?


melden

König Fußball

10.04.2022 um 16:20
@tHEbLOb: Ich hoffe auf ein 2:1 für Pool ... wird aber wohl ein Remis


melden

König Fußball

10.04.2022 um 17:08
Liverpool wird gewinnen.


melden

König Fußball

10.04.2022 um 17:36
Traumstart ... 🤢


melden

König Fußball

10.04.2022 um 17:36
LOL, HSV kann es einfach nicht gegen Holzbein.


melden

König Fußball

10.04.2022 um 17:43
All square ...

Diogo Jota 😎


melden

König Fußball

10.04.2022 um 17:44
Guckt einer? Oo

Das geht ja gut los


melden

König Fußball

10.04.2022 um 17:48
@Haldir: BBC5 Live ... wie immer 😁


melden

König Fußball

10.04.2022 um 18:01
@Danedream
Ich hab grad nur die Kickerapp ^^


melden

König Fußball

10.04.2022 um 18:07
🤢🤢


melden

König Fußball

10.04.2022 um 18:24
@Danedream

Could be worse :D


Anzeige

melden