Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.07.2022 um 20:14
Ich hab einen Blutdruck von 200 zu 100.

Anzeige
melden

König Fußball

31.07.2022 um 20:22
Scheiße


melden

König Fußball

31.07.2022 um 20:29
ekelhaftes Zeitspiel was die da abziehen


melden

König Fußball

31.07.2022 um 20:34
Ich bin unfassbar traurig. Wir wurden um einen Elfmeter beschissen.

Aber auch stolz auf unsere Mädels, ihr wart großartig!


melden

König Fußball

31.07.2022 um 20:48
Beste Spielerin des Turniers... ernsthaft?????


melden

König Fußball

31.07.2022 um 20:56
Eins ist beruhigend: England wird bei großen Turnieren nichts mehr reißen
😇🤣


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2022 um 21:03
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Eins ist beruhigend: England wird bei großen Turnieren nichts mehr reißen
Ich kann es ihnen auch nicht gönnen. Das krasse Zeitspiel am Ende war so ekelhaft unsportlich.

Und wir haben sehr gute junge Spielerinnen. Oberdorf, Bühl, Brand, usw. Das ist die Zukunft.


melden

König Fußball

31.07.2022 um 21:08
@Maria78
Nach 66 haben die Männer auch nie wieder was gerissen ⚽️🤣


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2022 um 21:13
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Nach 66 haben die Männer auch nie wieder was gerissen ⚽️🤣
Wenn das bei den engl. Frauen auch so kommt, wär ich mit einverstanden :)

Nächstes Jahr ist die Frauen-WM. Dann geht's weiter. Neue Spiele, neues Glück.


melden

König Fußball

31.07.2022 um 21:18
Das Turnier war in jedem Fall ordentliche Werbung für den Frauenfußball. Die Männer-Elf hebt mich seit Jahren nicht mehr an, vielleicht verfolge ich jetzt mal häufiger die Mädels.

Der nicht gegebene Elfmeter ist zwar scheiße, aber das steckt man auch noch weg. 2002 hatten wir bei Frings' Handspiel auch Glück im Halbfinale. Gegen dieses dreckige Zeitspiel muss aber langsam mal härter durchgegriffen werden. Das war genau so widerlich, wie das Zeitspiel der Franzosen 2018. In der Hinsicht wächst irgendwie die Unsportlichkeit in den letzten Jahren.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2022 um 08:06
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:2002 hatten wir bei Frings' Handspiel auch Glück im Halbfinale.
Man hat aber den VAR eingeführt.
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Gegen dieses dreckige Zeitspiel muss aber langsam mal härter durchgegriffen werden.
Das ist etwas das mich bei CL und co schon sehr lange nervt, dachte bei den Frauen ist das nicht so krass, aber in den letzten Jahren, in denen definitiv sehr viel aufgeholt wurde beim Frauenfußball, scheint man sich in dem Bereich auch weiter verbessert zu haben :N:

Die Schiedsrichter machen durch die Bank weg alle eine schlechte Figur dabei.

Und, ganz unabhängig vom gestrigen Spiel, sollte der VAR auch eingreifen wenn jemand eine Karte zu unrecht bekommt oder theatralisches Fallen und Schwalben offensichtlich sind.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2022 um 12:02
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die Schiedsrichter machen durch die Bank weg alle eine schlechte Figur dabei.
Ja, generell hat sich das mit den Fehlentscheidungen durchs gesamte Turnier gezogen.


melden

König Fußball

01.08.2022 um 12:31
Mein Resümee der Frauen-EM. England sollte gewinnen und England hat gewonnen.
Schon beim Spiel gegen die stärkeren Spanierinnen wurde England von der Schiedsrichterin klar bevorzugt.
Wahrscheinlich hatten sie Schiss vor halbleeren Stadien, wenn England ausgeschieden wäre.
Und warum sind von 90000 Zuschauern im Endspiel 85000 englische Fans?
Gibt halt viel Geld im englischen Fussball und wer das Geld hat...

Ich wünsche mir eine Wiederholung England- Deutschland bei der WM nächstes Jahr und dann bitte mit objektiven Schiedsrichtern.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2022 um 15:03
Zumindest beim Mimimi sind die Damen einigermaßen in Sichtweite der deutschen Fußballmännes lulz


2x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2022 um 15:08
lulz
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:mit objektiven Schiedsrichtern.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:in Sichtweite der deutschen Fußballmännes
und mit dem gendern haben sie auch probleme :melden:


melden

König Fußball

01.08.2022 um 16:20
Löw-Kritiker sehen sich bestätigt: "Kaum ist Jogi weg, läuft es wieder bei großen Turnieren"
Quelle: https://www.der-postillon.com/2022/07/loew-schuld.html

100% Zustimmung:
Zudem sei es bezeichnend, dass bei dieser EM keine der Stammkräfte Löws mehr auf dem Platz stehe. "Seine Favoriten Thomas Müller, Toni Kroos oder Joshua Kimmich sucht man bei diesem Turnier vergeblich – und vermisst sie auch nicht", so Meier-Müller. "Stattdessen tritt hier eine frische, spielfreudige Mannschaft auf, wie es sie unter Jogi nie gegeben hätte. Kraftvoller kann man die Lethargie der späten Löw-Jahre nicht aufzeigen."
!!!


melden

König Fußball

01.08.2022 um 16:24
:ask:

Scholz fuss 1 - Copy

ah so!

Scholz fuss 2 - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

01.08.2022 um 17:58
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Zumindest beim Mimimi sind die Damen einigermaßen in Sichtweite der deutschen Fußballmännes lulz
Hast du die Spiele und die entsprechenden Szenen überhaupt gesehen? Dann wäre ja vielleicht mal eine differenziertere Aussage drin.


melden

König Fußball

02.08.2022 um 07:35
"Oh super der Scholl is in unserer Kabine. Hat sich der ganze Aufwand ja doch gelohnt!" Kein Mensch will so ne Comicfigur in der Kabine haben nach einer Niederlage in seinem wahrscheinlich wichtigstem Spiel der Karriere und dann noch applaudieren müssen weil er nen auswendig gelernten Text zum Besten gibt.
"Seht her Mädels, ich Vollversager werde Euer Land gegen die Wand fahren. Das wird eine epische Niederlage werden. Viel schlimmer als Eure Niederlage gerade. Ihr konntet nichts dafür, ihr wurdet vom Schiri betrogen. Ich hingegen mache das aus eigener Kraft. Ich werde selbst dafür sorgen, dass wir alle mal so richtig viel verlieren. Also Kopf hoch und mir beim verkacken zuschauen!"


1x zitiertmelden

König Fußball

02.08.2022 um 08:20
Zitat von KingKarmaKingKarma schrieb:"Oh super der Scholl is in unserer Kabine.
Der ist ne Legende. Jede Fußballmannschaft würde sich freuen :P:


Anzeige

melden