Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.04.2022 um 19:16
Divock fuckin Origi 😎 Two fuckin nil 😎

Anzeige
melden

König Fußball

24.04.2022 um 19:17
@Danedream
Origi ist schon cool :D läuft ja


melden

König Fußball

24.04.2022 um 19:20
@Haldir Da war schon mal was ... Corner. Taken. Quickly .... Ooooooriiiiiiigiiiiiiii 😎


melden

König Fußball

24.04.2022 um 19:37
Warum so ein Ballkünstler wie Alli D. vom CL-Aspiranten zu einem Abstiegskandidaten gewechselt ist, weiß sicher nur sein Berater Oo


melden

König Fußball

24.04.2022 um 19:54
Puh, jetzt wird es ganz schön eng für Everton.
Für mich unvorstellbar, eine Premier League ohne Merseyside-Derby.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2022 um 20:16
Natürlich wäre es langweilig ohne Merseyside Derby. Aber so wie Neverton diese Saison gespielt hat, also nicht nur das grenzwertige Getrete von heute, haben die nichts in der PL zu suchen.


melden

König Fußball

24.04.2022 um 20:40
Zitat von IlianIlian schrieb:Merseyside-Derby
Versteh ich aus BVBperspektive. Schalke fehlt mir auch


melden

König Fußball

24.04.2022 um 21:36
@Haldir: Irgendwie ists schon langweilig ohne Herne West 😉


melden

König Fußball

24.04.2022 um 21:56
Die Blauen kommen ja bald wieder :D


melden

König Fußball

24.04.2022 um 22:08
@Schnapspraline
@Danedream
:D sie werden ihren Spott bekommen


melden

König Fußball

24.04.2022 um 22:40
bvb09 20220218 205229 7Original anzeigen (0,3 MB)


melden

König Fußball

25.04.2022 um 12:50
Ich finde es schon ein bisschen heuchlerisch, wenn man sich auf Derbys freut, aber sich dann auch freut, wenn der Erzrivale absteigt. Entweder oder. Beides geht nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2022 um 12:51
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Entweder oder. Beides geht nicht.
Man freut sich ja auf die Derbys weil da die Chance besteht den Gegner zu demütigen und ein Abstieg ist schon sehr demütigend.


2x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2022 um 12:53
Zitat von leakimleakim schrieb:Man freut sich ja auf die Derbys weil da die Chance besteht den Gegner zu demütigen und ein Abstieg ist schon sehr demütigend
exakt :D


melden

König Fußball

25.04.2022 um 12:53
@Danedream
Der Smolarek war schon irgendwie cool :D Genau wie Nelson Valdez. Getroffen haben aber beide nicht so viel ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2022 um 12:55
Ich habe große Sympathien für Liverpool FC, doch gegen Everton FC habe ich eigentlich nichts. Ich würde ihnen auch wünschen, dass sie den Klassenerhalt noch schaffen. Das Merseyside Derby ist viel cooler als ein Spiel gegen Burnley FC.
Zitat von leakimleakim schrieb:Man freut sich ja auf die Derbys weil da die Chance besteht den Gegner zu demütigen und ein Abstieg ist schon sehr demütigend.
Ich würde mich auf Derbys freuen, weil es dort darum geht, zu zeigen, wer die Nummer eins ist.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Der Smolarek war schon irgendwie cool :D Genau wie Nelson Valdez. Getroffen haben aber beide nicht so viel ^^
Ebi Smolarek ist übrigens in den Niederlanden aufgewachsen und Niederländisch ist seine Muttersprache; Polnisch spricht er nicht perfekt.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2022 um 12:58
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Polnisch spricht er nicht perfekt.
Oh.. hat aber für Polen genetzt und gar nicht mal so schlecht. 47Spiele/20 Hütten


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2022 um 12:59
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Oh.. hat aber für Polen genetzt und gar nicht mal so schlecht. 47Spiele/20 Hütten
Passend zu meiner Aussage ist, dass er unter dem niederländischen Chefcoach Leo Beenhakker überzeugt hatte.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2022 um 13:04
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Passend zu meiner Aussage ist, dass er unter dem niederländischen Chefcoach Leo Beenhakker überzeugt hatte
Danke für die interessanten Infos. Sowas finde ich immer cool.


melden

König Fußball

25.04.2022 um 13:06
@Haldir

Da der FSV Frankfurt im Hessenpokal vertreten ist (sie spielen im Halbfinale gegen Kickers Offenbach), wäre es möglich, dass nächste Saison in der ersten Runde im DFB-Pokal ein Frankfurter Stadtderby zwischen dem Verein vom Bornheimer Hang und der Frankfurter Eintracht stattfindet. Im Württemberg-Pokal stehen die Stuttgarter Kickers im Finale. Daher wäre auch ein Stuttgarter Derby zwischen den Kickers und dem VfB möglich.


Anzeige

melden