Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.10.2022 um 21:38
@Danedream

Stadion war vorzeitig ausverkauft, weil man die Zuschauerkapazität deutlich gegen Mainz reduziert hat ... egal, Biertinken vorm Stadion mit alten Kumpels hat ja auch was ^^ :D

Anzeige
melden

König Fußball

18.10.2022 um 22:26
IMG 20221018 222548Original anzeigen (3,6 MB)


melden

König Fußball

19.10.2022 um 16:31
@HBZ
TuS Zeven spielt in der Kreisliga Rotenburg. Eine Liga drunter spielt der SV Viktoria Oldendorf.


melden

König Fußball

19.10.2022 um 18:12
Aufwachen ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Moukoko zum Einszunull 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2022 um 18:13
@Johnny1887

Jetzt spielen erstmal Werder und der BVB u. a. und Dortmund führt sogar schon. ✌🏻


melden

König Fußball

19.10.2022 um 19:19
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Moukoko zum Einszunull
War glaub ich Eigentor, aber egal. Er hat es erzwungen :D


melden

König Fußball

19.10.2022 um 19:23
@Maria78: Ich glaube, das war irgendwie dezent glücklich, aber wat solls 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2022 um 19:26
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:wat solls
Genau :D


melden

König Fußball

19.10.2022 um 19:27
... und was "Glück" angeht, Greg Kobel hält das 1:0 fest 🤐


melden

König Fußball

19.10.2022 um 19:29
Juuuuuuuuuuuude 😁

Ähm, danke und so 😎


melden

König Fußball

19.10.2022 um 19:55
Verbindlichsten Dank an Greg Kobel ...

RÜLPS 😂


melden

König Fußball

19.10.2022 um 19:55
Und ist das Spiel gewonnen, dann kann man es verstehn.
Der BVB, der BVB, wird niemals untergeh’n.

Wisst ihr Bescheid :D


melden

König Fußball

19.10.2022 um 20:17
Es sind gerade 3 Spiele in der Verlängerung. Pauli Freiburg ist kacke, ich würd mich für beide freuen. Bremen soll man ruhig gegen Paderborn gewinnen. Bei
Sandhausen KSC ist es mir echt egal wer gewinnt. Wenn dann heute noch Augsburg und Stuttgart weiter kommen wäre das schon recht geil.


melden

König Fußball

19.10.2022 um 20:19
Kobel bester Mann. Aber Mouki dreht langsam auch richtig auf.


melden

König Fußball

20.10.2022 um 18:17
@HBZ
Ich war für Hannover 96, weil die Niedersachsen gemeinsam mit Arminia Bielefeld und uns zur Nordallianz gehören. Des Weiteren ist ein Mitbewohner und guter Freund von mir Fan des Vereins aus der niedersächsischen Landeshauptstadt.


melden

König Fußball

20.10.2022 um 20:07
Am Wochenende wirds interessant - BVB gegen VfB.

VfB mit dem Interimstrainer, der zwei gute Ergebnisse eingefahren hat. Ja, gegen Bochum kann man gewinnen und gegen Bielefeld muss man gewinnen, aber dann doch sehr überzeugend.

Und dann ist da der BVB bei dem es alles andere als rund läuft. Bei einer Niederlage könnte ich mir schon vorstellen, dass Terzic wirklich in Frage gestellt wird. Aber gut, ich schaue mir ganz entspannt die Konferenz an :D


1x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2022 um 00:17
@Johnny1887: Bielefeld hat ne Freundschaft mit dem HSV, das ist mir bekannt. Aber warum "Nordallianz"? Seit wann ist Ostwestfalen im Norden?


1x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2022 um 08:44
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Und dann ist da der BVB bei dem es alles andere als rund läuft. Bei einer Niederlage könnte ich mir schon vorstellen, dass Terzic wirklich in Frage gestellt wird.
Keine Angst. Der VfB war schon immer Aufbaugegner für strauchelnde Clubs. Hat Tradition....


melden

König Fußball

21.10.2022 um 15:55
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Johnny1887: Bielefeld hat ne Freundschaft mit dem HSV, das ist mir bekannt. Aber warum "Nordallianz"? Seit wann ist Ostwestfalen im Norden?
Frage ich mich auch. Aber das Bündnis heißt so.


melden

König Fußball

21.10.2022 um 22:15
@Johnny1887
@Danedream

Ich glaube bis zur Grenze nach Niedersachsen sind es keine 50km. Also im Vergleich zum Rest von Deutschland ist Bielefeld doch schon noch recht nördlich, deutlich nördlicher als jede andere größere Stadt in Nordrhein-Westfalen.

@Johnny1887

So, Sonntag gönne ich mir einen Logenbesuch gegen Magdeburg.

Mir kann da auch jeder Hardcore-Fan sagen was er will, so ein Logenbesuch ist immer wieder ein geiles Erlebnis, dazu beste Sicht auf Höhe der Mittellinie, ziemlich dicht dran, beste Verpflegung, geiles Ambiente. Ich bin immer wieder froh, wenn ich ein bis zwei Mal im Jahr eingeladen werde und als ich noch eine Dauerkarte im Stehplatzbereich hatte, habe ich diese für den Tag mit Freuden weitergegeben.


Anzeige

melden