Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.04.2023 um 18:02
Holzbein hat mal wieder gewonnen 🥳☝

Anzeige
melden

König Fußball

15.04.2023 um 18:05
Und die Frauen von Bayern sind mit 0:5 gegen Wolfsburg im Pokal untergegangen.


melden

König Fußball

15.04.2023 um 19:46
Einfach Fassungslos die Stimmung im Block war bis zur 94 mega....


1x zitiertmelden

König Fußball

15.04.2023 um 20:15
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Einfach Fassungslos die Stimmung im Block war bis zur 94 mega....
Ich wollte schon aus unseren Club heim gehen, als ich das 3:2 für den BVB bejubelt hatte. Aber beim Jacke anziehen flippen die Bayern Fans aus und ich sehe noch das 3:3 :D

Wer hätte gedacht, dass sich Bayern Fans über ein Tor von VfB freuen


melden

König Fußball

15.04.2023 um 22:40
Wann wird Tuchel rausgeschmissen?


melden

König Fußball

15.04.2023 um 22:57
Auch wenn ich hier @HBZ unrecht tue: Wegen den Arschgeigen, die auf unserer Facebook-Seite trollen, wünsche ich, dass Werder Bremen gleich wieder ins Unterhaus absteigt. Demut gelehrt hatte das Intermezzo in der 2. Bundesliga wohl nicht.


melden

König Fußball

16.04.2023 um 10:54
ksc-arminia bielefeldOriginal anzeigen (0,4 MB)

Gleich ist Anpfiff!


melden

König Fußball

16.04.2023 um 15:39
@Softdrinker:

Also den arschgeigigen Trollen wünsche ich das auch!


melden

König Fußball

16.04.2023 um 16:34
@Can
Arminia verlor mit 2:4

@HBZ
Ok?!?!


melden

König Fußball

16.04.2023 um 16:56
Genau. KSC gewann 4:2💪

@Johnny1887


melden

König Fußball

16.04.2023 um 18:32
@Can
Arminia könnte wirklich, wie der ostwestfälische Nachbar in der Saison 2014/15, aus der Bundesliga in die 3. Liga durchgereicht werden. Unglaublich! Gut finde ich es aber nicht.

@HBZ
Nun ja: Ich will jetzt auch nicht sagen, dass fünf Jahre Zweitklassigkeit dem HSV Demut beigebracht hätte. Ich finde einfach, dass jeder, egal welcher Verein, immer demütig sein sollte. Egal ob man erfolgreich ist oder ob man eine Talsohle durchschreitet.


melden

König Fußball

16.04.2023 um 19:57
Werder > HSV
Da gibt's auch nicht viel zu diskutieren 🤫


1x zitiertmelden

König Fußball

16.04.2023 um 20:34
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Werder > HSV
Joa ist n Fakt


melden

König Fußball

18.04.2023 um 17:49
@Milosz
@Schnapspraline

Habe ich nie in Abrede gestellt. Doch man sollte dennoch sich in Demut üben.


melden

König Fußball

19.04.2023 um 16:25
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,
FC Bayern München ist eine leere Flasche,


melden
melden

König Fußball

19.04.2023 um 17:37
@Sascha81

Guck ich mir immer wieder gern an. Wäre heut undenkbar.

Ohne diese Rede würde Trap heut noch kaum jemand in Deutschland kennen.


melden

König Fußball

19.04.2023 um 18:50
Ich wünsche den Bayern heute viel viel Glück und einen Sieg mit 2 Toren Unterschied


melden

König Fußball

19.04.2023 um 18:51
@sacredheart

🤭


melden

König Fußball

19.04.2023 um 19:42
Ich freu mich so auf das Bayernspiel!


Anzeige

melden