Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.06.2022 um 14:42
FB IMG 1655210434598


😂😂😂 Das neue Trikot von den Bohs 😂😂😂 Wie das Muster der Sitzbezüge der Busse in Dublin 😂😂😂

Anzeige
melden

König Fußball

14.06.2022 um 15:38
@Danedream

Das ist wirklich alles andere als schön Oo


melden

König Fußball

14.06.2022 um 16:16
@Schnapspraline: Ja 😂 Das übertrifft selbst das Trikot vom VFL Bochum aus den 90ern 😂


melden

König Fußball

14.06.2022 um 22:00
Tutto bene


melden

König Fußball

14.06.2022 um 22:03
@Danedream
Es gibt Trikots, die kommen mit der Zeit. In 30 Jahren ist das cool :D


melden

König Fußball

14.06.2022 um 22:19
5:0 gegen Italien. Sehr cool :D


melden

König Fußball

14.06.2022 um 22:20
Macht schon Spaß zu schauen hätte aber bei all den Chancen von Werner und Sane auch gerne 10:0 stehen können. :D

Achja Ungarn führt grade 2:0 gg England damit ist Ungarn derzeit Gruppenerster.

Edit 3:0


melden

König Fußball

14.06.2022 um 23:00
Endergebnis Deutschland-Italien 5:2 in einem sehr engagierten Spiel.
(Wenn man es anders sieht und noch den Katastrophenfehler von Donnarumma berücksichtigt, dann ist es aber auch nicht mehr wert als ein 2:0.)


melden

König Fußball

14.06.2022 um 23:32
@Haldir: In 30 Jahren? Vielleicht sollte der BVB mal mit so einem Design gegen die Bauern auflaufen. Das könnte dann vielleicht ein schockierendes Unentschieden bringen 😂


melden

König Fußball

17.06.2022 um 15:42
Sven und Lars Bender werden Co-Trainer in deutschen Nachwuchsnationalmannschaften. Lars Bender übernimmt den Posten des Assistenztrainers in der U15-Nationalmannschaft, Sven in der U16-Nationalelf.


melden

König Fußball

17.06.2022 um 16:23
FB IMG 1655475741610


melden

König Fußball

17.06.2022 um 16:52
@Danedream

Ich freu mich schon auf den siebten Spieltag :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2022 um 17:01
@Schnapspraline: Ich freue mich darauf, am 7 Spieltag den Mageninhalt einer meiner Katzen vom Teppich zu entfernen 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2022 um 17:34
Am 4. Spieltag der Zweitligasaison kommt es zum Duell zwischen Arminia Bielefeld und dem Hamburger SV auf der Alm.


melden

König Fußball

17.06.2022 um 18:31
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich freu mich schon auf den siebten Spieltag :D
Ja.. ich mich auch.. :D


2wFR d72l4Q lOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

König Fußball

17.06.2022 um 22:29
bvb09 20220218 205229 7Original anzeigen (0,3 MB)


melden

König Fußball

20.06.2022 um 14:04
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ch freue mich darauf, am 7 Spieltag den Mageninhalt einer meiner Katzen vom Teppich zu entfernen
🤣

Ich sehe Götze schon Tore gegen den BVB schießen-.-


Screenshot 20220620-140258 kickerOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

König Fußball

20.06.2022 um 14:07
@Haldir

Da kommt der Götze endlich Mal bei einem Verein und wechselt dann wieder. In Frankfurt wird es für ihn definitiv nicht einfach.


melden

König Fußball

20.06.2022 um 14:13
@DerThorag
Er ist jetzt auch nicht mehr der jüngste. Jetzt oder nie muss er schon wechseln. Er muss aber die Eintracht auch auf ein höheres Level heben und in der CL Spiele entscheiden. Dafür wird er geholt und das sehe ich nicht, dass er das liefern kann. Er wird seine Chancen auf große Abende bekommen und dann wird man sehen was noch in ihm steckt.

Die Statistik bei PSV haut mich jetzt jedenfalls nicht vom Hocker.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.06.2022 um 14:21
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Er ist jetzt auch nicht mehr der jüngste. Jetzt oder nie muss er schon wechseln.
Er hatte bereits 3-Mal die Chance.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:r muss aber die Eintracht auch auf ein höheres Level heben und in der CL Spiele entscheiden. Dafür wird er geholt und das sehe ich nicht, dass er das liefern kann.
Das konnte er 2 Jahre als "Jahrhundertalent", ansonsten war er auch maximal nur so gut wie seine Mitspieler. Götze ist jemand, der das 100%ige Vertrauen des Trainers braucht. Roger Schmidt ist ja weg nach der Saison, das scheint für ihn schon zum Wechsel zu reichen.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Die Statistik bei PSV haut mich jetzt jedenfalls nicht vom Hocker.
Statistik ist das Eine. Scheinbar hat er aber eine gute Saison dort hinter sich und hätte mit PSV CL spielen können. In Frankfurt weht aber nochmal ein anderer Wind.


Anzeige

1x zitiertmelden