Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.08.2022 um 16:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wir haben uns nur angepasst :Y:
:Y:

ich bin nur schalker, wenn sie gegen den bxb spielen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 16:06
Hier gibt es nur einen der offen zugibt Schalker zusein :D glaube ich zumindest oO


@Gwyddion


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 16:11
Wo sind eigentlich die Fans von RBL? Hoppenheim? Wolfsburg? Leverkusen? Mainz? Oder habe ich was verpasst? 😁


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 16:19
:note:

umfrage: bist du für die einzelvermarktung?

wäre das das ende von wolfsburg?


melden

König Fußball

09.08.2022 um 16:21
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Wo sind eigentlich die Fans von RBL? Hoppenheim? Wolfsburg? Leverkusen? Mainz? Oder habe ich was verpasst? 😁
Keine Ahnung :| wäre mal schön was von denen zu lesen oO
........und nicht nur Dortmunder Drecksschippen Gesichter :'D


melden

König Fußball

09.08.2022 um 16:32
glückwunsch: otto rehhagel wird heute 84.

der war sogar mal dortmund trainer :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 16:36
Zitat von FellatixFellatix schrieb:der war sogar mal dortmund trainer :ask:
Jop..... 0:12


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 16:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hier gibt es nur einen der offen zugibt Schalker zusein
Jupp... aber ich bin gerne in der Opferrolle :D


melden

König Fußball

09.08.2022 um 16:40
1660055840743


melden

König Fußball

09.08.2022 um 16:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jop..... 0:12
wow, du hast mal wieder recht :-)


anzeigetafel 12 0 - CopyOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

König Fußball

09.08.2022 um 16:52
@Fellatix: Und dennoch wird es als höchster "Heimsieg" gegen Schwatzgelb gefeiert 😂 Die Ponys sind irgendwie goldig 😂

Ps: Wer wurde das Jahr eigentlich Deutscher Meister? 🤔


2x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 16:55
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:als höchster "Heimsieg" gegen Schwatzgelb gefeiert
:note: bxb fan hätte sich eine noch höhere packung auf dem bökelberg gewünscht.


melden

König Fußball

09.08.2022 um 16:59
:note: trikotdesign können sie.

venedig trikot - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)

pro mehr gold und weniger pissgelb im fußball!


melden

König Fußball

09.08.2022 um 17:00
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und dennoch wird es als höchster "Heimsieg" gegen Schwatzgelb gefeiert
Scheiß egal ....... Du kannst sagen was du willst ..... Unser Stadion heißt nicht "Signal Iduna Park"


:trollkiss:


melden

König Fußball

09.08.2022 um 17:24
@xsaibotx
Bist Du Fan oder Sympathisant von Borussia Mönchengladbach?
Wenn ja: Wenn ich die Wahl zwischen dem Bökelberg und dem Borussia-Park hätte, würde ich mich immer für den Borussia-Park entscheiden.


melden

König Fußball

09.08.2022 um 17:29
Der Bökelberg war irgendwie Kult. Dieses komische neue Stadion in der Pampas ist scheisse.


melden

König Fußball

09.08.2022 um 17:35
@Johnny1887
Ich trauere den Böckelberg immernoch hinterher :|


melden

König Fußball

09.08.2022 um 17:40
@Danedream
@xsaibotx

Ich habe den Bökelberg nie erlebt, auch weil ich erst neun Jahre war, als der Umzug in den Borussia-Park stattfand. Des Weiteren ist der Fußball erst danach in mein Leben getreten. Mit den als "Kult" geltenden alten Stadien kann ich nichts anfangen. Ich mag "neue" Stadien. Das können auch renovierte bestehende Stadien sein. Das Volksparkstadion in Hamburg ist zum Beispiel alt und modern (wobei es derzeit saniert werden muss), denn von 1998 bis 2000 wurde es umgebaut. Selbiges beim Olympiastadion in Berlin oder die Arena am Stadtwald in Frankfurt (Main).


melden

König Fußball

09.08.2022 um 17:55
Der einzige von den "alten" ... traditionellen ... alten Grounds, der mir noch fehlt, ist das Sportforum in Hohenschönhausen. Was nicht ist, kann ja noch werden 😁


melden

König Fußball

09.08.2022 um 19:03
:note: gute umfrage

DschungelCamp Elf - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)

da fehlen definitiv jens lehmann und kevin dönerkreutz.


Anzeige

1x zitiertmelden