Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.08.2022 um 15:29
yo, macht signal iduna zu nem tierpark!

dann könnte es da vielleicht sogar interessant werden:

https://www.youtube.com/watch?v=R_arpGA-jjg (Video: Animals on the Football Pitch ● Funny Moments ● HD ✔️)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:38
Zitat von FellatixFellatix schrieb:signal iduna
Das hört sich so kacke an als Stadionname :'D


2x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das hört sich so kacke an als Stadionname :'D
Deshalb nennen Fans das Ding auch immer noch Westfalenstadion. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:41
1660052343632


Wäre doch mal ein netter Trikotsponsor 😂😂😂


melden

König Fußball

09.08.2022 um 15:42
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ja, Timo Horn ist nicht schlecht, hat sich aber die letzten Jahre nicht weiterentwickelt und Schwächen in der Strafraumbeherrschung und beim rauslaufen in 1 gegen 1 Situationen
Das sehe ich auch so. Wollte den damals gern beim BVB sehen. Aber irgendwie stagnierte er. Gerade bei der Strafrsumbeherrschung. Auf der Linie ist er aber nach wie vor derbe gut.

Modeste ist wohl mindestens eine win (effzeh) - win (modeste) - ma sehen (bvb) Situation. Mögen muss man den natürlich. Ist ein cooler Typ und er wird seine Tore machen und Muokoko Druck nehmen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:45
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Deshalb nennen Fans das Ding auch immer noch Westfalenstadion
Trotzdem...... Ich muss immernoch lachen wenn ich im TV oder Radio "Signal Iduna Park" höre :'D


Dabei liegt das sogar nahe oO Die Signal Versicherung gibt es länger als die Betriebsmannschaft vom Arbeitsamt oO


melden

König Fußball

09.08.2022 um 15:45
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Mögen muss man den natürlich. Ist ein cooler Typ und er wird seine Tore machen und Muokoko Druck nehmen.
Ich habe heute irgendwo was mit 5 Mio Jahresgehalt beim BVB gelesen? Bin mir aber nicht mehr sicher wo, sonst würde ich schnell nochmal schauen.

Wenn das stimmt, kann man ihm den Wechsel nicht verübeln, obwohl er in China ja auch einiges verdient hat.


melden

König Fußball

09.08.2022 um 15:47
@Obse89
Das ist die Ablöse. Er bekommt knapp 6 :|


2x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:48
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Er bekommt knapp 6 :|
Bei der Zahlungsbereitschaft wäre wohl auch eine langfristigere Lösung drin gewesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:49
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:langfristigere Lösung drin gewesen
Die soll Haller ja sein :/


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:50
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Er bekommt knapp 6
Ja dann, das Gehalt fast verdoppelt.
Wer würde hier nicht seinen Arbeitgeber wechseln?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:51
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Die soll Haller ja sein :/
Ja klar, aber sobald der wieder da ist, hat man die Doppelbelastung im Gehalt. Also warum nicht gleich einen nachhaltigen Transfer?

Ab gesehen davon, wird sich erst zeigen ob Haller wirklich als langfristige Lösung taugt. Ich sehe ihn als Notlösung, lasse mich aber gern überzeugen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:53
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Ja klar, aber sobald der wieder da ist, hat man die Doppelbelastung im Gehalt
Das verstehe ich grad nicht. Modeste ist ein Jahr da. Haller fällt so lange mindestens aus. Das ist erstmal der Stand der Dinge.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wer würde hier nicht seinen Arbeitgeber wechseln?
Bei den Gehältern, weiss ich nicht, ob das ein Argument ist. Er hat in China ja viel verdient. Denke er will mal Championsleague spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:56
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das verstehe ich grad nicht. Modeste ist ein Jahr da. Haller fällt so lange mindestens aus. Das ist erstmal der Stand der Dinge.
Ok, dass Modeste einen 1-Jahres-Vertrag hat, hab ich nicht mitbekommen. Dann streich das mit der Doppelbelastung.


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

09.08.2022 um 15:57
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:einen 1-Jahres-Vertrag hat,
Nur? Dafür hat der seinen Retter Kölle ins Gesicht gespuckt? :'D


melden

König Fußball

09.08.2022 um 15:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:so kacke an als Stadionname :'D
:Y:

ich frag mich ja auch, wer zieht sich freiwillig so was an :ask:


bvb-boxershorts-retro-2er-1-1787442665 -


und dann ist da auch noch die aufforderung

-> Dort ->Mund

völlig falsch platziert :ask:

Iwie nicht besonders helle, die in lüdenscheid.

:'D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 15:59
Zitat von FellatixFellatix schrieb:-> Dort ->Mund
Ich hätte das so gemacht. :|

:D


melden

König Fußball

09.08.2022 um 16:01
Kurze Frage nebenbei, seid ihr beiden eigentlich Schalker? Oder seid ihr nur grundlos unlustig?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2022 um 16:03
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Kurze Frage nebenbei, seid ihr beiden eigentlich Schalker?
Nein :)


Wir haben uns nur angepasst :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden