Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.07.2022 um 17:43
@Danedream
Yeah

Uwe Seeler

Danke

Anzeige
melden

König Fußball

21.07.2022 um 17:45
@Johnny1887

Uwe-Seeler-Stadion, klingt fast so schön wie Fritz-Walter-Stadion


melden

König Fußball

21.07.2022 um 17:59
@Johnny1887: Das unterschreibe ich sofort. Das hat man ja auch in Kaiserslautern und in Nürnberg gemacht. Jeder Verein hat eine solche Ikone, die man posthum ehren sollte.


melden

König Fußball

21.07.2022 um 18:02
Große Legende. R.I.P. Uwe.


melden

König Fußball

21.07.2022 um 18:47
Ach, Uwe.
Hab dich leider nie kennengelernt, aber eine Freundin ist immer noch begeistert davon, wie er bei einem Kinder-Fußball--Trainingscamp war & super freundlich zu jedem.
Da kommen nur ganz, ganz wenige ran.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.07.2022 um 18:50
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Hab dich leider nie kennengelernt, aber eine Freundin ist immer noch begeistert davon, wie er bei einem Kinder-Fußball--Trainingscamp war & super freundlich zu jedem.
Da kommen nur ganz, ganz wenige ran.
Das war auch eine Generation von Fussballern, die noch als Helden taugte. Fritz Walter war auch so ein Fall.


melden

König Fußball

21.07.2022 um 19:06
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Solche geistigen Tiefflieger gibts leider immer wieder. Vermutlich hatte derjenige entweder einen alkoholinduzierten Hitzeschaden oder ist einfach nur so dumm
Wenn der-/diejenige überhaupt was mit Bremen zu tun hat. Könnte sein, dass er/sie die Grünen nur in Verruf bringen will.

Oder der/die ist wirklich von Werder und hat zuviel Zeugs vom Hauptsponsor gegessen.


melden

König Fußball

21.07.2022 um 19:26
Sogar in meinem Dubliner Lokalradio-Sender kam eben ein Nachruf. Das zeigt einfach, dass Uwe Seeler auch international den Ruf eines (Zital) "True Gentleman" hatte.


melden

König Fußball

21.07.2022 um 20:26
FB IMG 1658427557415


Vermute mal, das wissen die wenigsten. Uwe Seeler im Trikot von Cork Celtic im Spiel gegen Shamrock Rovers. War sogar ein offizielles Spiel der irischen Liga, aber auch ein Fundraiser für die Leesiders. Uwe Seeler schoss beide Tore für Cork, aber Shamrock Rovers gewann 6:2 und Cork war auch finanziell nicht mehr zu retten.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.07.2022 um 20:50
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Vermute mal, das wissen die wenigsten. Uwe Seeler im Trikot von Cork Celtic im Spiel gegen Shamrock Rovers. War sogar ein offizielles Spiel der irischen Liga, aber auch ein Fundraiser für die Leesiders. Uwe Seeler schoss beide Tore für Cork, aber Shamrock Rovers gewann 6:2 und Cork war auch finanziell nicht mehr zu retten.
Mir war bekannt, dass Uwe Seeler als Gastspieler ein Pflichtspiel für Cork Celtic absolvierte.


melden

König Fußball

21.07.2022 um 21:35
Die Schiedsrichterin ist grottenschlecht.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.07.2022 um 21:59
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Die Schiedsrichterin ist grottenschlecht.
Die gelbe Karte für die Österreicherin war völlig überflüssig.
Die Österreicherinnen sind sehr unangenehm, aggressiv. Die Deutschen mit vielen Fehlern.
Trotzdem steht es 1:0, dank Magull. Die ist nur leider angeschlagen, hoffe sie muss nicht raus.
Klara Bühl gefällt mir ganz gut, sie hat das Tor auch klasse vorbereitet.

Die deutschen Frauen spielen mit schwarzen Armbinden. RIP Uwe Seeler.


melden

König Fußball

21.07.2022 um 22:04
@Maria78
Das sah mir nach Rot aus.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.07.2022 um 22:08
Meide ja seit längerem die NM, aber von den Frauen bin ich wirklich beeindruckt.
Wenn man sich mal überlegt, dass ein Aus in der Vorrunde nicht so unrealistisch war.
Hut ab!


melden

König Fußball

21.07.2022 um 22:16
Holy shit, Mädels kämpfen!!!


melden

König Fußball

21.07.2022 um 22:26
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Das sah mir nach Rot aus.
Niemals ;)
Die Gelbe für Däbritz, die war berechtigt.

Wechsel bei unseren Mädels :
Lena Lattwein und Linda Dallmann für Magull und Däbritz


melden

König Fußball

21.07.2022 um 22:50
2:0. Was für ein Fehler der Torhüterin!


melden

König Fußball

21.07.2022 um 22:54
@Maria78
Oh ja.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.07.2022 um 23:10
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Oh ja.
War aber auch clever von der Popp.

Hut ab vor den Österreicherinnen, sehr hart gekämpft.

Halbfinale, richtig gut :)
Dann gehts gegen Frankreich oder die Niederlande.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2022 um 06:48
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:War aber auch clever von der Popp.
Was war denn da clever?


Anzeige

1x zitiertmelden