Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.05.2022 um 12:35
https://www.youtube.com/watch?v=riqU2keWxp0 (Video: Villarreal vs Liverpool 2-3 Thierry Henry & Jamie Carragher Crazy drink & reacts to Klopp in Final)

@Danedream

Jamie Carragher zwischen gut & böse :'D
How long does it takes, Jamie?!
:D

Anzeige
melden

König Fußball

04.05.2022 um 21:15
Mein Highlight nach gut 15 Minuten Spielzeit Madrid vs City -> Der Müll auf den Planen am Unterrang Oo


melden

König Fußball

04.05.2022 um 22:58
Da schießt Real in der 90 & 92 Minute mal eben 2 Törchen & stolpert gekonnt in der Verlängerung ... lol


melden

König Fußball

04.05.2022 um 22:59
@tHEbLOb
:D das waren echt nette Hütten
Ich liebe dieses jetzt schon legendäre Halbfinale ja.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2022 um 23:01
Zitat von HaldirHaldir schrieb:jetzt schon legendäre Halbfinale
Nach dem Rumgestolpere in der ersten Halbzeit, würde ich sowas nicht behaupten :'F


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2022 um 23:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nach dem Rumgestolpere in der ersten Halbzeit, würde ich sowas nicht behaupten
Ach sei mal nicht so...

Tor Bongzenong :D hilfe mein altes Herz


melden

König Fußball

04.05.2022 um 23:04
3:1 Real ... nach Elfer von Benzi ... mensch Peppo Oo

@Haldir

Hast ja Recht :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2022 um 23:05
Mancity wechselt auch einfach Gündogan, Grealish und sterling ein ... weil er sie ja auf der Bank hatte :shot:


melden

König Fußball

04.05.2022 um 23:06
@Haldir

Klassischer Löw ... ähh Pep :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2022 um 23:07
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:mensch Peppo
Peppo bekommt den popo voll. Ich sag Real macht noch 2 Hütten
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Klassischer Löw
:lolcry: ja echt


melden

König Fußball

04.05.2022 um 23:38
Hammer ... Real im Finale ... und Real hat noch nie ein CL-Finale verloren Oo


melden

König Fußball

04.05.2022 um 23:39
Allerdings hat Liverpool vs Real im Cup der Landesmeister 80/81 gewonnen ... in Paris :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2022 um 07:17
Hat sich der Peppels gestern wie so oft in wichtigen Spielen mal wieder "vercoacht"?


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2022 um 12:21
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Obse89
um 07:17
Hat sich der Peppels gestern wie so oft in wichtigen Spielen mal wieder "vercoacht"?
Wenn man bis zur 90. Minute quasi
5:3 führt, hat man eigentlich alles richtig gemacht. Das dann noch 5:6 zu verlieren, da ist allein die Mannschaft dran Schuld!


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2022 um 13:09
Zitat von leakimleakim schrieb:Wenn man bis zur 90. Minute quasi
5:3 führt, hat man eigentlich alles richtig gemacht. Das dann noch 5:6 zu verlieren, da ist allein die Mannschaft dran Schuld!
Ja, da hast du Recht. Ich dachte eher an ungewöhnliche Auswechslungen o.ä.

Wird auf jeden Fall ein richtig tolles CL Finale werden dieses Jahr - hoffe ich


melden

König Fußball

05.05.2022 um 13:16
Die Äußerung find ich schon cool. Ist nachher natürlich leicht, sagt aber was aus und erklärt dieses Real aktuell ein wenig. Tolle Einstellung.
Für den überragenden Thibaut Courtois war es die Deklaration des Erwartbaren. "Ich würde nicht sagen, dass Citys Spieler nach dem 1:1 Angst hatten", sagte der Torhüter von Real Madrid, der zum Spieler des Spiels gewählt wurde: "Aber sie wussten, dass es passieren würde."
Quelle: spox


melden

König Fußball

05.05.2022 um 15:03
IMG 20220505 135844 837


melden

König Fußball

05.05.2022 um 15:09
@Danedream ist ungewöhnlich still :D


melden

König Fußball

05.05.2022 um 15:15
🏆🏆🏆🏆🏆🏆+🏆 = 🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆


melden

König Fußball

05.05.2022 um 16:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Allerdings hat Liverpool vs Real im Cup der Landesmeister 80/81 gewonnen ... in Paris :D
Das Spiel war damals im Prinzenparkstadion. Heute findet das Spiel im Stade de France statt und dies liegt in Saint-Denis, nicht in Paris.


Anzeige

1x zitiertmelden