Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.09.2022 um 18:33
@Danedream
Das packt Pool heute schon

Anzeige
melden

König Fußball

07.09.2022 um 18:35
@Haldir: Wird sich weisen ... aber ich hoffe es 😊


melden

König Fußball

07.09.2022 um 19:19
Die Rangers bekommen richtig Schläge :'D

3:0 Ajax


melden

König Fußball

07.09.2022 um 19:21
0A115E33-8C6F-42DF-A42F-E49CAD31A1CBOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

König Fußball

07.09.2022 um 19:38
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das ist auch ein Mysterium. Das mit der Schattengestalt meinst du so, dass er immer fliegt, aber keiner greifbar begründen kann wieso?
So ergeht es mir. Als BVBFan fand ich den immer cool. Und seine Ticks kann man wohlwollend auch mit denen von Streich vergleichen. Der ist ja auch nicht überall beliebt. Aber seine Teams lieben den ja.

Klopp ist ein anderes Kaliber. Der muss über eine enorme empathische Gabe verfügen. Geht auf jeden Spieler individuell ein, als wäre es das normalste auf der Welt. Ähnlich wie Heynkes irgendwie. Den mochten die Spieler bei Real ja auch, 1997..lang her ^^
Für mich gibts die 2 Tuchels. Den, den wir so mitbekommen ... und den abgedrehten Choleriker, den viele beschreiben, die mit ihm beruflich zu tun hatten :D Bin auch Borusse und fand Tuchel eigentlich ganz dufte. Die Leistungen passten - für mich war er der logische Nachfolger von Klopp. Auch seine Aussagen nach dem Anschlag fand ich wichtig und richtig. Vermutlich gabs dort aber den Stress mit Aki hinter den Kulissen, der sah es ja alles etwas anders.

Kann mich auch erinnern, dass Schmelle damals innerhalb weniger Tage seine Meinung änderte und vermutlich fiel auch er Tuchel in den Rücken. Denke, da ist es dann eskaliert.

Es gibt so Typen, Rehhagel rechne ich da auch mit rein. Muss nicht immer die größte Kompetenz im Fußballgeschäft punkten ... manchmal reichts auch, wenn man ein offenes Ohr hat. Ancelotti liegt die Arbeit mit den großen Stars auch ganz gut. Laut Ibrahimovic liegt das daran, dass er nicht den Fußballer sondern immer den Menschen sieht. Bei Mourinho ist das genau anders herum.


melden

König Fußball

07.09.2022 um 20:14
Oh Mann .... 0:2 Sporting


melden

König Fußball

07.09.2022 um 20:30
0:3


melden

König Fußball

07.09.2022 um 20:57
Mir geht die Cybermobbing Kampagne bei DAZN mega auf den Sack. :D


melden

König Fußball

07.09.2022 um 21:15
Mir gehen dumme Handspiele mächtig auf den Sack. Nun ja, Traumstart für Pool 🙈


2x zitiertmelden

König Fußball

07.09.2022 um 21:19
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Nun ja, Traumstart für Pool 🙈
Wenigstens war der Elfer nicht drin :'D


melden
melden

König Fußball

07.09.2022 um 21:34
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Nun ja, Traumstart für Pool
Autsch....


melden

König Fußball

07.09.2022 um 21:36
@Haldir: Pool wird sich wohl mit den Huns um Platz 3 streiten 🙄


melden

König Fußball

07.09.2022 um 21:37
@Danedream
Ich habe gerade eben erst eingeschaltet. Grade nein dicke Chance versemmelt


melden

König Fußball

07.09.2022 um 21:39
@Haldir: Im Radio sprach man beim 0:2 von "abysmal defending" ...


1x zitiertmelden

König Fußball

07.09.2022 um 21:43
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:abysmal defending
Da war keine Verteidigung.

Das Wort kenne ich nicht :D


melden

König Fußball

07.09.2022 um 21:46
Autsch :'D

@Danedream

Das wird ein Schlachtfest in Napoli.


melden

König Fußball

07.09.2022 um 22:06
Ach. Du. Scheisse. 🙈


melden
melden

König Fußball

07.09.2022 um 22:08
Klopp raus!


Anzeige

melden