Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.03.2022 um 13:48
EM 2024 😎 Hoffentlich sind England, Holland und das ein- oder andere Team aus Osteuropa und den Balkan mit dabei 😁

Anzeige
melden

König Fußball

26.03.2022 um 13:50
@Danedream
Dänemark und die Niederlande müssen meiner Meinung nach dabei sein. Und ein Exot wie Luxemburg, die ja in den letzten Jahren aufgeholt hatten, so dass es nicht mehr wirklich ungewöhnlich ist, wenn das Team aus dem Großherzogtum ein Spiel gewinnt.


melden

König Fußball

26.03.2022 um 13:53
@Johnny1887: Meinte das auch aus fantechnischer Sicht 😅


melden

König Fußball

26.03.2022 um 13:56
@Danedream
Ahja ok. Wobei im Falle von Luxemburg gefühlt das ganze Land dabei sein dürfte. :D


melden

König Fußball

26.03.2022 um 18:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Stand jetzt (kann sich natürliches noch einiges an den Meinungen ändern) wollen schon ziemlich viele Menschen diese WM boykottieren. Und wenn am Ende nur die Hälfte zu schaut, ist es trotzdem ein Misserfolg.
Die Stadien werden voll sein - Da werden zur Not Tickets verschenkt, dass die Leute dass Stadion füllen.

Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben. EM oder WM interessieren mich kaum mehr. Ich gehe bei uns im Ort ab und an zum Public Viewing (40-50 Personen) aber auch nur zwecks Bier trinken :trollbier:


melden

König Fußball

27.03.2022 um 09:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie eine Hotdog Wettessen WM in Nordkorea oder sowas
das würde ich mir nicht anschauen wollen!
:D

aber - du hast schon recht.


melden

König Fußball

27.03.2022 um 11:22
Wer die Fußball WM 2022 nicht boykottiert, hat den Fußball nie geliebt! Oo


melden

König Fußball

27.03.2022 um 11:24
Gabs das schonmal, dass der amtierende EM-Gewinner sich nicht für die darauffolgende WM qualifizieren konnte :ask:


melden

König Fußball

27.03.2022 um 11:47
@tHEbLOb
Dänemark 94?


2x zitiertmelden

König Fußball

27.03.2022 um 13:10
FB IMG 1648379311757


melden

König Fußball

27.03.2022 um 20:12
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:@tHEbLOb
Dänemark 94?
Und Griechenland 2006


melden

König Fußball

29.03.2022 um 03:52
Heute Abend um 20.45 Uhr Freundschaftsspiel in der ARD zwischen den Niederlanden und Deutschland.
Bin mal gespannt, wie es heute sein wird, wenn Gündogan und Thomas Müller gemeinsam auf dem Platz sind, so wie es aussieht. Ich bin da skeptisch. Die Mannschaft ist nicht auf Thomas Müller zugeschnitten, seine Ansagen verpuffen. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.


2x zitiertmelden

König Fußball

30.03.2022 um 09:49
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:nicht auf Thomas Müller zugeschnitten,
der ball prallte von Müllers linkem fuss direkt ins tor der Oranjes...

:D


2x zitiertmelden

König Fußball

30.03.2022 um 10:17
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:der ball prallte von Müllers linkem fuss direkt ins tor der Oranjes
Den hat er schon echt gut erwischt. Mit seinem schwachen linken.
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Gündogan und Thomas Müller
Das dachte ich mir auch. Und es war auch nicht optimal, fand ich. Gündogan fand ich aber gestern wirklich schwach. Habe ihn seit Ewigkeiten nicht mehr spielen sehen. Die Nationalmannschaft noch länger nicht. Und uch war enttäuscht


2x zitiertmelden

König Fußball

30.03.2022 um 11:52
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Den hat er schon echt gut erwischt.
ja, hat er!

:D

den elfer für Holland hätte man aber ruhig geben können - der spannung wegen.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.03.2022 um 11:53
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:den elfer für Holland hätte man aber ruhig geben können - der spannung wegen
Das stimmt. Aber war ein englischer Schiri. Ich hätt den aber auch gegeben. Das hat der Kehrer den Ball gespielt, leider war der Gegner vorher im Weg :D


1x zitiertmelden

König Fußball

30.03.2022 um 11:58
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Aber war ein englischer Schiri.
die sind an den härteren körpereinsatz gewöhnt - die lassen da mehr durchgehen.
stimmt.


melden

König Fußball

30.03.2022 um 13:02
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Gündogan fand ich aber gestern wirklich schwach
Der ist in der Nationalmannschaft aber eigentlich immer keine Bereicherung.
Hab noch kein Spiel gesehen, in dem er sein "Können" auf den Platz gebracht hat. Ich find den aber sowieso völlig überbewertet.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.03.2022 um 13:04
Zitat von leakimleakim schrieb:"Können" auf den Platz gebracht hat. Ich find den aber sowieso völlig überbewertet
Das ist schade. Beim BVB habe ihn ihn geliebt. Aber das ist auch schon lange, lange her.


melden

König Fußball

30.03.2022 um 14:42
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:der ball prallte von Müllers linkem fuss direkt ins tor der Oranjes...
Das Tor war eines aus dem oberen Fach, Zucker eben. Das Muss der Anspruch von Thomas Müller sein. Nun gilt es für ihn, nicht nachzulassen und die Form zu konservieren.
Vielleicht kann er am Samstag in Freiburg nochmal gegen den starken Flekken nachlegen.


Anzeige

melden