Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.09.2022 um 23:15
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Er sagte selbst, den hätte er halten können. Hat die Hände nicht mehr hoch bekommen. Naja
Shit Happens. Der Keeper hat nun mal selten noch jemanden, der seine Fehler beseitigen kann. Den Luxus haben die Feldspieler schon. Ich war mir aus dem Spiel heraus nur nicht sicher, ob Schlotti im Sichtfeld stand und er somit den Moment der Schussabgabe nicht richtig sah. Die Reaktion vom Meier sah ja wirklich ziemlich überrascht aus.
Der zitierte Beitrag von Tust.No.One wurde gelöscht. Begründung: AU
Der Junge ist krank, der wird dem Fußball noch viele schöne Momente beschweren. Hummels und Süle waren auch hellwach gestern, sonst hätte er so eine eingesprungene Chance schon vorher genutzt. Der ist einfach ne Maschine ... erinnert mich stark an Ibrahimovic. Geiler Typ.
Der zitierte Beitrag von Tust.No.One wurde gelöscht. Begründung: AU
Ja, da hätten sie drauf gehen müssen. Aber dass der sowas auspackt, hat wohl keiner gedacht. ^^

Anzeige
melden

König Fußball

15.09.2022 um 23:35
Der zitierte Beitrag von Tust.No.One wurde gelöscht. Begründung: AU
Ich mag Haalands Persönlichkeit, da punktet er definitiv im Vergleich zu Mbappe. Hoffentlich bleibt er so. Man sah es gestern, er feierte das Tor nicht ... quatsche vor und nach dem Spiel mit den Borussen, stänkerte auf dem Platz und hat das einfach alles mit ner gewissen Würde über die Bühne gebracht.

Glaub auch nicht, dass irgendein Borusse tiefe Wut auf ihn hat, dass er nun weg ist und gegen uns traf. Ich bin da irgendwie im Gönnermodus. Der Kerl kennt kein Limit und wenn man ehrlich ist, musste er den nächsten Schritt gehen. In ihm sehe ich keinen neuen CR7 oder Messi, mag diese Vergleiche eh nicht. Für mich ist das der neue Ibrahimovic, nur mit besserer Torstatistik und eventuell etwas weniger Vereinen in der Vita. Der hat sone angenehme Selbstironie an sich ... und die Tore die er macht, das sind auch so typische Ibra-Buden. Diese akrobatischen Volleys, die satten Schüsse und das Selbstvertrauen auf dem Platz. Solche Entertainer brauchts. Den Zlatan feier ich persönlich auch ziemlich ... immer ne schöne große Fresse, aber dennoch ehrliche Anerkennung für andere Profis. Wenn er die Klappe aufreißt, liefert er auch ab.


melden

König Fußball

16.09.2022 um 14:49
Screenshot 20220916 144717 com.whatsapp Original anzeigen (0,3 MB)
Bescheiden wie man ihn kennt ;)


melden

König Fußball

17.09.2022 um 09:20
Derby Wochende

Heute: bvb - Schalke
Morgen: Athletico - Real Madrid

Schalke wird leider auf die Fresse kriegen


1x zitiertmelden

König Fußball

17.09.2022 um 10:01
Zitat von GulaschGulasch schrieb:Schalke wird leider auf die Fresse kriegen
:D


melden

König Fußball

17.09.2022 um 13:07
IMG 20181208 172258 909


Es ist angerichtet 😎 ... und DC kotzte grade in den Flur. Windrichtung Nord-West 😂


melden

König Fußball

17.09.2022 um 15:33
Vorwärts S04! Holt Euch den Derbysieg!


melden

König Fußball

17.09.2022 um 15:35
Ach je, die Fans aus GEsindelkirchen sind auch da 😂


melden

König Fußball

17.09.2022 um 15:36
@Danedream
Von den zwei großen Vereinen aus dem Ruhrgebiet ist mir Schalke lieber. Musst Du akzeptieren.^^


melden

König Fußball

17.09.2022 um 15:39
@Johnny1887: So ein bisserl Gestänker muss sein, nur nicht alles persönlich nehmen 😉 Mutter aller Derbies und so 😉


melden

König Fußball

17.09.2022 um 15:40
@Danedream
Mutter aller Derbies: Da hast Du recht. Jeder im Ausland, der sich mit dem deutschen Fußball auseinandersetzt, denkt immer an das Revierderby. Das kleine Nordderby (Hamburger SV gegen Werder Bremen) kommt da nicht ganz ran. Ist aber auf Platz zwei der Derbys in Deutschland.


melden

König Fußball

17.09.2022 um 15:42
An meine HSV-Kollegen @cejar und @Ramoon78: Hält Ihr im Revierderby zu den Schalkern oder zum BVB? Ich: Auf jeden Fall zum Außenseiter aus Gelsenkirchen.


2x zitiertmelden

König Fußball

17.09.2022 um 15:42
@Johnny1887: Der Effzeh gegen MG ist auf Platz 2, imo


melden

König Fußball

17.09.2022 um 15:44
@Danedream
Neeee, hinter dem Revierderby kommt schon das kleine Nordderby. Ein Spiel zwischen den Hamburgern und den Bremern wurde in der Bundesliga häufiger ausgetragen als eine Partie zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach.


melden

König Fußball

17.09.2022 um 15:45
@Johnny1887: Ich sehe es mal aus Fansicht. Das Rahmenprogramm sozusagen 😁


melden

König Fußball

17.09.2022 um 15:46
@Danedream

1. Revierderby
2. kleines Nordderby
3. Frankenderby
4. Niedersachsenderby


1x zitiertmelden

König Fußball

17.09.2022 um 16:05
C8RbBTjXoAET3XX


Anzeige

melden