Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.05.2022 um 07:21
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Möge die Eintracht den Kader beisammen halten!
Gehe ich davon aus - jeder von den Spieler sollte Bock auf die CL haben :D

Wobei die Eintracht dieses Jahr nicht "den" Spieler hat, der alle anderen übertrumpft, wie das vor ein paar Jahren mit Jovic und Haller der Fall war.
Der Erfolg ist dieses Jahr über das Kollektiv gekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2022 um 10:04
herrlicher abend, gestern!

gratulation Eintracht!


melden

König Fußball

19.05.2022 um 10:21
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wobei die Eintracht dieses Jahr nicht "den" Spieler hat, der alle anderen übertrumpft, wie das vor ein paar Jahren mit Jovic und Haller der Fall war.
Der Erfolg ist dieses Jahr über das Kollektiv gekommen.
Frankfurt hatte den unbedingten Willen.

Das erinnert mich an die Kloppo-Jahre. Vom Spielerpersonal her würde ich den damaligen BVB-Kader unter den jetzigen der Eintracht eingliedern. Trotzdem hat man 2 Jahre die Bundesliga dominiert. Ich meine, Kevin Großkreutz war Weltmeister. :D

Wenn die Frankfurter diese PS mal in der Bundesliga auf die Straße bringen, dann Hallelujah! Die sind für jeden Gegner ätzend zu bespielen.

Nun hoffe ich, das sie in CL eine vergleichsweise gute Saison abliefern.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2022 um 12:27
Lulz!

Die Verkehrsnachrichten sagen, du sollst heute gegen 1800 nicht mitm Auto nicht in die Innenstadt fahrn. Kommste nichmehr raus, denne.

Harry Potter!
Boris Becker!
Eintracht Frankfurt!

\o/


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2022 um 13:47
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Die Verkehrsnachrichten sagen, du sollst heute gegen 1800 nicht mitm Auto nicht in die Innenstadt fahrn. Kommste nichmehr raus, denne.
Man sollte mit dem Auto generell nicht in der Innenstadt von Frankfurt rumfahren.. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2022 um 22:27
Hrhrhr Big Shitty Club


1x zitiertmelden

König Fußball

19.05.2022 um 22:54
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Hrhrhr Big Shitty Club
Ha, Ho, HaSV :D


melden

König Fußball

19.05.2022 um 22:59
Beide mit einer schrecklichen Farbkombination.
Aber ich glaub ich würde dann doch dem HSV den Aufstieg gönnen. Obwohl die wohl trotzdem nix daraus machen werden.
In Berlin gibts ja immerhin noch Union.


melden

König Fußball

19.05.2022 um 23:07
Frankfurt Feiert


melden

König Fußball

19.05.2022 um 23:10
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Man sollte mit dem Auto generell nicht in der Innenstadt von Frankfurt rumfahren.. :D
Hast Recht!

Deswegen fahr ich ja auch immer mit der Harley. :D


melden

König Fußball

19.05.2022 um 23:14
Not gegen Elend. Der HSV hat aber verdient gewonnen. Das Tor konnte nur so fallen in einem solchen Spiel.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:. Ich meine, Kevin Großkreutz war Weltmeister
:D Da muss ich auch an Den Europameister von 96, Oliver Reck, denken :D


melden
1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2022 um 13:20
Die Piepvögel holen den Hütter Adi, weil er von Gladbach kommt, da garantiere ich für 🙄


2x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2022 um 13:38
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:BVB entlässt Trainer Rose!
Das kommt tatsächlich überraschend.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Die Piepvögel holen den Hütter Adi, weil er von Gladbach kommt, da garantiere ich für 🙄
Niemals! Man hat durch Favre gelernt. Noch ein Zuschauer als Trainer holt niemand an Bord. Zudem indentifziert der sich nicht mit keinem Verein. Passt nicht zum BVB.

Terzic macht das, 100%ig! oder man zaubert einen Startrainer aus der Hinterhand, doch da kenne ich den Markt gerade nicht so gut.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2022 um 13:39
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:man zaubert einen Startrainer aus der Hinterhand
Ich hab gehört Felix Magath soll bald wieder zu haben sein :P


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2022 um 13:41
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Ich hab gehört Felix Magath soll bald wieder zu haben sein :P
Hab ich eben einem Freund geschrieben. XD


melden

König Fußball

20.05.2022 um 13:46
@DerThorag: Terzic wäre natürlich ideal. Oder Diego Simeone. Oder Rafa Benitez. Oder ich 😁 Okay, einigen wir uns auf Terzic 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

20.05.2022 um 13:56
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Diego Simeone. Oder Rafa Benitez
Zuviel Bling Bling ;)
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Okay, einigen wir uns auf Terzic
Cheers´n Oi!

Maaßen wird gehandelt. Aber ob der den Sprung von den Amas in den Profikader gleich hinbekommt?

Ach, Rose! Es war nicht die Liebe auf den ersten Blick. Auch nciht auf den zweiten. :D

Defensive schlecht eingestellt, massive Verletzungen, taktisch zu simpel, zu berechenbar.

Aber man muss auch eine Lanze für ihn brechen. Menschlich ein super Kerl, hatte jetzt auch nicht Gelegenheit um einen Umbruch einzuleiten, konnte Spieler entwickeln (bsw. Bellingham, Dahoud).

Er wäre der Trainer für einen Verein mit EL-Ambitionen.


melden

König Fußball

20.05.2022 um 14:00
@DerThorag: Der gute Enrico Maaßen wirds wohl eher nicht werden. Da vermute ich mal Bielefeld. Sagte auch der WDR schon.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/dritte-liga/enrico-massen-trainer-borussia-dortmund-reserve-100.html (Archiv-Version vom 17.05.2022)


melden

König Fußball

20.05.2022 um 14:09
Das kommt jetzt überraschend.
Sollte aber Terzic werden.
Ich schätze Rose als Fachmann, aber wahrscheinlich hat es zwischen Verein, Mannschaft & Trainer einfach nicht gepasst.
War bei Tuchel ja ähnlich.


Anzeige

melden