Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.09.2022 um 17:10
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich habe als HSVler jahrelang als Ordner bei St. Pauli gejobbt und fand es völlig in Ordnung.
Ich meine: Ich würde nur was mit jemandem anfangen wollen, wenn er oder sie nichts gegen den HSV hat. Aber wenn er oder sie eine Antipathie hat, dann will ich ihn oder sie nicht.

Anzeige
melden

König Fußball

14.09.2022 um 17:24
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und, mal so am Rande erwähnt, wenn man Fan eines Vereins ist, dann fährt man auch auswärts.
Na zum Glück musst Du niemandem erklären, wie man als Fan zu erleben hat.


melden

König Fußball

14.09.2022 um 17:45
@SomertonMan: Ich denke mal, da haben sich "Fans" aus beiden Lagern daneben benommen. Frankfurter, die den rechten Fittich hoch heben, OM Fans, die fröhlich mit Leuchtspurmunition in den Auswärtsblock schiessen. Beides Kacke hoch 10 🙄

@Johnny1887: Häh?


1x zitiertmelden

König Fußball

14.09.2022 um 21:14
Auswärtsfahrten sind mega *.*


melden

König Fußball

14.09.2022 um 21:36
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Johnny1887: Häh?
Wollte nur sagen, dass man als Fan nicht unbedingt Auswärtsspiele seiner Mannschaft sehen muss


melden

König Fußball

14.09.2022 um 21:42
@Johnny1887: Ich finde Auswärtsspiele besser als Heimspiele. Fremde Städte besuchen, coole Bus/Sonderzugfahrten, oft bessere Stimmung weil weniger Schönwetterfans.


2x zitiertmelden

König Fußball

14.09.2022 um 21:43
@Danedream
Ich mag beides eigentlich. Das Auswärtsspiel des Hamburger SV bei Arminia Bielefeld war cool, aber das Rückspiel wird noch cooler, weil es, wenn nichts dazwischen kommt, vor noch größerer Kulisse stattfinden wird. 57.000 Zuschauer.


melden

König Fußball

14.09.2022 um 21:53
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:/Sonderzugfahrten
Die fast immer cool nach Kotze stinken :'D


melden

König Fußball

14.09.2022 um 21:59
@xsaibotx

Und auch so aussehen wenn der Mob aussteigt


melden

König Fußball

14.09.2022 um 22:01
@Schnapspraline
Sonderzug halt :D


Ich hab da aber keinen Bock mehr drauf :|


melden

König Fußball

14.09.2022 um 22:01
Wer sich halt auf der Hinfahrt schon zuballert, ist selbst schuld ...


melden

König Fußball

14.09.2022 um 22:08
@Danedream
Joa .... :D

Trotzdem hat Auswärts ein besonderes Flair, ist schon richtig.


melden

König Fußball

14.09.2022 um 22:10
@xsaibotx: Solange nicht das einzige nicht abgeschlossene WC vollgereihert ist, passt es 😂


melden

König Fußball

14.09.2022 um 22:14
Schau Mal in den Fernseher

@Danedream


melden

König Fußball

14.09.2022 um 22:15
JAAAAAAAAAAAAA

Juuuuuuuuude zum Einszunull 😎


melden

König Fußball

14.09.2022 um 22:15
Jude Bellingham! Ein Engländer trifft gegen Manchester City.


melden

König Fußball

14.09.2022 um 22:15
@xsaibotx: Hab keinen Fernseher 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

14.09.2022 um 22:15
Jaaaaaaaaaaa


560px-Borussia Dortmund logo.svg


melden

König Fußball

14.09.2022 um 22:16
@Danedream
:D das Spiel ist stressig


melden

König Fußball

14.09.2022 um 22:18
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Hab keinen Fernseher 😂
Youtube: Sad Violin Meme Sound Effect [1 Hour Version]
Sad Violin Meme Sound Effect [1 Hour Version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden