Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.08.2023 um 21:15
Habe die Konferenz ab der 60. Minute gesehen. Werder war halt echt schlecht, soweit ich das gesehen habe.
Ansonsten keine Überraschungen.

Gerade führt Leipzig gegen Bayern München. Gibt's einen Grund warum keine Fahnen geschwenkt oder sonstige Gesänge der Bayern abgegeben werden?

Anzeige
melden

König Fußball

12.08.2023 um 21:29
LOL, was für ein krasses Tor.

Ein Hauch von Zidane!


melden

König Fußball

12.08.2023 um 21:38
Supercup: München - Leipzig 0:2 zur Pause

Der Messias kann kommen :-)


melden

König Fußball

12.08.2023 um 22:25
Was für ein unsympathisches Finale...

Weiß gar nicht, wen ich weniger leiden kann..


melden

König Fußball

12.08.2023 um 22:45
Der Supercup geht 0:3 dank des überragenden Olmo aus. Kane muss sich mit drei Ballkontakten begnügen.
Scheint noch viel Arbeit in München zu sein für 6 Tage.


melden

König Fußball

13.08.2023 um 02:17
Ich denke ein herzliches Dankeschön an Leipzig ist längst überfällig.

Zum Saisonende, durch ihren Sieg in München, sorgten sie erst dafür, dass die Meisterschaft am letzten Spieltag ausgespielt werden musste.

Und nun haben sie den Bayern zum Saisonauftakt, gleich den Salzstreuer komplett in die Suppe gehauen.

Nun steht viel Arbeit an.

Ich setze alle meine Hoffnung in RB und BVB, dass sie diese Saison den Bayern endlich den Titel entreißen.

Die Siegformel könnte heißen... Bayern muss hinten mehr reinkriegen, als Kane vorne schießen kann.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2023 um 03:08
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ich setze alle meine Hoffnung in RB und BVB, dass sie diese Saison den Bayern endlich den Titel entreißen.

Die Siegformel könnte heißen... Bayern muss hinten mehr reinkriegen, als Kane vorne schießen kann.
Nur glaube ich nicht, dass RB Leipzig den Meistertitel holt


melden

König Fußball

13.08.2023 um 07:50
Wen hat denn Dortmund großartig verpflichtet? Entweder niemanden oder mir ist es entgangen. Sabitzer und Nmecha? Na schönen guten Tag auch.

Wie Bayern das gerade biegen will, ist mir schleierhaft. Kane kann es auch nicht alleine richten.


melden

König Fußball

13.08.2023 um 09:30
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:ein herzliches Dankeschön an Leipzig
richtig - drücke denen jetzt die daumen für diese saison!
war richtig klasse!
:D

@HBZ

tja - und Werder hat mich total verärgert!


2x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2023 um 16:53
@Alienpe.
@HBZ

David Philipp, Doppeltorschütze von Viktoria Köln, ist Werder-Fan und hatte von 2014 bis 2020 beim SV Werder Bremen gespielt. Und noch pikanter: Er ist in Hamburg geboren und spielte bis zu seinem Wechsel nach Bremen beim HEBC Hamburg.


3x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2023 um 17:52
Mac Allister - Salah - Luis Diaz. Was ein Spielzug. :lv: Bisher ein super Topspiel in der Premier League.


melden

König Fußball

13.08.2023 um 18:59
@Johnny1887
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:David Philipp, Doppeltorschütze von Viktoria Köln, ist Werder-Fan und hatte von 2014 bis 2020 beim SV Werder Bremen gespielt. Und noch pikanter: Er ist in Hamburg geboren und spielte bis zu seinem Wechsel nach Bremen beim HEBC Hamburg.
Hab' ihn nach dem Spiel im Interview gesehen. Da kam das auch zur Sprache. Das Spiel konnte ich nicht verfolgen, aber das wäre dann ja die Steilvorlage für den Kommentator, den Standard-Spruch "AUSGERECHNET Philipp!" zu bringen.
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:tja - und Werder hat mich total verärgert!
Das war ja mal wieder gar nichts, was zu erwarten war. Hat ja langsam Tradition. Naja, so kann man sich voll auf den Gewinn der Meisterschaft konzentrieren. :trollbier:

Ich sehe echt schwarz und erwarte, dass Bremen permanent unten drin stehen wird. Und ich bin niemand, der gewöhnlich den Trainer kritisiert. Auch weil ich viel zu wenig Ahnung habe.

Werder hat eine schreckliche Rückrunde gespielt. 2 Spiele mehr und der Abstieg wäre "gesichert" gewesen.
Und dann spielt genau eine Auswahl, die letzte Saison schon so auf dem Platz stand und ähnlich schlecht performt hat. Warum
kein einziger Neuzugang?

Aber wie gesagt: Ich habe das Spiel nicht gesehen und sollte deshalb vielleicht nicht so schnacken! :D

Einen schönen Sonntag Abend, liebe Threadteilnehmer! :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2023 um 20:03
Der FCA hat es gegen die Spielvereinigung Unterhaching auch krachen lassen im eigenen Tor und ist mit 0:2 glorreich untergegangen.
Ich kenne einen Unterhachingfan. Der "schwebt" heute wieder. 😂🤣😎😉


melden

König Fußball

14.08.2023 um 09:59
Als Fußballfan lebt man gefährlich..

https://www.kicker.de/ausschreitungen-in-leipzig-zwei-eintracht-fans-schwer-verletzt-963523/artikel


melden

König Fußball

14.08.2023 um 10:18
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Und noch pikanter: Er ist in Hamburg geboren und spielte bis zu seinem Wechsel nach Bremen beim HEBC Hamburg.
ist doch klasse!

Fussball schafft verbindungen.

(der Kerl hat Grün/Weiss am WE so geärgert)
:D
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hat ja langsam Tradition. Naja, so kann man sich voll auf den Gewinn der Meisterschaft konzentrieren. :trollbier:
wie wir wissen, lassen die immer mal so'n ding raus.
oft, wenn man nicht damit rechnet.

und an dem tag hatte ich nun wirklich nicht damit gerechnet!

:D


melden

König Fußball

14.08.2023 um 16:38
@Johnny1887
Der Hamburger SV, also mein Lieblingsverein, hat gestern nicht wirklich überzeugt. Rot-Weiss Essen hätte mindestens das Elfmeterschießen verdient gehabt. Wir haben gestern vieles vermissen lassen. Unserer Favoritenrolle sind wir in keinsterweise gerecht geworden. Es ist bezeichnend, dass Laszlo Benes, gefühlt der einzige, der Normalform hatte, uns gerettet hatte.


melden

König Fußball

15.08.2023 um 09:31
Heute ist CL Qualifikation:

Gala gegen Ljubljana. Im lautesten Stadion der Welt!

Holt euch die 3 Punkte, Löwen!

🦁=🔴🟡


melden

König Fußball

15.08.2023 um 11:43
@Obse89

Kannst du mir mal bei der "Entschlüsselung" der Symbolik, auf dem T-Shirt und der Mütze eures Trainers, beim Pokalspiel helfen ?

Weißes T-Shirt und ein roter Ärmel, ist mir klar.

Warum ist aber der andere Ärmel und der Halsbund blau ? Blau gehört doch nicht zu den Vereinsfarben ?


Rot-Weiß an der Hinterseite der Mütze ist klar...

Doch was bedeutet die Zahl 72, sowohl an der Mütze, als auch unter dem Vereinsemblem auf dem T-Shirt ?

Gründungsjahr ist jedenfalls 1948...

Danke für deine Mühe...


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2023 um 18:57
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Warum ist aber der andere Ärmel und der Halsbund blau ? Blau gehört doch nicht zu den Vereinsfarben ?
ich hab' auch gegrübelt.
vieleicht trainiert der noch nebenbei die Franzosen!

sieht nach Trikolore aus

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.08.2023 um 09:16
@EDGARallanPOE
Also die 72 ist sein Geburtsjahr.

Soweit ich das jetzt gesehen habe, gibt's das Shirt im Fanshop zu kaufen. Ist also offizielles Merch


Anzeige

1x zitiertmelden