Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.04.2022 um 22:20
@Danedream
Nein und ja

Anzeige
melden

König Fußball

08.04.2022 um 22:22
@Haldir: Ich hab vier Freigänger, und ins Haus reihern nur die Katertiere 🐈😂


melden

König Fußball

08.04.2022 um 22:23
@Danedream
Ok...na dann fressen die draußen komische sachen ?


melden

König Fußball

08.04.2022 um 22:27
@Danedream
Gewonnen! Und weg ist der Besuch :D na toll


melden

König Fußball

08.04.2022 um 22:30
@Haldir: Weiss nicht, wen oder was die da fressen 😂 und bitte lad immer Besuch ein 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

08.04.2022 um 23:27
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:und bitte lad immer Besuch ein
:D das ist jetzt weit hergeholt, nach einem Sieg gegen Stuttgart 😂


melden

König Fußball

09.04.2022 um 11:59
@Haldir: Sieg ist Sieg 😂 Also bitte eine Telefonnummer, damit ich den Leuten sagen kann, dass die nächsten Samstag wieder bei dir eingeladen sind 😂


melden

König Fußball

09.04.2022 um 15:49
Guter Gott - das geht schon wieder super los.... ich schalte gleich wieder ab


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2022 um 16:09
England ist lustig 🤣 Everton gewinnt (!) ein Spiel 🤣 Gegen Manure 🤣


melden

König Fußball

09.04.2022 um 17:09
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Guter Gott - das geht schon wieder super los.... ich schalte gleich wieder ab
Bist du drangeblieben?


melden

König Fußball

09.04.2022 um 17:12
Yeah!!! 3:2!! was für ein verrücktes Spiel!!


melden

König Fußball

09.04.2022 um 19:45
Bitte Hertha, schlag die Ost-Berliner


melden

König Fußball

09.04.2022 um 19:49
Hertha muss runter in die 2


melden

König Fußball

09.04.2022 um 20:03
@Schnapspraline
Nein, dann doch eher Union


melden

König Fußball

09.04.2022 um 20:03
@Johnny1887

Union spielt wenigstens Fußball, was die Hertha da macht weiß ich nicht, deshalb wirds mal Zeit für ne Reha in Liga 2.


melden

König Fußball

09.04.2022 um 20:29
@Schnapspraline
Ich mag aber die Fans der Eisernen nicht. Die Anhänger der Alten Dame sind mir da viel lieber.


melden

König Fußball

09.04.2022 um 20:32
@Schnapspraline
Für mich ist es von Bedeutung, dass Fans, Trainern und Offizielle sympathisch sind. Wäre der SC Freiburg dir auch unsympathisch, wenn sie Fußball zum Abgewöhnen spielen würden? Wohl kaum. Warum? Weil die Vereinsoffiziellen Klemens Hartenbach, Jochen Saier und Oliver Leki sympathisch sind.


melden

König Fußball

09.04.2022 um 20:40
@Johnny1887

Mir sind die Anhänger echt egal. Ich gucke Spiele von z.b. Hertha oder Union zur Unterhaltung. Und wenn die kein Fußball spielen, sondern nur Müll fabrizieren gehören die halt mal runter. Und gerade Hertha sollte mal wieder bodenständig Fußball spielen. Union gefällt mir, weil die aus relativ wenig viel machen. Hertha macht genau das Gegenteil. Wieso sollte ich Vereine an ihren Fans messen?


2x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2022 um 20:43
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Union gefällt mir, weil die aus relativ wenig viel machen. Hertha macht genau das Gegenteil.
Davon habe ich meine Sympathien nie abhängig gemacht. Warum man Vereine an ihren Fans messen soll? Weil genau diese ja das Herzstück der Vereine sind. Magst du etwa Bayern, obwohl ihre Fans zum kotzen sind (und sogar Offizielle wie früher Hoeneß oder Rummenigge)?


melden

König Fußball

09.04.2022 um 20:46
@Johnny1887

Ich mag Bayern nicht, aber das liegt nicht an den Fans. Am Management und den Spielern schon eher. Gibt auch genug dumme Dortmund-Fans, und trotzdem bin ich seit 25 Jahren Dortmund-Fan. Aber mich interessiert die Fankultur bei Spielen wie Hertha gegen Union einfach nicht. Damit beschäftigte ich mich nicht. Ich schau mir einfach die Spiele an und wenn die kacke spielen Brauch ich das nicht.


Anzeige

melden