Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.05.2022 um 14:12
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Nein, ist es nicht
Das ganze Bild ist so strange

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2022 um 14:12
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das ganze Bild ist so strange
Das ist ein tolles Bild für einen tollen Club!


melden

König Fußball

22.05.2022 um 14:15
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das ganze Bild ist so strange
Das Bild zeigt nur RaBa Leipzig nur eine Funktion hat.
Die Plörre zu bewerben.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2022 um 14:16
@Haldir: Doch, das muss ich. Sonst kann ich meine DVDs nicht alphabetisch ordnen 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2022 um 14:17
Und das Ur-Krostitzer im Hintergrund fand warscheinlich auch noch den Weg in den Pokal. :|

Es war ja klar dass der Pokal entehrt wurde, aber dieses Bild dazu ist einfach nur widerlich. Ein einziges Marketingkonstrukt, geboren um Werbung für Red Bull zu machen und nichts weiter.


2x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2022 um 14:21
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Doch, das muss ich. Sonst kann ich meine DVDs nicht alphabetisch ordnen
:D verstehe


melden

König Fußball

22.05.2022 um 14:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es war ja klar dass der Pokal entehrt wurde, aber dieses Bild dazu ist einfach nur widerlich. Ein einziges Marketingkonstrukt, geboren um Werbung für Red Bull zu machen und nichts weiter
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Das Bild zeigt nur RaBa Leipzig nur eine Funktion hat.
Die Plörre zu bewerben.
Das ist echt bitter.

Die Verlängerung von Mbappe bei PSG mit 300mio Handgeld hats ja auch in sich. Hatte es eben gelesen und kaum verstanden, dass dies die signing fee sein soll


melden

König Fußball

22.05.2022 um 14:26
@Haldir: Ich könnte mich ja, wie DC, auf das Auto meiner Nacharn setzen 😂 Das sind aber auch Liverpool-Fans 😂


FB IMG 1653219788241Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

22.05.2022 um 14:27
@Danedream
Hauptsache er kotzt denen nicht in die Lüftung 🤣


melden

König Fußball

22.05.2022 um 14:33
@Haldir: Das ist ausgeschlossen. Die Himmelsrichtung stimmt nicht. Das Auto parkt in Fahrtrichtung Osten 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2022 um 14:35
@Danedream
Dein Nachbar soll Mal sein Grundstück aufräumen ..... Sieht ja aus wie bei den Hottentotten da :| :D


melden

König Fußball

22.05.2022 um 14:41
@xsaibotx: Die entrümpeln ihr Haus, weil die schon alle CDs und DVDs alphabetisch geordnet haben 🤣


melden

König Fußball

22.05.2022 um 14:44
@Danedream
Aso :D ......das ist natürlich wichtig :D


melden

König Fußball

22.05.2022 um 14:47
@Haldir: Liverpool-Fans sind seltsame Menschen 😂 Und Iren sind seltsame Menschen 😂 Und beides zusammen? Kein Kommentar 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2022 um 14:49
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:. Die Himmelsrichtung stimmt nicht. Das Auto parkt in Fahrtrichtung Osten
:D achso. Ja da hätte ich natürlich zunächst nach fragen sollen. My bad :D
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Kein Kommentar
Haha das kann schon sein.

Meine Spursverwandtschaft aus London ist auch total nervös. Da gehts ja noch um die Champions League :D


melden

König Fußball

22.05.2022 um 14:53
@Haldir: Dann mal verbindlichste Grüsse in den Norden Londons. Möge es heute nur glückliche Menschen geben, und weder kotzende Grosskatzen, noch suizidiale Al Bundys 😁


melden

König Fußball

22.05.2022 um 15:01
@Danedream
Er schreibt, klopp habe sich sehr übel gegenüber den spurs geäußert ubd ist dort nicht sehr beliebt. Dort ist die Meisterschaft egal 🤷‍♂️


melden

König Fußball

22.05.2022 um 16:14
@Danedream
Salah, Firmino und Van Dijk auf der Bank....


melden

König Fußball

22.05.2022 um 16:16
@Haldir: Klopp und seine seltsamen Aufstellungen, allerdings ist ja nächsten Samstag auch noch ein Spiel ...


melden

König Fußball

22.05.2022 um 17:39
Aston Fuckin Villa ...💖

Trotzdem muss Pool verdammt noch mal gewinnen. Ich sterbe gleich 😔


Anzeige

melden