Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.10.2022 um 15:02
@cejar
Also ein Hardcore-Fan bin ich nicht und ich habe kein Interesse daran, einer zu werden. Ich mag Ultras nicht und Pyro auch nicht. Und ich bevorzuge einen Sitzplatz.


melden

König Fußball

22.10.2022 um 15:33
JAAAAAAAAAAAAA

Einszunull durch Juuuuuuuuuuuude 🍀


melden

König Fußball

22.10.2022 um 15:43
JAAAAAAAAAAAAAA

Zweizunull 😁 Erstes Tor von Niklas Süle 😁


melden

König Fußball

22.10.2022 um 16:16
JAAAAAAAAAAAAAA

Dreizunull durch Gio Reyna zu einem zeitpunktlichen Psychologiepunkt 😅


melden

König Fußball

22.10.2022 um 16:42
JAAAAAAAAAAAAAA

Dreipluseinszunull durch erneut Juuuuuuuuuuude 😁


melden

König Fußball

22.10.2022 um 16:47
Mein Gefühl sagt mir ... der BVB verliert heute ... lul


melden

König Fußball

22.10.2022 um 16:49
@tHEbLOb: Mein Gefühl sagt mir, das gibt eine gute Wettquote 😉


melden

König Fußball

22.10.2022 um 17:04
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Fünfzunull 😁 Youssoufa Moukoko 😁


melden

König Fußball

22.10.2022 um 17:59
Das war bislang die beste Saisonleistung vom Bvb!! Freue mich v. a. auch für den Terzic. Ich mag den und will nicht, dass der wegkommt.
Und kann es sein, dass der Brandt richtig gut ist im Moment? :D


melden

König Fußball

22.10.2022 um 19:18
tut das in der Seele gut, dass der Verein vom Niederrhein zur Halbzeit mit 3:0 hinten liegt


1x zitiertmelden

König Fußball

22.10.2022 um 19:30
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:tut das in der Seele gut, dass der Verein vom Niederrhein zur Halbzeit mit 3:0 hinten liegt
Ich fand die Leistung von Mainz gestern auch ziemlich gut :Y:


1x zitiertmelden

König Fußball

22.10.2022 um 19:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich fand die Leistung von Mainz gestern auch ziemlich gut :Y:
:D :bier:
ich habs irgendwie verpasst, zwischen Arbeit, Jugendtraining und Besuch beim Nachbar :bier: und habe es erst nachts verschwommen beim zu Bett gehen gelesen.


melden

König Fußball

22.10.2022 um 19:32
@Obse89
:D


1x zitiertmelden

König Fußball

22.10.2022 um 19:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:@Obse89
:D
da sitzte am Bettrand, kannst dich erinnern, dass dein Verein ja abends gespielt hat. Öffnest schnell die bild.de Seite weil ja die Bundesligaergbnisse immer unter den sogenannten Kriegsmeldungen kommt und dann siehst du ein 5:0 - lächelst, schläfst und siehst am nächsten Morgen, dass es wirklich so ausgegangen ist :D


1x zitiertmelden

König Fußball

22.10.2022 um 19:42
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:schläfst und siehst am nächsten Morgen, dass es wirklich so ausgegangen ist
Ich kenn diese grauenhaften Momente :| :D


melden

König Fußball

22.10.2022 um 20:09
Ein Kabel hängt von der Spider Cam oO


melden

König Fußball

23.10.2022 um 12:18
Auch wenn Frauenfussball hier nicht so beliebt ist, vielleicht interessiert es doch den ein oder anderen.
Die Auslosung der Gruppen für die Frauen-WM im nächsten Jahr hat Deutschland in eine Gruppe mit Kolumbien, Marokko und Südkorea gebracht.
Deutschland ist klarer Favorit in der Gruppe.
Im Achtelfinale könnten sie dann schon auf ein anderes Kaliber treffen, nämlich Brasilien oder Frankreich. Das könnte ein frühes Aus bedeuten.
Auf Weltmeister USA könnten sie erst im Finale treffen.


melden

König Fußball

23.10.2022 um 16:19
Screenshot 20221023-161718 FacebookOriginal anzeigen (0,2 MB)

Leider hat es nicht für ein Punkt gereicht..


melden

König Fußball

23.10.2022 um 16:21
Und Werder leider auch.. Aber Freiburg ist stark..


melden

König Fußball

23.10.2022 um 16:23
Das kann doch nicht sein, dass Union jetzt 0:1 gegen Bochum zurückliegt. Boaah...


melden