Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.04.2022 um 13:09
@Haldir: Aber dieses eine Tor war definitiv DAS Tor 😎😁

@Johnny1887: Persönlich habe ich auch nichts gegen Everton. Die waren in Sachen Hillsborough immer auf der Seite von Pool, und unterstützen zB. den Boykott der S*n. Viele der Opfer hatten ja auch Evertonians in der Familie oder im Freundeskreis.

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2022 um 13:11
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Persönlich habe ich auch nichts gegen Everton. Die waren in Sachen Hillsborough immer auf der Seite von Pool, und unterstützen zB. den Boykott der S*n. Viele der Opfer hatten ja auch Evertonians in der Familie oder im Freundeskreis.
Habe mal auch gesagt, dass viele Familien in Liverpool fantechnisch gemischt sind. Und Evertonians sowie Reds halten im Zweifelsfall auch zusammen.

Sowas wäre zwischen Fans des HSV und des FC St. Pauli sowie zwischen Anhängern des TSV 1860 München und den Bayern undenkbar.


melden

König Fußball

25.04.2022 um 13:14
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Aber dieses eine Tor war definitiv DAS Tor 😎😁
Habs grad nochmal gesehen. Das war schon mega ^^ generell hatte er ein paar feine Aktionen.


melden

König Fußball

25.04.2022 um 14:03
Liverpool FC hat noch nie in einem europäischen Wettbewerb gegen Werder gespielt :D


2x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2022 um 14:39
@Johnny1887: Das ist etwas für einen Pub-Quiz 🍻😁


melden

König Fußball

25.04.2022 um 15:23
@Johnny1887
:D das ist ja was


melden

König Fußball

25.04.2022 um 15:39
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Liverpool FC hat noch nie in einem europäischen Wettbewerb gegen Werder gespielt
In der Bundesliga auch nicht, glaube ich. ☝🏻🙃🤪


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2022 um 16:03
Zitat von HBZHBZ schrieb:In der Bundesliga auch nicht, glaube ich. ☝🏻🙃🤪
Es gab nur Freundschaftsspiele zwischen Liverpool und Werder. Auch Manchester United hat nie gegen die Bremer gespielt. Sehr wohl allerdings Arsenal und Chelsea. Letzteres weiß ich deshalb, weil Michael Ballack sein erstes Pflichtspieltor für Chelsea in der Champions League gegen Werder schoss.


melden

König Fußball

26.04.2022 um 07:22
Liverpool hat Werder noch nie in einem Pflichtspiel geschlagen?


melden

König Fußball

26.04.2022 um 07:41
@Geisonik
Wenn diese Aussage stimmt,
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Liverpool FC hat noch nie in einem europäischen Wettbewerb gegen Werder gespielt
kann das nicht möglich sein


melden
1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 19:00
Guckt heute wer das Halbfinale?


melden

König Fußball

26.04.2022 um 20:05
Ich bereite mich eher auf das Spiel morgen vor 🙈


melden

König Fußball

26.04.2022 um 20:08
@Danedream
Das wird hart morgen. Heute hoffe ich einfach auf 7 Tore oder so :D


melden

König Fußball

26.04.2022 um 20:33
@Haldir: Das denken wohl alle 😂 7 Tore könnten vielleicht in beiden Spielen fallen 😅


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 20:33
Ach kommt auf prime. Glück gehabt


melden

König Fußball

26.04.2022 um 20:34
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das denken wohl alle 😂 7 Tore könnten vielleicht in beiden Spielen fallen
Naja also manshitty wird auf Kontrolle gehen, real wird aber wie immer aus dem Nichts 3 Tore durch Bongzemong machenn und dann müssen die halt zusehen :D ich fühle es


melden

König Fußball

26.04.2022 um 20:37
@Haldir: Ich hätte gerne ein Finale gegen ManShitty, weil ...


tenor


melden

König Fußball

26.04.2022 um 20:38
@Danedream
😂😂😂 neee liverpool - real

Ich mag keine nationalen internationalen Finals

So gleich gehts los. Kroos vs Illy


melden

König Fußball

26.04.2022 um 20:44
Villareal gg ManCity wäre mein "Lieblings" Finale.
Brauche weder Liverpool noch Real da. :D


Anzeige

melden