Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.10.2022 um 19:10
@HBZ: Diese (zensiert) und zwei Tore schiessen? Never 😔

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

16.10.2022 um 19:33
Ich kann mich nicht einmal mehr über das 1:0 von Pool freuen, ihr (zensiert) 😠

Kompliment an Union, Glückwünsch an Hannover zum Erreichen der nächsten Runde und die berühmte Grosskatze darf dann auch nicht fehlen ...



z0CKPJR


melden

König Fußball

16.10.2022 um 19:47
Den Witz bezüglich Kloppo lass ich dann mal stecken :| :D


melden

König Fußball

16.10.2022 um 19:49
Ein Mann sieht rot.

J Klopp sieht rot - Copy

Ja, da muss man sich nicht wundern, wenn schon 5Jährige gegen den Bus pinkeln und bei den Schiedsrichtern Nachwuchsmangel herrscht.

Und lol.

Dabei hatte Union 2 Tage weniger Pause :D

Peter Neururer wann?

Oder wolle Rose kaufen?

:D


melden

König Fußball

16.10.2022 um 19:57
@Fellatix: Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, wurde ein klares Foul an Mo Salah nicht geahndet. Da ist so eine Reaktion verständlich, bei einem solchen Spiel, zu einem solchen Zeitpunkt im Spiel. Pep G. hätte genau so reagiert ...

Aber von Gladbachern (die freundschaftliche Kontakte nach Liverpool haben ...) zu erwarten, dass man Fussball-Sachverstand hat wäre das selbe, als würde man der AfD zugestehen, eine Partei zu sein, deren Doktrin der freiheitlich demokratischen Grundordnung entspricht.


melden

König Fußball

16.10.2022 um 20:00
@Danedream

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, kassierte Klopp schon mehr rote Karten als Guardiola.

Der Rest, lol.


melden

König Fußball

16.10.2022 um 20:04
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Diese (zensiert) und zwei Tore schiessen? Never
Ich meinte, sie machen noch 2 Foulspiele... 😬🙃


melden

König Fußball

16.10.2022 um 20:07
Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen... dann führt Bayern in der 36. Minute mit 2:0 :(


melden

König Fußball

16.10.2022 um 20:25
Dortmund ist so eine Drecksmannschaft..lol
Was solls, dann halt nächstes mal wieder gewinnen 🖤💛


melden

König Fußball

16.10.2022 um 20:44
🥱🥱🥱🥱


melden

König Fußball

16.10.2022 um 21:08
@Fellatix: 😴😴😴😴😴

... meine Quelle ist jemand, der an der Anfield Road als Ordner arbeitet, und Fan von Leeds United ist. Und deine Quelle? Ein anderer Steineschmeisser aus MG? 🤔


melden

König Fußball

17.10.2022 um 16:25
Sonntag abend in Budapest

Budapest Massenproteste gegen Orban - CoOriginal anzeigen (0,3 MB)

und Försterei

Union gegen Staatsbesuche - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

17.10.2022 um 19:01
Ach Pep 🙄😂🙈

https://11freunde.de/artikel/pep-guardiola-liverpool-fans/7039240


melden

König Fußball

17.10.2022 um 19:39
Zitat von HBZHBZ schrieb:@Johnny1887

Damit kann ich umgehen. Danke und einen schönen (Fußball-) Sonntag. Bin auf Liverpool ManCity gespannt...
Jetzt mal ernsthaft: Schön, dass Du nicht sauer bist. Vielleicht war ich noch wegen dem Spiel bräsig gewesen. Ist längst verraucht. Zu Beginn der Rückrunde gibt es daheim interessante Gegner. Zum Auftakt empfängt man Eintracht Braunschweig und am 21. Spieltag steht dann das Spiel gegen die Freunde von Arminia Bielefeld an. Bei diesem Spiel will ich auf jeden Fall dabeisein.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.10.2022 um 19:44
20221017 162917Original anzeigen (3,4 MB)

Immerhin, aber sicherlich wieder nix passieren ^^


melden

König Fußball

17.10.2022 um 20:39
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Jetzt mal ernsthaft: Schön, dass Du nicht sauer bist.
Ich bin generell nie sauer und eher ein Mensch, der die Fehler bei sich sucht und sich gegebenenfalls leise, still und heimlich zurückzieht.
Heißt: Wenn ich mal sauer bin, richtet sich das schnell gegen mich selbst und ich denke, ich hab' irgendetwas falsch gemacht.

Aber ich habe werdermäßig nicht auf dicke Hose gemacht. Noch nie! Ich würde dem HSV seit Jahren den Aufstieg gönnen, die gehören einfach in Liga 1. Deshalb fühlte ich mich dann doch etwas durch deine Worte angegriffen. Aber alles gut, wirklich! Denn
Vielleicht war ich noch wegen dem Spiel bräsig gewesen. Ist längst verraucht.


es war halt den Nachwehen des Gefechtseifers geschuldet, genau! :bier:

Alles noch sehr gemäßígt und im Rahmen, finde ich. Bist du auf Facebook? Da ist es so richtig schlimm...

Bin seit 1980 Werder Freund und Anhänger, als "echten Fan" würde ich mich nämlich nun auch nicht bezeichnen, und 1997 nach Hamburg gezogen. Damals wohnte ich in Stellingen und konnte hören, wenn der HSV im Volkspark ein Tor schießt.

Seit 2003 lebe ich keine 1000 m vom Millertorstadion entfernt und höre Heimtore noch viel lauter!

Was laber ich hier eigentlich? Sorry, bin komplett abgeschweift...
Zu Beginn der Rückrunde gibt es daheim interessante Gegner. Zum Auftakt empfängt man Eintracht Braunschweig und am 21. Spieltag steht dann das Spiel gegen die Freunde von Arminia Bielefeld an. Bei diesem Spiel will ich auf jeden Fall dabeisein.
Dann wünsche ich dir vorab , dass das klappt, ein gutes Ergebnis und viel Spaß!


1x zitiertmelden

König Fußball

18.10.2022 um 06:48
@HBZ
Ich bitte für den Angriff um Verzeihung.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bist du auf Facebook? Da ist es so richtig schlimm...
Ja, da bin ich. Und ich erlebe es, dass dort viel Müll vorkommt. Transfermarkt.de ist da etwas gemäßigter. Und auch viel gemäßigter als Fanforen.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Dann wünsche ich dir vorab , dass das klappt, ein gutes Ergebnis und viel Spaß!
Vielen Dank.

Ich komme ursprünglich aus Zeven. Liegt zwischen Bremen und Hamburg. An den vielen HSV- und Werder-Anhängern merkt man, dass es zwischen den beiden Hansestädten liegt. Des Weiteren kann man dort die Bremer Ausgabe der Blöd-Zeitung und die Hamburger Morgenpost kaufen.


melden

König Fußball

18.10.2022 um 07:06
@Johnny1887

In Zeven war ich so um 1990 mal in einer Großraumdisco, aber keine Ahnung mehr, wie der Laden hieß.


melden

König Fußball

18.10.2022 um 15:42
Aus "Sicherheitsgründen" von 17800 Plätzen auf 10400 reduziert ... vllt kommt man ja wie früher zur 2 HZ umsonst rein ... danke DFB


melden

König Fußball

18.10.2022 um 21:09
@tHEbLOb: Wo denn? Was denn?


Anzeige

melden