Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.10.2022 um 16:25
20221023 155118Original anzeigen (3,9 MB)

:)

Anzeige
melden

König Fußball

23.10.2022 um 16:26
@Maria78

Ist doch toll. Wenn Union verliert, können wir Bayern langsam aber sicher wieder gratulieren..🙄


1x zitiertmelden

König Fußball

23.10.2022 um 16:28
Zitat von CanCan schrieb:Ist doch toll. Wenn Union verliert, können wir Bayern langsam aber sicher wieder gratulieren..
Das werden wir am Ende sowieso. Ich hätte es aber gerne noch etwa länger hinausgezögert.
Aber gut, mal die 2. Halbzeit abwarten.


melden

König Fußball

23.10.2022 um 17:03
Na fein, 2:0 :(


melden

König Fußball

23.10.2022 um 18:48
Hat VFL-Jesus schon einen Kommentar zum kolossalen Sieg gegen den Tabellenführer abgegeben? Oo


melden

König Fußball

23.10.2022 um 18:56
Oder watt?! Oo


melden
melden

König Fußball

23.10.2022 um 20:27
Gibts die Dosen jetzt mit Trauerflor?


melden

König Fußball

23.10.2022 um 20:31
Oder watt?


melden

König Fußball

23.10.2022 um 22:20
https://www.reviersport.de/pokal/dfbpokal/a574590---dfb-pokal-revier-knaller-zwischen-bochum-bvb-auslosung-zum-nachlesen.html

Also Stippvisite anne Castroper ... oder Frankfurt vs Darmstadt (aus neutraler Sicht witzig)


melden

König Fußball

23.10.2022 um 22:27
@Fellatix: Ähm ... okay ... lassen wir mal ausser acht, dass die Dosen ein (zensiert) Konstrukt sind, da hat ein Mensch eine trauernde Familie hinterlassen. Ich persönlich verkneife mir da jetzt irgendwelche Randbemerkungen. Den einzigen, denen ich wohl aufs Grab pinkeln würde ... Parteichefs, die von Sozialtourismus faseln und sonstige blaubraune Volksverhetzer. Siempre Antifascista 😎


melden

König Fußball

23.10.2022 um 22:46
@Danedream

Ich hab hier niemanden aufs Grab gepinkelt.
Des weiteren gibt es unterschiedliche Nachrufe.
Z.B. auch den von 11Freunde, der nicht nur an das von DFB und DFL durchgewunkenen Konstrukt, sondern auch an ServusTV und die angebliche Rechercheplattform „Addendum“ erinnert.
Kannst ja n Leserbrief schreiben und nun lass mich bitte in Ruhe.


melden

König Fußball

23.10.2022 um 22:54
@Fellatix: Nee, ich lasse dich nicht in Ruhe, weil ich niemanden in Ruhe lasse. Hab dich da nur angesprochen, weil du die Dosen und deren Trauerflor angesprochen hast. Der einzige, der grad gewissen Leuten (hab die ja erwähnt) aufs Grab pinkeln würde, bin ich 😉
Und der 11 Freunde Nachruf auf FB ist mir bekannt, hab da auch entsprechend kommentiert, wenn auch ohne den Teil mit dem Pinkeln.


melden

König Fußball

25.10.2022 um 17:14
@cejar
@Ramoon78

Am Wochenende ein Gastspiel in Paderborn. Da muss das Ende der Mini-Krise erfolgen

@HBZ

Fabio Chiarodia spielt leider für Italien und nicht für Deutschland.


melden

König Fußball

25.10.2022 um 20:01
@Johnny1887

Hauptsache er spielt für Werder. Die Nationalmannschaft hat mich noch nie groß interessiert. Ich habe meist anderen Ländern die Daumen gedrückt... 🤷🏻‍♂️


2x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2022 um 20:16
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Nationalmannschaft hat mich noch nie groß interessiert. Ich habe meist anderen Ländern die Daumen gedrückt... 🤷🏻‍♂️
giphy


;) :)


melden

König Fußball

25.10.2022 um 20:58
@Maria78

Bin halt nicht so patriotisch veranlagt. Als Teenager kam es, dass ich mich nicht als Deutscher, sondern Terraner bezeichnet habe. Einfach Erdenbürger, Mensch!

Was kann ich dafür, dass ich in Bremen geboren wurde? Und Nationalstolz konnte ich emotional noch nie nachvollziehen. Das nur kurz zur Erklärung.

Will da auch auf gar keinen Fall eine Diskussion darüber lostreten, bitte! Soll jeder machen, wie er meint. 🤷🏻‍♂️

So, ich gucke jetzt, was Dortmund so macht...


2x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2022 um 21:08
Vor 30 Jahren oder so haben mich Länderspiele interessiert, weil es da manchmal ein "Rahmenprogramm" gab 😁😁😁

So, und jetzt mal hören, was Schwatzgelb so macht. Punkt reicht ja ...


2x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2022 um 21:11
Zitat von HBZHBZ schrieb:So, ich gucke jetzt, was Dortmund so macht...
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:So, und jetzt mal hören, was Schwatzgelb so macht. Punkt reicht ja ...
Viel Spaß :)


melden

König Fußball

25.10.2022 um 21:25
Schön


Anzeige

melden