Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.11.2022 um 15:36
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Statt der im Titel angekündigten Zusammenfassung eines Spieles, bekommt man einen beliebigen Fetzen aus irgendeinem Fußball-Computer-Game gezeigt.
ich schaue mir immer die Zusammenfassungen am nächsten Tag direkt von DAZN oder Amazon an bei youtube

Anzeige
melden

König Fußball

05.11.2022 um 15:39
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull durch Yousoufa Moukoko 😎


melden

König Fußball

05.11.2022 um 15:42
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Gio Reyna mit dem Zweizunull 😁😁


melden

König Fußball

05.11.2022 um 15:43
Läuft für den BvB :D


melden

König Fußball

05.11.2022 um 15:58
Aufwachen, bitte ... 🙄

... auch wenns Abseits war


melden

König Fußball

05.11.2022 um 16:14
@Danedream
das war kein Elfmeter


melden

König Fußball

05.11.2022 um 16:15
Und jetzt können sich auch die Frankfurter beruhigen und sich freuen, dass es keinen Elfmeter für den BVB gab ...

🙄🙄🙄


melden

König Fußball

05.11.2022 um 16:17
Geht das Spiel heute in Berlin 4:4 oder so aus?


melden

König Fußball

05.11.2022 um 16:17
@Obse89 ... mag sein. Aber dafür nun:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dreizunull Yousoufa Moukoko 😆😝😎


melden

König Fußball

05.11.2022 um 16:20
@Obse89: Wäre ja mal ne dezent gute Wettquote 😁😎


melden

König Fußball

05.11.2022 um 20:43
gerade das Interview von Niklas Füllkrug bei Sky gesehen. Scheint ein symphytischer Spieler zu sein.

Gerne mit zur WM nehmen


1x zitiertmelden

König Fußball

06.11.2022 um 08:54
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:gerade das Interview von Niklas Füllkrug bei Sky gesehen. Scheint ein symphytischer Spieler zu sein.
Ich beobachte ihn jetzt nicht dezidiert, das letzte Spiel von ihm über 90 Minuten das ich aber gesehen habe hinterließ einen anderen Eindruck: im Zweikampf immer direkt auf den Mann, dann selber fallen, idealerweise dafür einen Freistoß fordern...Nein danke. Zumindest seine Spielweise finde ich nicht sonderlich sympathisch.


melden

König Fußball

06.11.2022 um 17:56
Und Pool führt erst einmal bei den Spurs, Mo Salah ... wer auch sonst 😁


melden

König Fußball

06.11.2022 um 18:23
Halbzeit 2:0, ein lustiges zweites Tor von Mo Salah 😁😂


melden

König Fußball

06.11.2022 um 19:24
Zweite Halbzeit war ein wenig wackelig, aber dennoch ein verdienter Sieg für Pool 😊


melden

König Fußball

07.11.2022 um 12:47
CL-Achtelfinale
Schwere Gegner für die deutschen Mannschaften

BVB - Chelsea
Bayern - PSG
Frankfurt - SSC Neapel
RB- ManCity


1x zitiertmelden

König Fußball

07.11.2022 um 13:06
Pool vs Real Madrid ist aber auch eine Keule 🙈


1x zitiertmelden

König Fußball

07.11.2022 um 13:25
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:RB- ManCity
Joa sollte sich Pep nicht vercoachen wie er es sonst gerne in der CL tut ist es das aus für Leipzig. Normalerweise vercoacht er sich aber erst im Halbfinale.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Frankfurt - SSC Neapel
Schweres Spiel für Frankfurt aber nicht unschlagbar sehe trotzdem Neapel vorne.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:BVB - Chelsea
Nicht das schlechteste Los für Dortmund sehe diese sogar in der leichten Favoritenrolle.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Bayern - PSG
Puhhh das ist hart... Da gewinnt man in einer Gruppe mit Inter und Barca mit 18 Punkten und kriegt danach PSG zugelost... Nunja schwer aber auch schlagbar. Wenn man vorne deren Offensive unter Kontrolle kriegt sollte man das Ding auch gewinnen. Sehe auch hier Bayern leicht in der Favoritenrolle.


Union Berlin gg Ajax

Schwere Ding für Union aber Ajax hat jetzt auch nicht so gut performt in der CL, sehe durchaus eine Chance für Union. Man braucht halt 2 gute Tage.


Leverkusen gg As Monaco

Wenn der 5:0 Sieg gg Union keine einmalige Leistung war sondern man wieder Konstanz an den Tag bringt muss Leverkusen das Ding eigentlich gewinnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.11.2022 um 14:59
Also ich boykottiere ja die ucl.

Aber Frankfurt-Napoli ist top, da ist dann bestimmt auch Diletta mit von der Partie.

Spoiler
Napoli Diletta Leotta - Copy


Spoiler
AtaNapoli Diletta Leotta - Copy


Spoiler
Diletta Leotta Work Out - Copy



melden

König Fußball

07.11.2022 um 20:57
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Puhhh das ist hart... Da gewinnt man in einer Gruppe mit Inter und Barca mit 18 Punkten und kriegt danach PSG zugelost... Nunja schwer aber auch schlagbar. Wenn man vorne deren Offensive unter Kontrolle kriegt sollte man das Ding auch gewinnen. Sehe auch hier Bayern leicht in der Favoritenrolle.
Sehe ich auch so. RB und Frankfurt werden rausfliegen. Für Frankfurt würde es mir leid tun.
Chelsea sehe ich aber als leichten Favoriten gegen den BvB. Da müsste der Bvb schon zweimal einen richtig guten Tag haben, um was zu reissen. Aber wer weiß :)
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Pool vs Real Madrid ist aber auch eine Keule 🙈
Da freue ich mich auch schon drauf :D


Anzeige

melden