Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.11.2022 um 11:34
@Obse89
Sorry achtel natürlich, habe mich vertan.

Anzeige
melden

König Fußball

02.11.2022 um 15:24
@Hayura: Jawoll 😎 St. Pauli fand ich schon immer gut. Oder Celtic 🍀


melden
melden

König Fußball

02.11.2022 um 19:21
@Hayura
@Danedream

Als gäbe es das Klientel bei St. Pauli nicht, genau :)


melden

König Fußball

02.11.2022 um 19:44
@cejar: Welches "Klientel"? Ultras? Hools? Oder Faschos?


melden

König Fußball

02.11.2022 um 20:32
@Danedream

Tatsächlich habe ich dort alle erlebt. Ich habe 3 Jahre als Ordner da gejobbt. Die Ultras und die Hools von St. Pauli sind ja nun wirklich kein Geheimnis, aber auch Faschos habe ich gesehen, und zwar nicht nur einmal.


melden

König Fußball

02.11.2022 um 20:45
@cejar: Stimmt, du warst da Ordner. Aber was Faschos bei Pauli angeht, da weisst mehr als ich...


melden

König Fußball

02.11.2022 um 20:50
BVB + Brøndby 😎


1667397595340


For Helvete, FCK 😝


melden

König Fußball

02.11.2022 um 21:00
@Danedream

Waren aber auch nicht so viele :)


melden

König Fußball

02.11.2022 um 21:01
@cejar: Einer sind schon zwei zuviel ... oder so ähnlich 😉


melden

König Fußball

02.11.2022 um 21:04
@Danedream


Mir ist es tatsächlich aufgefallen, weil ich aus der Gruppierung einen noch aus seiner Hippiezeit kenne als er 16 war und ein glühender Pauli Fan war und er hat sich ein paar Jahre zu einem Stadtteil bekannten Skinhead gewandelt und er und seine Jungs waren immer im Stadion, aber in neutralen Klamotten, aber jeder der die Jungs von früher kannte, weiß was los war.


melden

König Fußball

02.11.2022 um 21:07
@cejar: Seltsamer Wandel, aber mit 16 ist man auch noch ein wenig manipulierbar 😉


melden

König Fußball

02.11.2022 um 21:24
JAAAAAAAAAAAA

Thorgan Hazard zum Einszunull 😎


melden

König Fußball

02.11.2022 um 21:55
... da haben wir ja förmlich drum gebettelt 🙄


melden

König Fußball

02.11.2022 um 22:56
GÄHN ...

Was solls, scheint wohl alles friedlich gewesen zu sein 😊


melden

König Fußball

04.11.2022 um 07:58
Youtube: Katar - WM der Schande | Episode 3 | Sportschau
Katar - WM der Schande | Episode 3 | Sportschau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jeder kann das schauen, was er mag. Aber wie die Vergabe an Katar erfolgt ist und alles andere was danach geschah, wird noch wie ein Boomerang an die Verantwortlichen zurückkommen


melden

König Fußball

04.11.2022 um 13:33
https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a575755---bvb-schalke-fans-protestieren-dortmund-gegen-wm-katar.html

Kommt ja nicht allzu oft vor, dass wir mit den Blauen zusammenarbeiten, aber wenns für einen guten Zweck ist ...


1x zitiertmelden

König Fußball

05.11.2022 um 07:17
Als abgehängter Sky-Abonnent ( Nur noch Bundesliga am Samstag und Pokalspieltage), muss ich mir den Rest (Champions-Europa-Conference League) bei youtube zusammenpuzzeln.

Mein Gott ist das nervig.

Da sind fast nur noch Clickbaiter unterwegs.

Statt der im Titel angekündigten Zusammenfassung eines Spieles, bekommt man einen beliebigen Fetzen aus irgendeinem Fußball-Computer-Game gezeigt.

Geht euch das auch so ?


1x zitiertmelden

König Fußball

05.11.2022 um 07:28
Zitat von DanedreamDanedream schrieb am 29.10.2022:Meine Katzen kriegen doch immer eine Belohnung
Katzen haben eh die besseren Fußball-Gene.


Youtube: Keeper-Katze: Sie ist besser als jeder Torwart | SPORT1
Keeper-Katze: Sie ist besser als jeder Torwart | SPORT1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

05.11.2022 um 14:06
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Kommt ja nicht allzu oft vor, dass wir mit den Blauen zusammenarbeiten, aber wenns für einen guten Zweck ist ...
Find ich auch gut.
Ich hoffe die Einschaltquoten bleiben unten.

Ist zwar von der Fifa-Seite und soll wahrscheinlich Werbung für die WM sein :( aber egal.
Geiles Tor. Wenn der Arjen den Gerard und den Sergio ziemlich blass aussehen lässt.

https://twitter.com/i/status/1588682506311606273


Anzeige

melden