Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.04.2023 um 21:38
Youtube: Der dunkelste Tag in der Geschichte Hamburgs...
Der dunkelste Tag in der Geschichte Hamburgs...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@xsaibotx
@cejar

Gönnt euch :trollking:

Anzeige
melden

König Fußball

30.04.2023 um 21:42
@tHEbLOb
Spasti. :'D


melden

König Fußball

30.04.2023 um 21:42
:P


melden

König Fußball

30.04.2023 um 21:44
@tHEbLOb

Ich finde Dich scheisse :) Nicht ernst gemeint.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2023 um 21:45
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich finde Dich scheisse :)
Genau oO

@tHEbLOb
Deine. Lieblingsband findet dich auch scheiße :melden:

Youtube: Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse
Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

König Fußball

30.04.2023 um 21:48
@cejar
@xsaibotx

Dann sind wir mit der Meinung immerhin schon drei Leute hier :troll:


melden

König Fußball

30.04.2023 um 21:53
@xsaibotx

Ich hatte es nicht nicht mehr so in Erinnerung, aber Tic Tac Toe wurde nur durch eine Person getragen, jetzt verstehe ich warum diese so sauer war bei dem Eklat :)

Aber danke für den Flashback in meine Jugend ;)

@tHEbLOb

Mein ersten Spiel im Volksparkstadion war gegen Gladbach. 2:1 für uns :)


2x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2023 um 21:56
Zitat von cejarcejar schrieb:Aber danke für den Flashback in meine Jugend ;)
:D
Zitat von cejarcejar schrieb:Gladbach. 2:1 für uns :)
Trotzdem ist Gladbach viel cooler :cool:
Ihr seid schließlich nicht Kölle :'D

Ich hab von Arbeitskollegen gehört das der HSV momentan alles vergeigt was es zu vergeigen gibt, ich hoffe die fangen sich wieder.


melden

König Fußball

30.04.2023 um 21:57
Youtube: Block E
Block E
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von cejarcejar schrieb:Mein ersten Spiel im Volksparkstadion war gegen Gladbach. 2:1 für uns :)
War das dann auch der letzte Sieg im Volkspark, oder warum ist es so erinnerungswürdig? :)


melden

König Fußball

30.04.2023 um 22:01
Das Diggen zu seiner HSV Vergangenheit steht, verdient Respekt ... und ein warmes Karlsquell :D


melden

König Fußball

30.04.2023 um 22:14
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich freu mich erst dann wenn der HSV Meister wird - aber ja, kommt nicht allzu oft vor :)
Ich befürchte mal, das wird nix mehr in diesem Leben smilie happy 137


melden

König Fußball

01.05.2023 um 09:50
IMG 20230501 094919Original anzeigen (0,3 MB)

Was denn?


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2023 um 10:04
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was denn?
yay :|

Aaaber, mal einen Extraapplaus für das Torverhältnis. Bombensichere Abwehr. :Y:


melden

König Fußball

01.05.2023 um 15:54
Wie war das? Frühling ist, wenn der HSV den Aufstieg verspielt?


melden

König Fußball

01.05.2023 um 20:37
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich möchte nicht mehr über Fussball reden 😘
War wohl bei mir der Frust. Ich kann mich gar nicht vom HSV abwenden. Geht nicht. Leider. :/

Am Tag des DFB-Pokalfinales findet übrigens auch der Finaltag der Amateure statt. Dort wird der Großteil der Teilnehmer für die kommende Saison im DFB-Pokal ermittelt. Ich hoffe ja, dass der FSV Frankfurt den Hessenpokal und der 1. FC Saarbrücken den Saarlandpokal gewinnt. Ich wünsche mir das Frankfurter Stadtderby zwischen den Jungs vom Bornheimer Hang und Eintracht Frankfurt sowie dass der HSV in den Ludwigspark nach Saarbrücken muss.

@HBZ

Dein Wunschgegner für Werder? Vielleicht der FC Oberneuland oder Aumund-Vegesack? Oder aber


melden

König Fußball

02.05.2023 um 10:58
"Still running BMG"? 😂 Wegrennen, wenn es ernst wird, war schon immer eine Stärke der Gladbacher Steineschmeisser 😝😂


melden

König Fußball

02.05.2023 um 17:06
https://www.sportschau.de/regional/ndr/ndr-32-bei-arsenal-vfl-wolfsburg-im-champions-league-finale-100.html

Nach der Zusammenfassung zu urteilen, muss das ein ganz geniales Spiel gewesen sein.


melden

König Fußball

02.05.2023 um 20:13
Und dann werden wir in D , so wie es wohl den Anschein hat, von der WM der Frauen in Australien/Neuseeland im Sommer 2023 ausgesperrt, weil unsere öffentlich rechtlichen TV Anstalten den Preis der Übertragungsrechte nicht berappen wollen. da die FIFA ein "Equal pay" fordert, also einen ähnlich hohen Betrag wie bei der Männer WM 2022.
Das Spiel in London fand vor 60 000 Zuschauern (w, m,d) statt. Das 2. HF in Barcelona vor 72 000 Zuschauern ( w, m, d)
Die EM im letzten Jahr in England war ebenfalls ein Zuschauermagnet.Bin mal gespannt, ob`s doch noch klappt, obwohl die Sendezeiten aufgrund der Zeitverschiebung wohl eher im Vormittags/Mittagsbereich liegen werden.


2x zitiertmelden

König Fußball

03.05.2023 um 09:20
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:obwohl die Sendezeiten aufgrund der Zeitverschiebung wohl eher im Vormittags/Mittagsbereich liegen werden.
Finde ich richtig, dass unsere öffentlich, rechtlichen Sender die Wucherpreise der FIFA nicht bezahlen. Unsere Zwangsgebühr wird schon für genug anderen Schrott rausgeschmissen.

Zudem - der Otto-Normal-Bürger kann sich das Spiel morgens/Vormittag gar nicht anschauen, sofern er geregelte Arbeitszeiten hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.05.2023 um 09:39
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:da die FIFA ein "Equal pay" fordert, also einen ähnlich hohen Betrag wie bei der Männer WM 2022.
Als ob Infantino das Equal Pay interessiert.... Das soll erst ab 2027 kommen.

Prämien Männer 2022: 440 Mio.
Prämien Frauen 2023: 110 Mio.

Wenn das Equal Pay schon 2023 statt finden würde, würde ich die Preise für die Übertragungsrechte verstehen...

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-fifa-frauen-equal-pay-100.html


Anzeige

melden