Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.06.2022 um 08:34
@Mr.Christian
Die ganzen Länderspiele jetzt, haben meiner Meinung nach keine Aussagekraft. Die Spieler sind nach der Saison platt und brauchen eine Pause.

Anzeige
melden

König Fußball

07.06.2022 um 13:17
Wenn man sich die Fotos auf Ultras Tifo uä. anschaut, laufen ein paar lustige Gesellen aus England in München rum. Für die Freunde der Dritten Halbzeit könnte das Spiel heute abend schon eine gewisse Aussagekraft haben 😁


melden

König Fußball

07.06.2022 um 15:03
Deuuuuuuuuuuuuuuuuuutschhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!


melden

König Fußball

07.06.2022 um 17:10
FORZA GERMANIA! VORWÄRTS DEUTSCHLAND! GO GERMANY!


melden

König Fußball

07.06.2022 um 19:22
https://www.ultras-tifo.net/news/6796-england-fans-arrested-for-nazi-salutes-in-munich.html

Das könnte noch lustig werden, aber wahrscheinlich können sich die deutschen Freunde der Dritten Halbzeit alle 5 Minuten auf der nächsten Polizeiwache melden 🤐


melden

König Fußball

07.06.2022 um 20:13
@Danedream
another fan caused an estimated €2000 damage after he used pyro inside a hotel room.
Die hellsten Kerzen sind das nicht gerade :D


melden

König Fußball

07.06.2022 um 20:37
@Schnapspraline: Ja 🤣 War wohl wieder nach dem Prinzip "Wenn man nur zwei Bier verträgt, sollte man keine 3 trinken" 😝🤣


1x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2022 um 20:53
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:um 20:37
@Schnapspraline: Ja 🤣 War wohl wieder nach dem Prinzip "Wenn man nur zwei Bier verträgt, sollte man keine 3 trinken
Warmes Bier steigt mir auch immer gleich zu Kopf 😁
Was anderes kennen die thommys ja nicht


melden

König Fußball

07.06.2022 um 21:14
Hat unsere internationale Nationalmannschaft schon eine Chance gehabt außer ein klares Abseitstor?


2x zitiertmelden

König Fußball

07.06.2022 um 21:33
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Hat unsere internationale Nationalmannschaft schon eine Chance gehabt außer ein klares Abseitstor
Musiala grad aus dem Rückraum. Sonst sieht es aber schon Druckvoll aus, finde ich


melden

König Fußball

07.06.2022 um 21:36
Echt, schaue ich ein anderes Spiel?
England ist am Drücker..


melden

König Fußball

07.06.2022 um 21:47
@Obse89
Ja eben hatten sie ne dicke Chance. Sonst hab ich Deutschland eher im vorderen Drittel gesehen. In Summe sieht man aber, dass die beide platt sind von der Saison.


melden

König Fußball

11.06.2022 um 23:09
Was für ein gräßlich uninspirierter Kick unserer National11..... Ungarn hätte gewinnen müssen


melden

König Fußball

11.06.2022 um 23:31
@Gwyddion

Wer guckt sich den Mist überhaupt an?
Ernst gemeinte Frage.
Und warum?


melden

König Fußball

11.06.2022 um 23:40
@Wichtgestalt

Wir schauen grundsätzlich gerne Fußball.... daran liegt es. Die Nations Legaue ist uns ansonten recht egal.


melden

König Fußball

12.06.2022 um 00:13
Ich bin brutal betrunken, ich scheiss auf die DFB elf


melden

König Fußball

12.06.2022 um 11:54
Werner und Sané raus, sollen sich erst in den Vereinen die Form holen.
Gündogan Stammelf, er ist stärker als Goretzka.
Mindestens zwei Stürmer statt Mittelstürmer, wir haben jetzt keinen Miroslav Klose.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.06.2022 um 15:40
Zitat von Obse89Obse89 schrieb am 07.06.2022:Hat unsere internationale Nationalmannschaft schon eine Chance gehabt außer ein klares Abseitstor?
Internationale Nationalmannschaft?


melden

König Fußball

12.06.2022 um 16:14
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Mindestens zwei Stürmer statt Mittelstürmer, wir haben jetzt keinen Miroslav Klose.
Wir haben Simon Terodde... aber der wird genauso *übersehen* wie einst Kiesling durch Löw


melden

König Fußball

13.06.2022 um 23:58
Flick hält zu Sané und Werner auf der Bank. Nibelungentreue light :troll:


Anzeige

melden