Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.10.2022 um 21:44
Juuuuuuuuuuuuuuuude 😁

Zweizunull Schwatzgelb



Edith ... Dreizunull 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2022 um 22:18
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Edith ... Dreizunull
Es geht schon wieder los :palm:


melden

König Fußball

05.10.2022 um 22:20
@Haldir: Ich sortiere wieder CDs ... 🙈


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2022 um 22:21
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich sortiere wieder CDs ...
🤣

Besser ist das


melden

König Fußball

05.10.2022 um 22:23
Hut ab vorm BVB heute.


melden

König Fußball

05.10.2022 um 22:24
@Haldir: Dieses Mal nach Erscheinungsjahr ... 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2022 um 22:25
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Dieses Mal nach Erscheinungsjahr ...
Ist da was aus dem Jahre 1913 oder 2013 ? Oo 1:3 wäre so wichtig


melden

König Fußball

05.10.2022 um 22:28
@Haldir: 1925 oder 1986 geht auch, oder? 🙈


melden

König Fußball

05.10.2022 um 22:29
@Danedream
2:5 klar

8:6 wäre jetzt hart oO


melden

König Fußball

05.10.2022 um 22:32
@Haldir: Ich geh gleich zu den Nachbarn, die haben bestimmt auch CDs ... 🙈😂


melden

König Fußball

05.10.2022 um 22:33
@Danedream
Gott war das knapp..fast der Anschluss oO


melden

König Fußball

05.10.2022 um 22:35
@Haldir: Jetzt aber Ruhe im Karton 😁 Jule Brandt 😁😁


melden

König Fußball

05.10.2022 um 23:46
Bellingham war einfach klasse! Und mit der Power jetzt gegen die Bayern. Freue mich auf Samstag :)


melden

König Fußball

06.10.2022 um 20:24
Spiel in Malmö geht doch weiter oO


melden

König Fußball

06.10.2022 um 21:08
Screenshot 20221006 210630 com.android.cOriginal anzeigen (0,3 MB)

Malmö-Fans ;)


melden

König Fußball

07.10.2022 um 00:26
@Maria78
Historisch ist das so. Und ich sehe es so wie die Malmö-Fans. Berlin ist und bleibt Blau-Weiß. Genauso wie Hamburg mit Unterbrechungen seit 1919 Schwarz-Weiß-Blau ist (@cejar und @Ramoon78). Leider ist München Rot. Ich hätte es lieber, dass München Blau ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.10.2022 um 17:29
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Maria78
Historisch ist das so. Und ich sehe es so wie die Malmö-Fans. Berlin ist und bleibt Blau-Weiß.
Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu doof, aber ist das überwiegend Ost-West-Rivalität zwischen Hertha und Union?
Oder kommt das aus früheren Zeiten, als Union noch anders hieß?


melden

König Fußball

07.10.2022 um 17:44
@Maria78: Vor 1989 gab es sogar freundschaftliche Kontakte zwischen Union und Hertha, man hatte im BFC Dynamo einen gemeinsamen Feind. Die Alte Försterei war sogar die grösste Tauschbörse für Tifo Material aus dem Westen. Aber dann begegnete man sich in der Bundesliga, und zack, dieser stumpfsinnige Ost vs West Quatsch rückte in den Vordergrund 🙄

Ps: Union hiess schon immer so 😉


1x zitiertmelden

König Fußball

07.10.2022 um 19:10
Danke für die Erklärung @Danedream :)
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Aber dann begegnete man sich in der Bundesliga, und zack, dieser stumpfsinnige Ost vs West Quatsch rückte in den Vordergrund 🙄
Ja, schade, dass es in so eine Richtung geht. Jetzt hält das auch noch im Fussball Einzug :(
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ps: Union hiess schon immer so
Ah, ich dachte die hätten sich aus einem anderen Verein heraus gegründet.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.10.2022 um 19:14
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Jetzt
Jetzt? :'D

Alte Feinde werden immer wieder zu Mördern :|

Ich bezweifle das es in der schwedischen Fremde nur der eiserne Virus war :D


Anzeige

2x zitiertmelden